Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zwiebackgesicht dieser Spieler macht sich über meine Heimat lustig, welches mit viel Leid und Ermordungen verbunden ist über ein Jahrhundert. Schäm dich du Erdogan-Anhänger und Scammer!
hm, Ich habe gefragt wo du falsch abgebogen bist.
Ich habe mich nicht über dein "Land" lustig gemacht, also mach´s nicht so theatralisch xD
Btw, mich als Erdogan-Anhänger zu bezeichnen ist grenzwertig... ich hänge jemand anderem an

Und Scammer bin ich auch keiner

-
Bilder sagen mehr als Tausend Worte.
und nur weil n Premium n teures Item hat wird er als Scammer gewarnt?
Generell sämtliche deiner Beiträge.....lassen zu wünschen übrig
Bei welcher Kreuzung in Kurdistan bist du falsch abgebogen?
-
Der Typ geht sowieso auf alles los was nicht niet und nagelfest ist.... siehe den Beitrag gegens Scammer-Radar
-
-
Naja vermeidbarer MM Fehler, verstehe nach 4 Jahren MM sein immernoch nicht wie dieser Fehler passieren kann.
Immer anfangen mit Geld nehmen, dann ware nehmen & danach vergeben und dann Geld payen, so KANN man GARNICHT gescammt werden, weis nicht warum alle andere Wege nehmen.
-> Immer den Weg nehmen, den einen selbst nicht schaden kann.
Richtig verbvllert_ ?
So mach ich seit 2018 MM
immer erst das Geld -
1x SOS, Luckylane Zeugs, Beacons, 200k etc
Hat er alles wieder, bin gespannt
also ich glaub nicht das der damit in 6 Wochen auf 12Mio kommt xD
Warten wir mal ab.... :c
-
Was hat er dir als Entschädigung gegeben? Also der Wert der Sachen
1x Halloween Rand, Luckylane Zeugs, Beacons, 200k etc
Hat er alles wieder, bin gespannt
-
-
Nehm mich beim nächsten mal einfach als MM.
Zu teuer dieser Verbvllert mit 99% Provision
Mein Beileid das du gescammt wurdest.
Da fehlt ne 1... 199% Provi 🤣🤣🤪
-
Alles anzeigen
Wenn der MM nicht ersetzt ist es ein Scammer in meinen Augen.
Das ist ein cb8 Spieler der vorher nicht als scammer aufgefallen ist. Also theoretisch könnte man Scammer sagen, aber praktisch hat der scammer dieses mal gewonnen. Was nicht hätte passieren sollen, aber passiert ist. Ist das die Schuld des MM? Natürlich.
Hat er nur mm gemacht um sich ein scammfreien ruf aufzubauen/verfestigen? Natürlich.
Wollte er scammen? Nein.
Fly Mini warum hast du mit nem scammer gehandelt?
Nicht das ich dich verdächtige oder so das du mit diebanditin zusammen um Entschädigung scammen willst. Du liest im forum mit, sicherlich auch unter Warnung vor Spieler. Nach 5 Jahren, würdest du da nicht vor dem Handeln einmal im forum den Namen suchen, falls du nicht schon im forum gelesen hast das dieser scammer scammt.
Diebanditin hat mich sehr gefreut dich letztens von cb8 zu snipen. Das fühlt sich jedes mal super an. Kleine scammer in die Stille Ecke zu schicken. Es gehört einfach dazu

Wenn ich nen MM nutze Handle ich manchmal auch mit scammern, solange ich mein Produkt an den "Mann" bekomme. Ich hoffe immer fest, dass diese auf dem Ding sitzen bleiben wegen deren Ruf. Ohne MM handle ich nicht mit scammern
Edit: Ja ich lesen so ziemlich jeden Beitrag im Forum mit, ich bin top Informiert🤣🤣
Edit2: Mir geht es garnicht so sehr um eine Entschädigung, ich habe den Beitrag gemacht um auf das Item hinzuweisen, damit er es nicht vk kann. Aber zu na entschädigung sag ich ned nein 🥰🤣
-
bin seit mitte 17 dabei
-
Der MM kann nicht ersetzten und ist gestern von GG Gquittet per MSG.
Restliches wird noch geklärt mitm MM wenn ich ihn erreiche
Wenn der MM nicht ersetzt ist es ein Scammer in meinen Augen.
Ich versuche den MM zu erreichen und das zu klären wann wie wo bezahlt wird oder werden sollte
-
Der MM kann nicht ersetzten und ist gestern von GG Gquittet per MSG.
Restliches wird noch geklärt mitm MM wenn ich ihn erreiche
Wer war MM ?
Graf_Qix, wie im Video ersichtlich. Ist sogar n Cb8ler
-
Man sollte nur MM machen wenn man es auch ersetzen kann.
War es sein erstes mal das er MM gemacht hat? Absolutes F an den MM...
Tut mir leid um dein Block.
Genau aus solchen Gründen trade ich ohne MM
Es war nicht das 1x MM dieser Person, da er eigentlich sehr sorgfältig ist habe ich ihn gewählt.. naja🤣
-
Der MM kann nicht ersetzten und ist gestern von GG Gquittet per MSG.
Restliches wird noch geklärt mitm MM wenn ich ihn erreiche
-
flymini ist ein korrekter spieler jeder von cb8 weiß das. Nicht perfekt aber einer der korrekten.
Nobody is perfekt. Danke für die schönen Worte bre ❤🥰
-
klar, drum sagen auch alle du hast ihn, und bietest ihn zum verkauf auf cb1-22 an.
Und hast dich im Allchat auf cb8 für den block bedankt.
Wie gesagt, finanziell is mir der Block egal. Ich hoffe nur du bleibst drauf sitzen.
Und der Blitz soll dich beim sch. treffen 🤣
Lg
-
Kiwicontrol kann ich mich nd errinern
Ich kann mich nicht erinnern, dass dich irgend jemand um deine Meinung gefragt hätte
-
Moin.
erstmal meine herzliches beileid. So wie ich das sehe hat der MM verkackt und muss dir das geld ersetzen oder nicht?
LG sk_Luca
Hi, der MM kann leider nicht ersetzen. Ums ersetzen gehts mir jedoch nicht so wirklich.
Möchte nur, dass den Block keiner kauft xD