Was ist td
Das TD ist nicht im Original FAQ Beitrag enthalten.
K.a woher er das hat xD
Hier is das original https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-131
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Was ist td
Das TD ist nicht im Original FAQ Beitrag enthalten.
K.a woher er das hat xD
Hier is das original https://griefergames.de/index.php?faq/#entry-131
mach am MC Server mal: /hub und dann /tsupdate
Habe ich FlyMini aber warum wollen alle meine Freunde sein?
Sieht nur in meiner Statistik gut aus
![]()
Weitere Anmerkungen Möchte die Köpfe: Scarwatergreen, Rypex,Lordvarus und Zwiebackgesicht wieder haben. Danke schön
LG: FlogoMogo
Regelwerk:
Zitat(4) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Hey Rufmord ist einfach eine andere Art der Beleidigung und somit erlaubt zu muten und Startkicken,
Bugusing jeder Art ist ebenfalls startkick bar ,weil es ja sogar Ban bar ist
Rufmord ist keinesfalls eine beleidigung.
Nur weil jemand sagt das der und der scammt. Alle rasten immer sofort aus, baaah rufmooord, kiiick. Geh weeeg.
Schwachsinn.
1) ein ja ist keine rufschädigung weils keiner ernst nimmt.
2) ist das ne völlige überreaktion
3) hat n ja meistens n Grund, weil bei ganz bekannten sagt nie wer ja. Nur bei der Mittel oder unterschicht.
Rufmord sollte keinesfalls ein kick Grund sein, und ich habe bisher auch jeden kick mit dieser Begründung gereported.
Bugusing ist laut Server regeln verboten und daher natürlich legitim zu kicken.
Dazu ist der kick ja da. Um den server und User vor schaden zu schützen
Dies würde gehen indem:
Du aus Supreme Kisten diese Erweiterungen ziehst.
Oder der Verkäufer ein Ticket bei einem admin erstellt damit dir das Gs überschrieben wird.
Mfg
Ich erinnere dich mal an die Cmd Story ?
Also wer darf dann nich von seinem gs raus ?
Ja aber das wusste halt niemand ausser du
Und halb cb8 aber OK xD. Lassen wir das mal
Nimm meinen fa an ?
man kann keinen schritt machen ohne mahnende worte oder das gefühl zuhaben jemand schaut zu, voll der überwachungs cb geworden xdd
Gewöhne dich schonmal drann das gehört bald zur Tagesordnung und ausgang von eurem Plot gibt es nur eine Stunde nicht mehr nicht weniger
Ich erinnere dich mal an die Cmd Story ?
Also wer darf dann nich von seinem gs raus ?
Zwiebackgesicht geht gerne gegen afk Leute vor.
Standest du afk an dem spawner?
Dann kann es sein, da es ja verboten ist mit einem 2. Acc spawner zu aktivieren durch afk sein
Alles anzeigen Alles anzeigenBevor man darüber nachdenkt die Abklingzeiten der Perks zu verkürzen sollte man vielleicht erstmal schauen das diese ganzen nicht gerechtfertigten Startkicks aufhören.
Ich habe die Regeln so verstanden das man jemanden für ein vergehen einmal Startkicken darf und nicht wie es hier läuft jemand der einmal etwas gemacht hat Permanent von gewissen Leuten gekickt wird.
So erlebe ich es jedenfalls auf unserem Cb immer wieder jemand macht etwas und wird dafür gekickt. Dieser kommt wieder und wird direkt wieder raus geworfen ohne ein weiteres vergehen begangen geschweige den sich geäußert zu haben.
Teilweise kann man diese Startkicks sogar schon als Mobbing sehen den wer weiß wie ein Kind (FSK6 Spiel) es aufnimmt mehrmals für den gleichen Fehler gekickt zu werden.
Habe selbst auch Startkick und kick gern mal Leute die im Chat Beleidigen oder Rufmord begehen aber wenn diese auf den CB zurück kommen und nichts weiteres machen sollte man sie einfach in ruhe lassen egal was vorher war.
Klar gibt es da auch ausnahmen die keine Ruhe geben wenn sie wieder kommen aber das sind eben Einzelfälle.
Teilweise wird sogar schon im Chat gefragt *Ist ein Scammer on?* wenn man seinen Startkick ab hat.
Desweiteren scheinen einige den Startkick auch als Geldquelle zu sehen den man sieht wieder vermehrt Leute die diesen Verkaufen.
Da finde ich sollte man vllt man drüber Nachdenken dieses komplett zu untersagen den wie man mitbekommt ist einigen alles egal Hauptsache sie haben ihre paar k für den Startkick erhalten.
