Nach heutigem Wert: Bonze Klinge 2018er Sign 1 Dura. 4,3 mio :C
Früher als es nix wert war: Ganz ganz viele originale Scharfe LV Köpfe.... alle verschenkt und billig verkauft xD Heute heul ich
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Nach heutigem Wert: Bonze Klinge 2018er Sign 1 Dura. 4,3 mio :C
Früher als es nix wert war: Ganz ganz viele originale Scharfe LV Köpfe.... alle verschenkt und billig verkauft xD Heute heul ich
log files sind keine beweise das sie geändert werden können in game screens wären von vortel
Es is bekannt das er scammt ![]()
Außerdem sind beweise keine Pflicht mehr.
Hallöchen,
Spieler, die gegen eine oder sogar gleich gegen mehrere Regelungen des Regelwerkes verstoßen, kannst du im ,,Beschwerde über Spieler"-Forum melden.
Lese dir dazu bitte unbedingt diese Informations-Seite durch, da dort wichtige Informationen zum richtigen Melden von Spielern erfasst sind!
Des Weiteren hast du die Möglichkeit, den Spieler mit dem Befehl /ignore [NAME] zu ignorieren, somit sind die Nachrichten für dich nicht weiter sichtbar.
Da er das Tag "Teamspeak" gewählt hat, gehe ich davon aus das der Befehl /ignore hier nicht viel bringt.
Auch vorgefertige Antworten sollten den Tags angepasst werden.
Lg
test es aus xD
Mmmh neeeeeeeeeee
Sind tatsächlich screenshots. XD
Bei mir hatte sich letztens Keep Hotbar deaktiviert. 😑😂
Das stimmt nicht!
Man muss Trust auf dem GS haben dessen Home man versetzen will... WO das Home hinkommt ist dabei irrelevant. Du kannst es auf die Straße, ein fremdes oder leeres GS versetzen. Du kannst es sogar in der Farmwelt setzen, dann wird man jedoch nur zu den selben Koordinaten auf der Plotwelt teleportiert.
Ich hab es selber probiert und es ging nicht. Zumindest nicht mit /p ID sh
Und ich habe es probiert und es geht ![]()
/p xx;xx sethome
hab gerade auf CB8 bei meinem GS versucht und das Home auf die Straße gesetzt.
Kopier dir mal die Eingabe und Versuchs nochmal
Aber seit wann kann man Homes nicht mehr auf Straßen setzen?
Ich wusste nie, dass das überhaupt mal ginge. Zumindest schon länger nnicht mehr.
Ging immer. Man konnte sein Home über die P ID am ganzen cb auswählen. Sogar auf die Straße
Chatfilter?
Up
Das die weiterspielen darf ohne jegliche Konsequenzen ist nicht angemessen!
Warum sollte es Konsequenzen haben? xD
Achtung ![]()
Dieser Spieler setzt einen Lavaeimer in euch wenn ihr ihm Add gebt ![]()
Hab halt Feuer Resistenz Perk xD
Vorherige Namen:
TrustedMMs
yRukey
carriedbyswhero
War sicher nur n Merge mit Fake Straße?
Ich gebs dir für 400k wieder
Du kannst mich mal Kreuzweise ![]()
Kanter Scammer, wenn du verkaufst nur auf deinem GS oder mit Trusted MM
L.G. Tim
Is ne lange Story... bin zu ihm aufs GS weil meine MSG ned ankamen und ich mit nem Sign fragte ob ich auf igno bin xD
Ich rufe hiermit eine Schnitzeljagd aus.
Der Spieler OleM1 hat sich mit PVP meine Bambusleitung erscammt.
2. Acc : FatalCascade449
Diese ist mit meinem Namen gesigned.
Besorgt euch die Leitung... egal wie ![]()
Wer sie mir wieder bringt bekommt 500k Finderlohn ![]()
Ich hab Keep Inventory
Daher hab ich ihn getestet
Takatunga, Takatunga.. woher willst du jetzt wissen, dass die ihre Strafe bekommen?
Bisschen mad.
Weil Ich sie auch Persönlich dafür Ingame töten werde bei der gelegenheit
Aber leute Töten ist doch auch in gewisser hinsicht scamm :c Scammer Scammen bzw töten ist ned besser
FlyMini, mein Beileid zu dem Scam. Das Nächste Mal sofern du auf CB1 einen MM brauchst, mich bestenfalls kontaktieren, damit so etwas nicht mehr passieren kann.
Habe dir auch angeboten, dir etwas auf die Beine zu helfen, einfach Bescheid geben, die CB8 Community hält zusammen
Ich danke.
CB8 hält zusammen ![]()
Aber ich guck selbst mal wie ich wieder aufkomme. Sollten alle Stricke reißen komme ich gerne auf dich zurück ![]()