Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Bin auch da. Hallo
Merken
-
Moin,
habe vor kurzem 1x Lucky-Block und 1x Mysterymod Rand aktiviert.
Heute wollte ich meinen Rand mit /rand wieder zu dem Luckyblock Rand machen
Dieser befindet sich jedoch nicht in der Ränder-Übersicht, gibts eine Möglichkeit dies zu Implementieren oder muss ich einen Neuen Lucky-Rand kaufen :c
LG
-
danke für die erklärung Sith_LordRevan ,aber da die flag aus war,kann es auch keine kanone gewesen sein....also bin ich immernoch der meinung das es mit dem Luckyblock update zu tun haben könnte...da ja so nie was passiert ist,aber kurz nach dem update gleich bei mehreren spielern die plots kaputt sind.....(nur eine vermutung,keinesfalls eine unterstellung)...daher wie in meinem ersten post erwähnt,liebes Team...bitte mal drüberschauen was da passiert sein könnte
Falls jemand auf dem GS Luckyblöcke geöffnet hat kann es passieren das diese Blöcke Explodieren, auch wenn Explo aus ist
Ist mir gestern auch passiert.... da kommt im Chat ein Text ungefähr" Explosive Luckyblöcke sind bei (Name)
-
ich bin kein cb1 spieler und kennen denn betroffen nicht
wieso werde ich markiert
Text genau lesen und du weißt es
Er hat deinen Namen mit verwendet zum Scammen.Btw Can ist n bekannter Scammer. War vor gut 1 Jahr schonmal so aktiv
-
Hast evtl 100k bekommen weil du alle Perks hast?
-
-
Seit längerem spiele ich jetzt mal wieder, habe aber nichts darüber gefunden, wie man Kristalle bekommen kann.
Ich weiss, das man sie aus dem Shop oder wie aktuell auch so erhalten kann, habe aber gehört, es gibt bei Money Drops auch Kristalle. Ist dies richtig, bzw. braucht man dafür MysteryMod?
Servus Cow, lang ists her

Kristalle kannst im Shop kaufen oder Ingame erhalten wenn du Mystery verwendest und jemand Kisten öffnet. Dann bekommt man manchmal Kristalle.
-
Es kommt eine Nachricht das es nur auf GS mit Roten Rand geht
Du meinst grünen oder? ^^
JA , tschuldigung ^^
-
Es kommt eine Nachricht das es nur auf GS mit Roten Rand geht
-
Bei Warnung vor Spieler musst du Beweise anhängen
Müssen nicht. Der Unterpunkt der Beweislast wurde entfernt und das Label oben erweitert. Die meldung muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Aber ja. Rufmord is scheisse
-
wer meinst du wurde zum admin gemacht? admins sind nur bantor und w00ki sowie als ts-admin derbackz
Edit: als antwort auf die beiden unteren nachrichten
Ich denke, da hat jemand einen Luckyblock geöffnet und den "Admin" Rang gewonnen :o Mach dir keine Sorgen. Er hat den "Rang" nur ganz kurz!
ja war der luckyblock sieht man im bild 8. zeile von unten.
Bakz is schon lange nicht mehr im Team. 😁😉 Bitte Antwort anpassen
-
Scammen is ned verboten und Items werden nicht Rückerstattet
Wird sich leider keiner drum kümmern.
Lg
-
Du musst auf zurück Klicken.
Dann ein neues Konto hinzufügen, und dann auf Microsoft Anmeldung
Dann öffnet sich der Launcher neu und du musst die Daten vom Microsofrt Konto angeben
Dann "Lets go"
Fertig
Der Name den du für das Microsofrt Konto auswählst ist im übrigen nicht dein Spieler Name.
Z.b bei mir: Lümmelmann ist ned mein Ingame Name xD
-
Artikel
Fehlermeldungen
Fehlermeldung einreichen
Du möchtest einen Fehler melden, der mit dem 1.8 Netzwerk, Cloud Netzwerk, der Bedrock Edition oder unseren Web-Diensten zusammenhängt? Erstelle dafür eine Meldung im dafür vorgesehenen Discord-Channel auf unserem Discord-Server.
Die Bearbeitung der Fehlermeldung kann je nach Priorität des Fehlers variieren.
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:29 
-
Hi, die neuste Version 1,7 nochwas. Kommt gar keine meldung, werde einfach zurück gestoßen. Bin jetzt schon 15 min drin und Funzt nicht.
Die Serverversion von Gg ist die die 1.8.9 das beste Spielerlebnis hast du mit dieser. Rest siehe oben
Due neueste is die 1.17
-
Hallo, welche Version spielst du? Was steht als Meldung da?
Bevor man ein Cb betreten kann, muss man 12 Sekunden warten zwecks der Verarbeitung der Daten.
Falls du den Text oben gelesen hast / hättest :
1) Welche meldung soll da stehen wenn er gestoßen wird? Außerdem hat es njx mit der Version zu tun, da in der Lobby eine forcefield um die NPC ist, welche er ja wie er im Problem schildert in der lobby sind 😉
😉 nix portal, nix 12 Sekunden, wir sind in der Lobby
Servus, du musst wenn du in der lobby bist, mit rechtsklick auf die figur gehen aus ein paar Blöcken Entfernung , dann geht's
Versuch mal wenn du im HUB bist /portal
Ps. du darfst nicht zu nah an die männeken ran
darum wirst immer weg gestoßenGute Alternative! Kann ich empfehlen
-
Ich denke hier wird das Regelwerk eingreifen 🤔
-
Ich habe ihn schon makiert ^^
Heut is nd mein Tag xD