Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
hi,
Wenn du beweise hast, also chatlogs
Kannst du den Spieler melden und dieser bekommt dann ggf eine Strafe
Lg
-
-
Beitrag
RolexInMyBag rufmordet mich (+ scammt)
Servus,
RolexInMyBag kam soeben auf citybuild 2 und wollte beacons ankaufen. Da ich den spieler bereits von citybuild 1 als scammer kenne, habe ich dementsprechend im Chat vor gewarnt, und daraufhin hat er geschrieben, das es ein clip von mir gibt wie ich scamme im forum, allerdings bin ich nicht fündig geworden, hmm wie kann das nur bloss sein XDD. Passt einfach auf vor diesem Spieler, er hat nur Blödsinn im kopf und scammt + rufmordet euch wenn ihr was gegen ihn schreibt.
Gruss Yiqa
…
Yiqa7. Juni 2022 um 12:05 Ich weiß. Aber ne 2 Meldung schadet nie

-
-
Lieber Takatunga .
Das wird schon wieder! Wir als Cb8 Community werden dir beistehen.
Konnte mir dass auch nicht Vorstellen. Hoffe dir geht's gut, heil und stark, mutig und tapfer. Bleib wie du bist, ein Ehren Mann.
😊😇
Heute Abend 18 Uhr erster Stream wieder

Bin dabei 🥰
-
Ach Taka, Ganz GG hilft dir, und deine CB8 Familie liebt dich noch immer

-
-
Ihr wisst aber schon das Teamler Markieren in jedem Bereich vom Forum verboten ist oder xD
-
Seine GS sind auch weg.
Es spricht alles für einen Hack
-
Seine EC wurde geleert bis auf Pers. Signs... Spricht für einen Hack
-
Ich sehe im Screenshot nicht das er offline ging
-
Welches Kartoffelprogramm benutzt du denn?
Ton Cutten dauert 2-3min
-
Weniger Schreiben, mehr Beweisen
-
Bevor hier jz noch 50 Pers. markiert werden.....
Bitte CLIP
-
Erstmal den Clip. Bis dahin gilt die Unschuldsvermutung
-
-
Du schreibst eine email an [email protected] mit deinen Kauf-Bestätigungen und allem was dazu gehört in der Zeit von:
Zitat"Sie erreichen unseren Kundendienst für Fragen, Reklamationen und Beanstandungen Montags, Mittwochs und Freitags von 9:00 Uhr bis 18:00 UHR"
Perks zählen soweit mir bekannt ist zu den Ingame-Werten, werden also nicht ersetzt.
-
Du kannst dir auch nur evtl den Rang übertragen lassen, wenn du die Bestätigungen vom Kauf noch hast.
Geld, GS, etc werden nicht übertragen oder gesichert
-