Man könnte zugleich aber auch darüber Nachdenken die Regeln etwas zu ändern und Beweispflicht für den jeweiligen Startkick einzuführen die das Team auf nachfrage vom Startkick Inhaber anfordern kann.
Somit wäre auch das Problem mit den ungerechtfertigten Startkicks erledigt den wenn man einen Beweis haben muss werden viele vllt etwas Vorsichtiger.
Wie am Text ersichtlich bin ich auch ganz klar gegen eine Verkürzung
Schönen Abend
Gruß
Partyluda
Rufmord soll kein Kick Grund sein.
Stimme ich zu.
Woher wollen wir wissen ob es wirklich Rufmord ist wenn jemand sagt das eine Person scammt? Ja ist unwahrscheinlich wenn man die Person kennt, aber der andere schreibt nciht aus Jux und tollerei ein ja
Auf unserem CB kommt es vor das bekannte Spieler mit ihren Freunden Wetten abschließen ob sie gekickt werden.
Wie sieht es mit sowas aus ist das dann auch ungerechtfertigt ?Das wäre bzw ist nen verstoß. In den Regeln steht ganz klar aus welchen Gründen man Startkicken darf. Und genau solch Leuten mit so einem Verhalten sollte man den Kick wegnehmen den die haben den sinn dahinter völlig missverstanden.
Gruß
Marcel
Wenn man diese Leute reportet wegen perk ausnutzen ist es nach 3x Reporten auch weg.
Daher auch Freunde Reporten, oder auf die Begründung achten
Mineworks ist toll immer mitten drin ,passt auf, immer für nen spaß zuhaben und arbeitet wie ne maschine xdd
Ich und toll? Näh
Danke
Du und arbeiten wie ne Maschine? Näh xD
Ich bin gänzlich dagegen.
Wir sollen sie auch nicht wieder sehen können.
Wir haben kein Anrecht darauf zu sehen wer, weshalb gebannt ist.
Du gehst ja auch ned zur Polizei und fragst wer angezeigt wurde.
Ein Bann betrifft nur das Teammitglied und den User, keine 3. Personen.
Mfg
Dir habens ins Hirn geschissen, oder?
Und dir mit diesem Kommentar wohl auch...
Wenn du etwas schlecht findest Argumentiere angemessen oder lass es bleiben
Alles anzeigen Alles anzeigenServus
Clanchat wurde bereits vorgeschlagen
Ränge Im System wurden bereits vorgeschlagen
Zum rest:
Übertragung, wozu?
Sondersigns? Es gibt doch genug sign Möglichkeiten ein item zu gestalten find ich, man muss nur kreativ sein
Clan prefix im World Chat?
Really? Das würde ganz viele Spieler verwirren, zudem sind die Clan Tag teilweise schon so lang, das würde sie nur unnötig verlängern, es gibt den Befehl /clan info name.
Dann sieht man wer welche Rolle hat, sind 4 Sekunden Zeitaufwand
Mfg
Ich finde es gut, dass das bereits vorgeschlagen wurde, aber was wurde denn aus den Vorschlägen? Bisher sehe ich weder ein Statement, noch eine Änderung. Wie ist denn der Stand?
Es steht auf der Liste.
Neuer Clanchat (CB übergreifend)
Mehr kann ich dazu ned sagen, da ich kein Teammitglied bin.
Es wird sicherlich irgendwann mit den Admins besprochen.
Servus
Clanchat wurde bereits vorgeschlagen
Ränge Im System wurden bereits vorgeschlagen
Zum rest:
Übertragung, wozu?
Sondersigns? Es gibt doch genug sign Möglichkeiten ein item zu gestalten find ich, man muss nur kreativ sein
Clan prefix im World Chat?
Really? Das würde ganz viele Spieler verwirren, zudem sind die Clan Tag teilweise schon so lang, das würde sie nur unnötig verlängern, es gibt den Befehl /clan info name.
Dann sieht man wer welche Rolle hat, sind 4 Sekunden Zeitaufwand
Mfg
Dieser Wunsch wird im Forum nicht bearbeitet
Hierzu musst du dich selbst an einen admin wenden via Antrag.
Antrag.bantor.de
oder
LordVarus.de
oder in jedem Admin Stream
MFG
Diese wurden von Admins verteilt und dann dupliziert.
Daher sind sie n handelsgut.
Sie können nicht gefarmt werden, du musst sie bei jemanden kaufen der sie hat
Mfg
Eine Diskussion auf beleidigender ebende dulde ich nicht, auch nciht bei Scammern.
Man kann immer sachlich bleiben