Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Österreich. 3AT
-
Oh ne bist du wieder da

ja bin ich

naja er ist damals ( 2020 august) an dem abend als Famez_01 1cetrox und ich im talk waren nachdem es probleme auf CB1 mit 7Maybe gab komplett ausgerastet und hat mich rausgekickt
(bin jz wieder seit 2 tagen da und er jailed mich einfach so)Aronnia is als Scammfrei bekannt

-
-
"Du sendest zu viele Pakete"
Hey,
das ist kein Fehler. Das liegt an deiner bzw. eurer Internetverbindung. Das läuft so ab, Ihr sendet eure Daten (Pakete) an den Server, dann unterbricht die Verbindung und sendet keine Daten mehr. Schließlich verbindest du dich mit dem Server und dann kommen zu viele Daten auf einmal.
Daraus schließt sich das man zu viele Pakete sendet.
~
IchFlex_DeineExDieser Vorfall hat definitiv nix mit dem Internet des jeweiligen Spielers zu tun.
Ich hab konstant stabiles Internet seit mehr als 8 Jahren, und wir haben es vorhin auf CB8 ausprobiert... "Du sendest zu viele Pakete"
Mögliche Ursachen:
+Fehler da der Spieler mit einem "Nametag benannt wird und somit der Server den Spieler nicht zuordnen kann" (vielleicht)
- Internet ist schuld :lol:
-
Servus,
Gibts beweise für deine Beschwerde?
LG
-
-
-
Wenn Ich meine Ruhe will mache ich msg toggle.
Auch ne Option.
Aber das doofe pling pling nervt ?
-
Ich sehe dennoch in dem Prefix keinerlei Nutzen für den Server. Was bringt es dir Community wenn sie nicht sehen können wer schreibt?
Manch wollen einfach auf dem CB spielen ohne direkt erkannt zu werden
Ich z. B Wenn ich Ruhe haben will joine auch mit ihm. Jedoch haben so viele schon das addon das man keine 2 min unerkannt bleibt.
Und leider ist der Prefix ungern gesehen, eben wegen Scammern
-
Hi.
Den Vorschlag gab es bereits.
Dieser wurde abgelehnt da man den Namen herausfinden kann indem:
-Man sich via dem kostenlosen Programm labymod die kostenlose Erweiterung von wuzlwuz holt.
Damit wird der magische prefix gefiltert und der echte Name angezeigt.
Oder
Man schaut in den Logs nach.
Wie du an deine Logs kommst kannst du bei Google herausfinden.
/// Logs sollte man niemals veröffentlichen, nur man selbst sollte sie sehen ///
Edit: Tippfehler ausgebessert
Mfg
-
Zitat
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Nein hast du nicht.
Zitat von ÜbersichtseiteBeachte, dass du nur den Spielernamen vom gemeldeten Spieler in die Titelleiste in der Erstellung eines neuen Themas schreibst. Nichts Weiteres.
-
Hi,
Hab den Satz jz n paar mal Modifiziert.
Ergebnis:
Du hast nen Beistrich zu viel xD
Dein Satz
/msg FlyMini hm, schuhe etwas teurer, <--- der Beacon 1,2k und das egg 8k von mir (geht nicht)
Meiner
/msg FlyMini hm, schuhe etwas teurer der Beacon 1,2k und das egg 8k von mir (geht)
MFG
-
Alles anzeigen
Hey,
Der Bug ist dem Team bereits bekannt und steht schon auf der Liste.
Beispiel:
Farmwelt Fly
Nether Fly Bug
https://griefergames.de/forum/index.php?thread/79791-p-1-11-i-kann-man-im-nether-fliegen/Das ist mit 1;11 also das alte ist bekannt und bereits ///edit: Teilweise ?? //gefixt, habe gerade beide varianten getestet auf CB8.
@NevexGaming Wurmi_das_Fratz
LocutusVonBorg warum geht das auf manchen CBs und auf manchen ned?
Wo gehts noch:
CB Mit 1;11 Mit 0;00 CB1 ja ja CB2 nein nein CB3 nein nein CB4 nein nein CB5 nein nein 6 ja ja 7 nein ja 8 nein ja 9 nein ja 10 nein nein 11 ja ja 12 nein ja 13 nein ja 14 nein ja 15 nein nein 16 ja nein 17 nein ja 18 nein nein 19 nein nein 20 nein ja 21 nein nein 22 nein ja -
Ich wäre dafür das in jedem Bereich abzuschaffen.
Weil bei Beschwerden über Spieler muss man das auch. Und hat im Endeffekt 0 Nutzen.
Mfg
-
Schnellnavigation - Spieler melden und gs Idd dazu? Ist sogar n Pflichtfeld
-
so sieht es aus!ich habe kein Echtgeld bezahlt für den account sondern dem Spieler dafür auf nem anderen Server etwas gegeben dafür!vorsicht mit solchen Behauptungen!
Das weitergeben eines accs ist lt Mojang Regelwerk untersagt ?
Man darf das Spiel oder Inhalte des Spiels nicht für Dritte zugänglich machen.
https://account.mojang.com/documents/minecraft_eula
Zitat von Minecraft EulaDiese Genehmigung ist an Ihre Person gebunden. Das heißt, Sie dürfen das Spiel (oder einen Teil davon) nicht an andere verteilen. Das bedeutet auch, dass Sie das Spiel nicht verkaufen oder vermieten oder es anderen Personen zugänglich machen dürfen.
Somit riskiert ihr eine sperre des Accounts seitens mojang
-
Ja, einfach die Maus drüberbewegen. Dann kommt ein kleines Flyover-Fensterchen mit Datum und Uhrzeit.
Danke dir
Wusste ich auch noch nicht.
Weisst du ob das auf mobil auch geht?
-
Also bei startkick haben wir das schon.
Somit sind 50% deines Anliegens erfüllt
Zitat von ChangelogBei StartKick's wird der echte Namen des Erstellers angezeigt, nicht mehr der Nickname.
Bei /mutep wäre das jedoch auch von Vorteil.
Unterstütze ich
Mfg
-
Ja, ist immer noch TS Admin