Ist jetzt literally bullshit ^^
Der Beitrag wurde um 11:52 eröffnet.
Ich hab um 14:00 geschrieben, dass der Name fett dort steht.
Der Beitrag wurde von dir um 19:31 editiert.
Bisl mehr als 7h Name sichtbar, also joa
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ist jetzt literally bullshit ^^
Der Beitrag wurde um 11:52 eröffnet.
Ich hab um 14:00 geschrieben, dass der Name fett dort steht.
Der Beitrag wurde von dir um 19:31 editiert.
Bisl mehr als 7h Name sichtbar, also joa
"Zensiert" der war im screen zu sehen und jeder mit mehr als 2 Braincells wusste bescheid
Trotzdem war der Beitrag nicht im Bereich, wo das Scammer-Radar agiert du genius
Hab ich auch nichts anders gesagt ![]()
Aber das Zensiert war lange zeit Bullshit xD
Beweise?
Ist mit der Beweiserbringung der Schritt für die 10m erfüllt?
Diesmal mit Namen, damit das Radar was machen kann. Beim anderen Beitrag hatte ich ihn ja noch zensiert
"Zensiert" der war im screen zu sehen und jeder mit mehr als 2 Braincells wusste bescheid
War Nabban nicht auch ein Teamler?
Moderator
Namehistory des Accounts "LordEisber" mit der UUID 9b9f8bc2-4505-4808-8c31-817fd2cded0d
LordEisber September 8th 2024
ypurples August 29th 2023
Nabban May 28th 2021
1purple April 6th 2021
ypurple original Username
Forum-Acc: Nabban ist der einzige der sich aus der Namehistory deckt
Also ich verfolge den vuat schon relativ mot und muss sagen das ich in letzter Zeit nicht wirklich viel Werbung gesehen habe 😅
Köpfebots etc... ich kann heut abend gern den Chat beobachten und rückmeldung geben.
Gestern wars besonders viel
Die 2. Bauphase nähert sich dem Ende.
Das 324er Merge ist nun fast vollständig bebaut und wird in den nächsten ~3 Wochen fertig durch das entsprechende fein-tuning ![]()
Wie immer vielen Dank an Faultedbowl für deine Baukünste und die einfache Abwicklung.
-------------------------
Aber auch sonst hat sich einiges getan:
Zur Vorbereitung für eine weitere Mergeerweiterung und somit 3. Bauetappe zum ~800er Merge haben wir die letzten 2 Wochen etwa 25DK Türkisen Ton und ziemlich zwischen 150-170DK Glas platziert, danke an creaptor für deine immense Unterstützung beim Glas platzieren
![]()
Kann dir nur empfehlen das etwas zu beobachten und die Bots dann zu melden wenn du einen automatisierten ablauf erkennst.
Bots dürfen keine Automatisierten Texte in jeglichen Chats verfassen
Genau so hab ich geschaut wo ich gesehen hab würde mir ehrlich überlegen psychische Beratung aufzusuchen und vielleicht einen Ersatz ( zb Pegging) zu suchen.
Ich wünsch dir auf jedenfalls gute Besserung
wie gesagt, 33k Stunden sind garnix ![]()
Dir gehts echt nicht gut
Die 7 Seiten abgelehnt machen mich fertig
Back zum Thema: Haste n screen, dass er den Startjail gemacht hat ? Weil ich seh nur die Tpa, aber einen Jailnotify.
Oder hat den Jail n anderer gemacht und er war komplize
Ich melde nie etwas hab glaub ich 2023 zuletzt was gemeldet
Hab 33 Seiten genehmigte und 7 Seiten abgelehnte Meldungen ![]()
Kann doch wohl hier reporten, dass er mich grundlos jailt.
Grundlosen Jail kannst du in "Beschwerden über Spieler" reporten
wird wohl was gegen dich pers. sein. Koooooomisch
69yeahyeahyeah mach mal erklärbär
schwöre hahah einfach die neue meldemuschi der beleidigt mich per dc als hustensaft etc etc
Joa, wenn man seine Chatlogs anguckt die seine Teamjails begründen beleidigt er gerne xD
Evtl. hat er ja Tourette.... bisl n schaden würd ich ihm zutrauen
EInfahc die neue meldekatze FlyMini du wurdest abgelöst
Loric eh n peinlicher. Nimmt alles persönlich und packts ins Forum wo es jeder sieht xD
Ich reporte wenigstens im dafür vorgesehenen Bereich ^^
Mir egal is ja nur damit der das mal checkt
Ich glaub er checkts schon.... er ist hier nicht das Problem an der Erweiterung ![]()
der ton macht die musik. ich glaube nicht, dass dir dieser beitrag weiterhilft.
Ich glaube, diese erweiterung wird nix mehr :O
Einmal kurz die Fassung verlieren - ja ok soll auch ned sein aber ist menschlich.
Aber Eisbär verliert sie ja nun zum 571x allein bei dem GS ![]()
Teilweise geht die TPS auf 9 runter mit nur 100 Spielern. Das ist ja fast so übel wie CBE. Soviele Farmen oder Redstone Sachen laufen nun auch wieder nicht auf CB1.
Doch, es laufen massig große Farmen.
Alleine die Farm bei 401;-374 mach in der Sekunde um die 100 Melonen wies aussieht.
Tribüne*
Nenne keine Namen " Name dick Fett am Screen... "habe das GS so gekauft" etc xD
Edit: Was bewirkt so n Faden? Kann das Ei dann ned auf den Block? oder wirds abgebaut
Erst müssten alle aufhören den BDT zu spielen das der Ober reagiert und auf den Unter hört
Der Bdt war nie so gedacht wie ihr ihn spielt. Warum sollten die dann darauf reagieren?