Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ach, vergesst doch die Antwort oder statements.
Sie stehen auf der Scammer Liste und fertig.
Für Scammen, griefen oder etc gibt es keine Entschuldigung und auch kein Statement was dies entschuldigen könnte
-
auf CB6 gibt es ein zweites Grundstück, welches mit einer TnT-Kanone gegrieft wurde! Achtet bitte alle darauf Explosionen auszumachen! Hier gehen Griefer rum, die sich daraus einen Spaß machen andere zu griefen! Gerade wegen diese Plotowner kacke finden die das wohl extrem lustig!
muss man doppelt aufpassen, jetzt wo Redstone auf den CBs teilweise rund um die Uhr sehr stabil läuft. Bis vor ein paar Wochen war das ja nicht wirklich möglich.
TNT Kanonen kann man auch ohne Redstone schaltung bauen.
Funktioniert mit nem Feuerzeug, und dann der Reihe nach zünden.
Mfg
-
Mann_in_Weiss kam gestern zu mir und hat behauptet Harvard84 habe etwas gesagt.
Auf Nachfrage hat Harvard verneint und ich habe Mann_in_Weiss damit konfrontiert.
Ich bitte zu jeder Warnung hinzuzufügen das Mann_in_Weiss lügt
-
Mann_in_Weiss kam gestern zu mir und hat behauptet Harvard84 habe etwas gesagt.
Auf Nachfrage hat Harvard verneint und ich habe Mann_in_Weiss damit konfrontiert.
Ich bitte zu jeder Warnung hinzuzufügen das Mann_in_Weiss lügt
-
Mann_in_Weiss kam gestern zu mir und hat behauptet Harvard84 habe etwas gesagt.
Auf Nachfrage hat Harvard verneint und ich habe Mann_in_Weiss damit konfrontiert.
Ich bitte zu jeder Warnung hinzuzufügen das Mann_in_Weiss lügt
-
Copy paste wahn ?
-
Zitat von Regelwerk
(18) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
- Das betrifft Farmen, die große Item-Mengen produzieren und/oder die Serverperformance dauerhaft beeinträchtigen.
- Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
- Der Grundstücksbesitzer kann dafür belangt werden, wenn ein fremder, helfender oder vertrauter Spieler diese Farmen betreibt.
- Im Spawn-Bereich (erste bis dritte Reihe) dürfen keine Farmen gebaut werden. Ausnahme: Sie bieten der Community einen Community-Zweck mit z. B. speziellen dauerhaft aktivierten Flags.
- Vollautomatisierte Spieleraccounts, welche wir als Bots einstufen, werden mindestens einen langen Bann erhalten. Hier gilt ebenfalls § 3 Absatz 8 Zeile 2.
- Die Administration behält sich das Recht vor, AFK-betriebene Farmen vollständig zu deaktivieren, zu griefen oder zu zerstören.
-
Wie genau kommt man an einen Spawner? Gibt es ein Plugin, mit dem man sie farmen kann? Falls nein, woher kommen sie dann?
Diese wurden von Admins vergeben, und dann Dupliziert. Du kannst sie nur kaufen. Spawner sind nicht farmbar
Wie sehr kann man sich auf GrieferWert verlassen? Sind die Preise aktuell?
Das muss jeder für sich selbst wissen. Viele halten sich daran. Und die preise sind Wochenaktuell. Jedoch macht jeder Händler seinen eigenen Preis. Jeder machts n bissl teurer oder Billiger
/kopf denn wirklich so sehr zum Weiterverkaufen?
Bringt rund 7k jedes mal
Welcher CityBuild ist zu empfehlen? Ich habe auf CiyBuild 13 angefangen, dort ist es aber ehrlicherweise eher leer
Da du einen Rang hast und somit auch auf den Server kommst wenn dieser leicht überfüllt ist würde ich dir anraten einen niedrigeren CB zu nehmen, Mehr spieler = mehr geschäft.
Wo kann ich beantragen mein Plot verschieben zu lassen?
Antrag.bantor.de oder in jedem Admin-Livestream.
!!! Verschiebungen auf ander Cbs werden nicht gemacht !!!
MFG
-
-
-
Hier der link zur besagten stelle:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-164
Edit: Wenn n Kommi mehr likes als der Beitrag hat. #Fame xD
-
-
Die plus Vllt eine Verlängerung, da 5 min lächerlich sind....
Steht bereits auf der Liste
-
Hi,
Zum mergebug kann ich dir folgendes sagen :
Mergebugs werden I'm forum nicht bearbeitet
Mergebugs muss man selbst fixxen durch erneutes mergen nach Server Neustart.
Oder auf antrag.bantor.de
Oder in jedem Admin Livestream
-
Mhnn.
Habe ich mir auch schonmal Gedanken gemacht, hätte halt seine Vorteile aber eben auch Nachteile.
Gibts ja öfters das einige Spieler z.B. von Clan's verfolgt und gestartkickt werden.. Ob jetzt zu recht oder nicht aber sowas hier würde das dann doch deutlich vereinfachen, heißt die Spieler könnten nirgendwo mehr in Ruhe spielen.
Ich habe auch einige Leute die mich jedes mal wenn sie mich sehen mit Beleidigungen zuspammen.
Hab ich auch wenig Lust darauf, dass sie immer wissen wo ich bin.
Kann man alles im Keim ersticken indem man ildiese Vorfälle meldet im Bereich :"Spieler melden"
Nach z. B ungefähr 3x perk ausnutzen ist es weg
Dann Beleidigung.. Wird meistens Gemuted, banns und strafen auf GG stacken sich. Also wird er immer länger Gemuted.
Randy ich beziehe mich hierbei auf das regelwerk welches besagt das es perk Entzug gibt.
Und auf Mundpropaganda das es angeblich nach 3x sei
-
-
/Rand auf Barriere und dann /wand auf bücherregal
-
Es gibt keinen TS Support.
Support gibt es NUR via Forum oder Ingame.
Manchmal bieten Teamler einen Support im TS an, das ist jedoch völlig Freiwillig
Hier ist der FAQ Beitrag dazu:
https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-144
MFG
-
Zitat von Changelog
20.09.2019
- Es werden nur noch volle Fensteraufnahmen als gültige Beweise vom Team angenommen.
Bitte bring gültige Beweise
MFG