Achtung:
Dieser Spieler scammt auf CB1 als MM.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Achtung:
Dieser Spieler scammt auf CB1 als MM.
Radler ist kein Alkohol...
Hi
Eingelöst ist eingelöst in diesem Fall.
Es gibt bereits Antworten dazu von der Team seite.
Ausserdem wäre dies unfair gegenüber anderen Spielern.
Lg
Mehr MM Vorteile würd ich aber toll finden. Ich befürworte z.b den Beitrag von TBone Wort für Wort
Doppelgrün ist in der Supreme
Ich finds geil wie einem kleinen Spieler geantwortet wird er hat das geld wahrscheinlich einfach nicht erhalten und er soll leise sein.
Und im Thread von Tinxplayer wird ein anderer fertig gemacht weil er sagt er hat 1,4 mill ned erhalten.
Diese Moralapostel.. Herrlich 😂
Die sind schon ein paar tage drin. K.a wofür man da ne meldung braucht ![]()
Ist bereits bekannt.
Bitte vorherige Meldungen ansehen ![]()
Inwiefern das mit dem nick System vereinbar ist bleibt offen
Danke dir,
Gibts auch n Grund warum die soviel teurer sind?
Lg
Der war vor 20 min schon drin
Hat nix mit dem Kick zu tun
achso. Joa, dieser Beitrag ist ja nur dazu da dass viele wissen das der kommt
Habe auch einen Beitrag ungefähr 11 min vor dir erstellt ![]()
Also eigentlich bist du n Doppelpost ![]()
Der war vor 20 min schon drin
Hat nix mit dem Kick zu tun
Neuer Prefix kommt ![]()
Das geld das ich reingesteckt hab 😂
Alles anzeigenHier wird es so gelebt das dannn nicht verkauft wird.
Sieht man es jedoch von der realen und fairen seite..... Ersteigert is ersteigert. Eenn ich mit dem preis ned zufrieden bin soll ich es nicht versteigern... Das Risiko besteht immer
Anbieten und versteigern ist was anderes.
Wenn du sagst:
Versteigere nen Spawner bis 20 Uhr muss dann an den Höchstbietenden vk werden
wenn du nur sagst, du bietest es an, isses dir überlassen
Wenn ich n produkt zum versteigern freigebe bis 20 uhr, und das ding geht nur bis 20k dann hat derjenige sein wort zu halten und es für 20k herzugeben. So laufen die Versteigerungen is Österreich auch ab, bin oft dort 😅
Hier wird es so gelebt das dannn nicht verkauft wird.
Sieht man es jedoch von der realen und fairen seite..... Ersteigert is ersteigert. Eenn ich mit dem preis ned zufrieden bin soll ich es nicht versteigern... Das Risiko besteht immer
gekauft für 20k pro stack. Stonks xD Kann nur rauf gehen