Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hi,
das wird im Forum nicht bearbeitet.
Wende dich hierzu selbst an einen Admin via Stream oder Antrag.
Seiten:
Antrag.bantor.de
LordVarus.de
oder in jedem Admin Stream.
MFG
-
Solange der Discord etwas mit GG zu tun hat ist es erlaubt.
Man darf auch für ts Server werben, solange diese GG als Grundlage haben,
Hierzu habe ich vor einiger Zeit W00ki mal per ingame hat gefragt
-
Du musst im /hub einmal /tsupdate machen. Dann wirst du auf dem ts erkannt und bist kein Gast mehr
-
GG ist auf 1.8.9
Man kann mit 1.14 joinen, das hat aber nxi mit der Version zu tun auf der GG ist.
Daher gibt's auch nur 1.8.9 blocks
-
Hallo TagusXT
Dieses „Problem“ haben viele Spieler die sich Rangupgrades / Rängr Im GrieferGames Shop erwerben.
Dieser „Bug“ Ist ein Prefix Anzeigefehler, Um deinen Rang zu sehen Gebe /hub ein und anschließend /updateprefix eingeben, Wenn du alles richtig gemacht hast, Sollte dein Rang wieder Im Chat sichtbar werden.Falls es doch nicht funktioniert sende bitte eine Email an [email protected]
Sie überprüfen dann mit /pex user ob du als Supreme anerkannt wirst.
Mit freundlichen Grüßen
2. Korrektur
Für shop Anliegen an
[email protected] wenden, nicht an die Admin Email
-
Meistens wirds mit na druckplatte gemacht.
Also dropper setzen, druckplatte davor stellen, und via flag die druckplatte freigeben zum benutzen.
Wenn du es mit Knopf machen willst, musst du den Knopf zum usen aktivieren
Keine Garantie das der Aufbau funkt, jedoch habe ich es bisher so gesehen
Mfg
-
Hallo LucasMine,
Das es auf dem TeamSpeak Ränge gibt, weiß ich auch. Aber ich rede von einem RankSystem also von Leveln und nicht von einem Supreme oder Supporter Rang...
Die Besonderheit der Ränge ist aber eben das was du vorschlägst.
Bisher hat nur Supreme rang Zugriff auf die reservierten slots, würde man das für alle freigeben via rang System fällt ein kaufargument flach.
Ebenso mit der Beschreibung.
Und avatare wurden absichtlich entfernt vom Team, aus bestimmten Gründen.
Weil als ich auf GG angefangen habe gab es noch avatare am ts ?
Somit sind alle diese Vorschläge zum Nachteil für die Leute die Geld ausgegeben haben um genau diese Rechte zu haben
-
Um das Passwort Resetten zu lassen muss man sich an die Emailadresse der Admins wenden.
Diese Bearbeitet dann Bantor
MFG
-
Hast du einen /realname Beweis?
NameMC gilt nicht als Beweis
ZitatDer Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
» Realnames -
Hi,
man sieht nicht ob er off geht.
Hier fehlt der eindeutige Scamm Beweis
-
CB 8 besteht das Problem
Auf CB8 ist das Erzeplugin bei Generatoren aufgrund von Performance-Tests komplett deaktiviert
-
Das nennt man Autocraft, ist auf GG verboten.
Siehe Erlaubte Modifikationen im FAQ
-
aber wenn das ein supreme das Item bekommt?
Ist das dann so wie bei den Wand/Randeffekten das die Truhen gutgeschrieben werden? (Habe das Item mal bei Abge im Video gesehn)
Genau, das Item wird mit 3 Supreme-Kisten ersetzt dann
-
Das Item existiert nicht.
Das Recht wird sofort gut geschrieben.
Alle Items welche so heißen sind Fake und wertlos
-
Zitat
Er wurde ja wegen Provokativen Verhalten gebannt, deshalb kann man ja auch verstehen warum er sich gefragt hat.
Iich würde gerne wissen von wem und warum der Bann wirklich kam, provokativ habe ich mich definitiv nie verhalten.
Das AFK stehen an dem Spawner wird für Provokativ befunden.
Das hat Zwiebackgesicht als das Bann-Forum noch öffentlich war n paar mal für diese Begründung gebannt.
Aber du kannst eigentlich nichts machen ausser auf ne Antwort auf den Antrag zu warten
-
Zitat vom Kaufargument im GrieferGames Shop:
Auf unserem Teamspeak Server:
➥ Zugriff auf den persönlichen Helfer im Teamspeak (!Ruhe)
Dieser befehl ist dafür da um nicht angestupst werden zu können
-
Servus!
Hier würde ich gerne wissen wer und warum das gemacht wurde, ich war einfach nur am essen und nichtmal am Computer.
Zitat von Regelwerk(18) Währenddessen man AFK („away from keyboard“, dt. „weg von der Tastatur“) ist, darf kein großer automatischer Farmmechanismus aktiviert werden.
Jeder Einzelfall wird von einem Administrator überprüft und bei Verstoß mit einem Kick oder Bann vom Server oder mit einer Löschung des Grundstücks geahndet.
------------------------------
Ich erreicht niemanden, die Entbannungsanträge werden nichtmal gelesen
Du siehst nicht wer oder was deinen Entbannungsantrag gelesen hat, es kann auch sein das dein Bann nicht aufgehoben wird, und ohne Kommentar geschlossen wird.
Das Team ist nicht dazu verpflichtet sich bei dir zu melden, sich zu rechtfertigen, oder dich zu entbannen
Über den TS-Server würde mir die Hilfe durch den Supreme Rang ja theoretisch zustehen
Es gibt keinen TS-Support, und man erhält keinne besseren Support durch einen Rangkauf, darauf wird überall hingewiesen.
Du hast kein Anrecht auf bessere Behandlung, jeder ist gleichberechtigt
Weiters habe ich nicht gerade wenig Geld in die Ränge und auch Kisten investiert um den Server zu unterstützen und fühle mich jetzt einfach nur im Stich gelassen.
Siehe Satz darüber. Keine bessere Behandlung
-
-
Da ich in letzter Zeit immer wieder per PN, oder auch als Kommentar unter Beiträgen das gesehen habe:
-Kommentiere nur zum mitlesen
-Hey Fly, wie abonniere ich was am Handy?
Habe ich mich dazu entschieden n kleinen Guide zu erstellen.
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Schritt 1:
- wir drücken oben links auf die 3 Striche
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Schritt 2:
-Nun öffnet sich eine kleine Übersicht, dort klicken wir auf "Optionen".
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Schritt 3:
- nun öffnet sich eine Zeile wo steht "Abonnement verwalten", da klicken wir drauf
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Schritt 4:
- nun bekommen wir 3 Auswahlmöglichkeiten
"Thema abonnieren / Benachrichtigung aktivieren / Thema nicht abonnieren"
Wollt ihr ein Thema abonnieren und benachrichtigt werden wenn jemand was schreibt, egal was, dann drück ihr auf: abonnieren und benachrichtigen.
Wollt ihr das Thema nicht mehr abonnieren entfernt ihr die beiden Häkchen wieder und setzt es bei "nicht abonnieren"
--------------------------------------------------------------------------------------------------
Mfg und viel Spaß beim abonnieren