Hi,
Aus nature muss man einen Schritt nach vorne gehen, da es keine Ränder gibt.
Wenn du nen Schritt nach vorne gehst solltest du auf deinem gs stehen, und es löschen können
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Aus nature muss man einen Schritt nach vorne gehen, da es keine Ränder gibt.
Wenn du nen Schritt nach vorne gehst solltest du auf deinem gs stehen, und es löschen können
Ingame:
500k Geld haben, und dann mit /clan das menü öffnen dort wird alles erklärt.
Forum:
Dazu brauchst du nen Ingame Clan, und musst dann ne Email an die Admins schicken
Hallo hexer890 ,
es fehlt leider noch der /realname Beweis
In dem Video steht der gescammte dem scammer doch gegenüber... ist es da denn nicht schon Beweis genug?
Mit freundlichen Grüßen Piklatchu
Ist ausreichend.
Der Name überm Spieler kann ned bearbeitet werden
Guten Tag, vor meinem GS auf CB14 (ph Pattygoal1007) sind 2 inaktive Grundstücke, die seit Wochen nicht bebaut werden. Die Spieler sind auch nicht zu erreichen, sonst hätte ich direkt gefragt. Gibt es eine Möglichkeit zwecks Erweiterung meines GA‘s diese (nach Prüfung) auf mich zu überschreiben? Geld (sprich 20k) kann natürlich von mir abgebucht werden.
Beitrag nochmal Sinnerfassend lesen ?
Die Seiten wo du deinen Antrag stellen kannst sind angegeben
Mfg
In der P h Falle bin ich auch gelandet, hatte aber schon die vorahnung, und nichts wichtiges im Inventar.
Ebenso xD
Mein Chrome, auch edge, und internet explorer vertragen es fehlerfrei.
Danke für die Markierung.
Gefällt mir xD
-----
An alle Leser,
Wir schreiben euch die teilweise Schlechten Nachrichten nicht aus Jux und tollerei, sondern eben wie oben gesagt, wir schon viele Beiträge gesehen haben, wo es am Ende ein Wort vom Team gab.
Dies geben wir an euch weiter.
Ich werde täglich zu Konversationsn hinzugefügt wo Mir dann gesagt wird:
Halt dich da raus
Du bist kein Teil vom team
Gib auf, du kommst nie ins Team
Etc
------
Mein Ziel, sowie auch das von jedem anderen hinter der Forumarbeit ist in erster Linie die Frage eines Spielers schnell und zuverlässig beantworten zu können.
-------
Z. B bei den Verbesserungsvorschlägen,
X mal das selbe Thema, man verweist auf den bereits vorhandenen Thread und bekommt ne Nachricht mit, halt dich raus, bla bla bla.
-----
Wir wollen euch ned schaden oder die Freude am Spiel verderben. Niemals.
Aber Regeln sind regeln.
Mich wundert ja das Ey_Zitronensoda schon wieder da ist. :/
Ich hatte eine Beschwerde eingereicht weil er den Realname von Zwiebackgesicht im all Chat geschrieben hatte...
Die Auszeit war wohl nicht lange genug.
Gruß
Brain_punkt_exe
Datenleak I'm fall eines banns ist 1 woche normalerweise
abzocke!
Hi,
Mal n Beispiel :
Du kaufst Dir n spiel in der gold Version und es kostet 80€, und du hast alles dabei.... So ist es wenn du den Rang gleich als ganzes kaufst.
------
Du kaufst dir n spiel in der normal version und dann alle dlc hinterher, es kostet 100€.... So ist es mit den upgrades.
Ganze Ränge sind billiger um es für Neukunden einfacher zu machen
Solch große und tiefe Eingriffe ins P2 werden nicht gerne vorgenommen
(siehe diverse Antworten von Mektow)
Da es damit in der Vergangenheit Probleme gab.
Ausserdem stellt dieses "OP trust" eineweitere Plattform zum griefen oder Scammen dar.
Die Möglichkeiten darfst dir selbst ausdenken xD
Mfg
Hi,
es kann sein das dein Plot während deiner Abwesenheit beansprucht wurde.
Sollte dies der Fall sein, kann und wird das im Normalfall nicht rückgängig gemacht werden.
MFG
1.
Lösung folgt als edit
2
Labymod: https://www.labymod.net/
3
Kannst du das genauer beschreiben? Also n spieler soll zu dir?
4
Man kann standartmäßig 4 GS haben, jedes weitere kann man sich mit /m für je 10k kaufen.
Gewinnt man in Supreme Kisten jedoch "Plot-Erweiterungen" kann man mehr gratis GS haben
Hi,
Hast du Beweise?
In der Infoseite steht das:
ZitatWarnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
ZitatDer Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
Und im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Du MUSST deine Beweise hier Posten
Ausserdem:
Du Dreckiger ich hoffe dein Ban wird dir schmecken
Scammer werden nicht gebannt
Scammen ist ned verboten
PPS:
Du Dreckiger
Beleidigung
MFG
Hast du die vorherige Übersichtsseite gelesen und verstanden? Ja
Eigentlich Nein.
Zitat von https://griefergames.de/index.php?article/5-vorschl%C3%A4ge-zur-serververbesserung/Bitte lies dir vor Erstellung eines neuen Themas dieses Thema durch, um Doppelvorschläge zu vermeiden.
Was steht auf der Liste:
» Die Zeit für den Startkick erhöhen
MFG
Antrag.bantor.de ?
Lordvarus.de.
Einzige Anlaufstellen
Alles anzeigenWas ist td
Lesen vllt mal steht was man für tun musst um einen eigenen Emoji zu den
Das TD ist nicht im Original FAQ Beitrag enthalten.
K.a woher er das hat xD
Hier is das original https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-131
ja das is jz die Originale ![]()
du hast das mit drin:
| >td >10 | 15 | 150 |
Bitte zeig mir mal nen Screenshot von deinem TS
-Die Fehlermeldung
- und den Channel wo du reden und schreiben willst
- und deine Audio einstellungen