Manni_TV_ @official_daniiel Partickster
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
So, will auch n ticket
-
Das is wegen dem @ ?
-
Qxmce kann ich mein Ticket heute noch holen?
So gegen 17 Uhr
-
Die Threads zum nett unterhalten sind ja unten im Off-Topic Bereich - dort gibt es keine Punkte, dort wird nicht gelöscht
Bei starker Themenmissachtung
Und dem üblichen beleidigen schon
Edit, Zitat verhauen. Beitrag ist an 1Waschbaer gerichtet
-
Alles anzeigen
Soll heißen die jüngeren unter uns dürfen sich Zeug durchlesen und fragen sich was der da wohl meint.
Und kann nicht gelöscht werden auch wenn es "rechtsradikal" ist.
Sowas kann total ausgenutzt werden, und würde schlussendlich gegen nicht angemessen sein.
Hallo XNarnix ich hoffe das war ein Scherz. Ich habe ganz klar gesagt, dass Beiträge nicht mehr gelöscht werden dürfen, wenn sie nicht die oben genannten Dinge beinhalten. Also bitte wenn möglich erst lesen, dann schreiben.
Würde letztendlich dazu führen können dass es im Forum eine Überschwemmung an Beiträgen gibt, die einfach nicht wirklich zielführend sind. Es wird ja nicht nur gelöscht wegen der Punkte, sondern auch aus anderen Gründen, wie bspw. unnötige Beitrage etc.
Hallo 1Waschbaer lieber zu viel Überschwemmung an Beiträgen, die evtl. nicht wirklich zielführend sind, als gar keine Beiträge. Ich suche ja schon Threads, wo man sich mal nett als Community unterhalten kann. Aber wie gesagt, finde ich einen und schreibe mal, wird es gelöscht weil es mit einem Like o.ä. ausgedrückt werden kann.
PS: FlyMini auch du solltest dir den Post mal durchlesen, bevor du Dinge mit Gefällt mir beantwortest, die komplett falsch interpretiert werden
Ich habe mir jeden Beitrag durchgelesen und weiß was ich like, da ich jederzeit ohne Punkte leben kann, hab ja derzeit auch 2k weniger.
Jedoch wird ja nur gelöscht um die Punkte zu reduzieren, also wenn es keine Punkte gäbe könnte es dem Team ja egal sein ob doppelt oder nicht.
Daher :
Es kann funktionieren und es wird besser.
Oder es kann auch ins eine extrem gehen und es is alles 2x 3x 4x, weil sich ja keiner darum kümmert
Trotzdem danke für deine Aufmerksamkeit
-
Da sind doch 3 min dazwischen.
Und wenn man der letzte ist der auf einen Beitrag antwortet, hat man irgendwas mit 30 Sekunden cooldown.
Mir passiert es manchmal das er in der selben Sekunde alles 2x abschickt, wenn man doppelt auf Absenden geht
-
Verlass bitte meinen Thread FlyMini - deine Antwort ist hier nicht erwünscht. Du weißt warum.
Ich darf es kommentieren.
Und ich will helfen
Und ja ich weiß warum, und du hast noch immer keine Beweise. Anderes thema?
-
F0W hat doch geantwortet.
Und wenn du nur
Schreibst ist es somit in einem Punkte bringenden forum, dann ist das nur markieren eines teamlers, und somit nicht gern gesehen.
Hättest du eine Vermutung, oder einen Text geschrieben, und dann Soulreaper markiert, hätte es in den meisten Fällen gepasst.
Beschwerden über teamler kannst du übrigens an [email protected] schicken
Mfg
-
Ich glaube es wurde mal erwähnt das ein Printer (Schematica) erlaubt ist, aber halt nichts was das AFK-Plugin umgeht, außerdem gehen diese Printer nicht.
Printer ist erlaubt, aber aufgrund der Performanceprobleme bringt der wohl nichts bzw. selber nachbauen geht schneller.

Also mein printer fetzt alles easy durch.
4 block Umkreis, Stein für Stein. Ohne wegbuggen ?
-
Deine homes sind nur für dich unter diesem Namen erreichbar.
Also /home Obst gibt's nur für dich.
Willst du den Standort mit einem anderen Spieler teilen muss er dir eine /tpa name, schicken, oder du ihm eine /tpahere name.
Mfg
-
Habe bei euch kein Impressum oder eine Datenschutzverordnung gefunden.
Da ihr jedoch eine Kontaktaufnahme per Email anbietet würde ich gerne wissen wie ihr mit meinen Daten umgeht

Bitte hier mitteilen, oder nach §5 TMG einfügen
Mfg
-
anscheinend wurde Erdal57 von 1supreez und 2Walker16(angeblich Freunde von dir ) aus Rache gescammt!
Wer, was, wo, wie scammt...
ja scammen is immer kacke, aber gescammt ist gescammt.
Ob aus rache oder aus Spaß sei dahingestellt, erdal hat gescammt, das mit Beweisen
-
Das du gescammt wurdest tut uns wirklich im Namen des ganzen Clans leid!
Erdal57 gibt dir die 12,4k wieder! Zusätzlich zahlt er dir eine Entschädigung in Höhe von 17,6k! Insgesamt erhälst du somit 30k! Bei weiteren fragen kannst du dich an Gewuerzkamm (also mich ) oder 00Louispasquale wenden.
Ist der in eurem Clan?
Falls ja -> Kicken, scammer haben in Clans nix zu suchen
-
-
Zitat
Ja für den "Withergong" kann aber ich doch nix dafür....
Der withergong ist ein minecraft Feature, und nicht die Schuld von griefergames
-
Zitat
Fakt ist für mich niewieder auch nur einen Euro in Griefergames für die Supremekisten!
Das ist jedem selbst überlassen, und du wurdest ja nicht gezwungen die zu kaufen.
Soulreaper hats ganz gut erklärt.
Deine Aussagen hier jedoch erhöhen die Chancen auch ned grad
-
Du hast aber kein Anrecht auf Erstattung.
Er hätte dir ja nedmal die 32 geben müssen
Da er ausdrücklich gesagt hat ruhe oder weg, hat abge sowohl
1) aufgrund seine aussage
2) als Server besitzter,
Das höchste eintscheidungsrecht
Mfg
-
Technisch is es möglich, ist auch keine schwierige Sache.
Jedoch benötigt minecraft dann 2x den zugewiesenen RAM Speicher, was bei Laptops schnell den Rahmen sprengen kann.
Einfach ausprobieren, und ggf die Ramzuweisung ändern
Mfg
-
W00ki hat mir hier heute auf cb8 etwas dazu gesagt.
Eine plausible und legitime Antwort ?
Wolltest Du nicht Quitten?
Wo, wie, wann die Supporter sind hat doch nix damit zu tun