Hi,
Das wird I'm forum nicht bearbeitet.
Da es ein Wunsch ist musst du dich selbstständig an einen admin wenden via stream oder Antragsformular
Antrag.bantor.de
Lordvarus.de
Oder jeder admin stream
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi,
Das wird I'm forum nicht bearbeitet.
Da es ein Wunsch ist musst du dich selbstständig an einen admin wenden via stream oder Antragsformular
Antrag.bantor.de
Lordvarus.de
Oder jeder admin stream
ihr seid echt gemein ....
Wenigstens hat dich das Karma getroffen und du wurdest um 50k gescammt.
Gehört dir recht!
habe nie gescammt
Ahja, und was sind die screens oben von mir dann?
Ne Einladung zum Geburtstag oder was
Fuzi23 ist nun auf unserer UUID-Gebundenen Scammerliste. Sollte Fuzi23 den Minecraft-Namen ändern, ist der Spieler nach spätestens 8h unter dem neuen Namen zu finden.
Bitte achte darauf, bein nächsten Mal auch in Videos den /realname-Befehl zu nutzen, da der Beweis auf diese Art und Weise als echt erkannt werden kann. In diesem Fall sehe ich jedoch, dass der Spieler mit diesem Namen vor dir steht (und Nicks werden nur im Chat angezeigt).
LG
Leon // Leon_Rocket
Also Harvard 2.0... ok
Und wenn du eh weißt das der Name überm Kopf ned verändert wird, wozu der Hinweis auf /realname?
Er wird ich beim Video erstellen wohl was gedacht haben xD
Da wo du rein Schreibst gibts unten n Feld das steht Dateianhänge.
Da Klickst du drauf und wählst die Beweise aus
Hi,
Hast du Beweise?
In der Infoseite steht das:
ZitatWarnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
ZitatDer Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
Und im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Man bekommt in der Regel nichts Rückerstattet, also weder Geld, Items, etc.
Es kann jedoch ausnahmen geben, in ganz seltenen Fällen
MFG
FlyMini musst du deijen Smiley zurückgeben?
oder hats dich nicht so arg erwischt?
Das geht sich bei weitem ned aus xD ![]()
Bei mir bitte auch mal durchrechnen xD
Irgendwas hats da glaub ich.
Bitte bitte
Mfg
Hi,
soweit ich mich erinnere müsstes:{displayname}
sein.
Also im Text der Zeile {displayname} eingeben (Wichtig: Die geshweiften Klammern auch schreiben)
MFG
Es sollte sich nach Server Neustart selbst entfernen.
Ist es noch da?
Aber ist es so n extremer Aufwand sich zu drehen und 5 Schritte zu gehen, um die Zahl zu sehen?
Was ist einfacher :
-Wenn nicht jeder zu faul wäre sondern sich dreht
-etwas neu rein programmieren.
Mfg
Ich hatte ja von Grund auf ein schlechtes Gefühl bei dem, weil er kontinuierlich MM verweigert hat. Aber nicer Job, dass du nen neuen Scammer hast auffliegen lassen
~GodTytan
War ja mein Ziel.
Ich wusste es auch, Aber jz hat er ne Meldung
Hi,
Hast du Beweise?
In der Infoseite steht das:
ZitatWarnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
ZitatDer Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
Und im Regelwerk steht:
Zitat(7) Das sogenannte „Scammen“ (z. B. Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
- Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
- Das Scammen ist allerdings nur im Spiel nicht verboten. Sobald es um Echtgeld geht, ist dies nicht mehr gestattet und kann zu einer polizeilichen Anzeige führen!
- Es ist Spielern mit dem Rang „YouTuber“, „YouTuber+“ und „Freund“ ebenfalls verboten zu scammen.
Bei dir fehlt somit der /realname Beweis
MFG
Hat dir das GS jemand gegeben oder hast du das Holo selbst gemacht?
Admin Shops werden grundsätzlich abgelehnt.
Siehe Zusammenfassung von mektow
wo finde ich die xD