Ich finde das einfach nur unverschämt von euch das auch noch anzukündigen
und denn server wie Gestern zum laggen zubringen
Soweit ich Weiss laggt es derzeit nicht... Aber mal sehen wielang der cb 600 Leute aushält
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich finde das einfach nur unverschämt von euch das auch noch anzukündigen
und denn server wie Gestern zum laggen zubringen
Soweit ich Weiss laggt es derzeit nicht... Aber mal sehen wielang der cb 600 Leute aushält
Das ist wohl ein Zeichen dafür, dass du Lose kaufen sollst
Bin arm ?
Wenn jemand Geld für den Server ausgibt und dann dafür bestraft wird läuft EINIGES Falsch.
Regelwerk lesen ?
Er darf ja machen. Aber wenn er es Ankündigt und dadurch wie jetzt 509 Leute on sind und es unspielbar ist. Ist er selbst schuld
Wenns laggt selber schuld falls du bestraft wirst xD
Alles anzeigen
Wie oft werd ich denn hier noch erwähnt xD soviel Leute kenn ich nedmal lol
hey er wird seit gestern geschickt aber eben erst also vor eine Min ingame habe ich ihn erneut bekommen
Die Codes werden öfters gesendet.
Jedoch immer der selbe.
Kanns sein das die 24h um sind?
Seit wann wird dir der code geschickt?
Jetzt erst, oder seit gestern, weil man kanns ja übersehen.
An alle die meinen jetzt ankommen zu müssen, ja ich Habs gelesen er hat ihn jz erst, aber man kanns ja übersehen das der Code kommt?
Diese gelten nur 24h
Ausserdem werden shop Anliegen nicht im forum beantwortet. Du musst dich an die shop email wenden, wie du durch die suchfunkion heraus findest ?
Mfg
Dann viel Spaß beim Quitten.
Wenn du das Forum durchsuchst:
Spawner werden in keiner weise abgebaut oder zurückgegeben,
Weder Per Antrag, weder per Beitrag weder im Stream.
MFG
Also welche labymod addon verboten sind, diese Auflistung gibt es bereits.
Einfach mal im FAQ suchen.
Und das was nciht auf der Verbotenen Liste steht wird wohl erlaubt sein..
Ausschlußprinzip
Mfg
Alles anzeigenHey
Leider muss ich dir mitteilen, dass Scammen nur unter bestimmten Bedingungen bestraft werden kann (Siehe hier: Scamming).
Wie FlyMini bereits erwähnt hat, ist es äußerst unvorteilhaft, auf fremden Plots zu handeln. Du musst deine Kunden davon überzeugen, dass du deine Ware nur auf deinem eigenen Grundstück verkaufen möchtest. Sollte der Kunde mit dieser Voraussetzung unzufrieden sein, sollte auch kein Handel stattfinden. Du verkaufst die Ware, also solltest du auch entscheiden dürfen wo du handelst.
Es ist empfehlenswert die Community zu fragen, ob man dem Kunden vertrauen kann. Darüber hinaus haben die meisten vertrauenswürdigen Spieler eine Enderchest oder eine Showcase Truhe mit Scammfrei Items (Obwohl das keine 100%-ige Garantie darstellt).
Wenn du Glück hast, wird Harvard84 den Spieler in seine Scammerliste aufnehmen. Damit kannst du dir sicher sein, wird er so schnell keine guten Trades mehr machen können
MFG CalledCracki
Er soll beide aufnehmen.
Link ansehen, MAJOMEISTER scammt selbst ?
Hi,
Du bist auf sein gs gegangen, das is n typischer Fehler.
Handle immer nur auf deinem gs, da kann keiner pvp oder etc anmachen.
Ps:
MAJOMEISTER scammt! Link klicken
Nasima SchaunMaMal Werfi OfficialCracki
Harvard84 kannst du beide in deiner liste aufnehmen?
Verlink noch mehr
Kann mir jemand erklären, was genau das Plugin getan hat? Ich habe zwar von LuckyBlocks gehört (bzw. sie in diversen EC gesehen), aber sonst keinen blassen Schimmer, was man mit denen machen konnte, oder wie oder was?
Konnte man versch. Blöcke bekommen?
Mit der Bitte um umfangreiche Auskunft
Liebe Grüße
Auf Abges Kanal einfach nach LuckyBlocks Suche. ?
Hi,
Inaktive gs kann man nichtmehr im forum beantragen.
Warum kannst du in der news lesen.
Wenn du das Gs haben willst musst du dich per Antrag oder stream an einen admin wenden.
Antrag.bantor.de
Lordvarus.de
Mfg
2e45a325-f3df-4e5f-841a-2598b5cfacfb
EntchenBuild
10.12.2019 @ 02:05:01
Vorher:
Quelle NameMC
Hat sich Heute um 2 Uhr umbenannt
Ach fast vergessen:
Ich würde dir an der Stelle gern meine Hilfe anbieten, was Discord betrifft
Schreib mir gern per Konversation, wenn du Hilfe bei der Konfiguration und designen deines Servers braucht
Nehme dir gerne die Arbeit ab
MFG CalledCracki
Würde das ganze im ts stattfinden würde ich mich auch anbieten, aber ich hasse Discord bis aufs aller tiefste xD
Wir sind am arbeiten und am tun. Glaubt mir, wir sind für jeden von der Community da??
Wir haben da genug Leute und ich verschenke gerne meine items und mein Geld ???
Kritik brauchen wir, weil wir auch viel umsetzen müssen und mit der Community zusammen arbeiten müssen ???
Der scammer rang. Wird extra im sogenannten neuen Fenster [Eigener Channel] gespeichert wo eine Scammerliste hinkommt ?
Grund Idee gut.
Jedoch haben wir ja Harvard84 mit deine Projekt, wches ja z. T durch die community finanziert wird
.
Habt ihr auch eine Säule wo man sagen kann ihr könnt es lange führen, oder treibt euch die Story in den Privat Konkurs?
Ihr hab prinzipiell das selbe nur mit einem Discord.
Seh ich mir mal an.