Hi.
Das Problem ist bekannt und die Behebung steht auf der Liste.
Suchfunkion hilft
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Das Problem ist bekannt und die Behebung steht auf der Liste.
Suchfunkion hilft
Mfg
Ich finde es nicht nett das du eigentlich gute ideen immer so runter machst
Dann sag mir wo sie gut ist
MFG
Ach gott.
Lese bitte das Regelwerk, das sollte man tun BEVOR man Spielt.
Zitat7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
W00ki F0W oder Fremd können dir das sicherlich klarstellen
MFG
Habe soeben - 7k Punkte xD 3k rest
Also um auf das reinzufallen Bedarf es viel Naivität...
Auch neue Spieler muss ich sagen kennen inzwischen das die originalen von abge signiert und 3 zeulig sind durch den Code, welcher hier komplett fehlt
Trotzdem gut zu warnen
Mfg
Hi
Hast du beweise dazu das er das gemacht hat
Welche Beweise du brauchst siehst du auf der Übersicht seite
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Mfg
Hi.
Wenn du jedem Geld geben willst, dann brauchst du den "Pay all Rechte" Befehl aus den Supreme kisten.
Solltest du die rechte nciht haben, such dir jemanden vertrauenswürdigen der diese hat, und pay ihm den Betrag den du aufteilen willst.
Ein anderes perk hierzu einzusetzen würde wieder alles durcheinander bringen.
Ausserdem ist es auf den obigen beschriebenen Punkt am einfachsten
Solltest du mit dem perk darauf aus sein Geld in die Wirtschaft zu pumpen ohne das es jemanden abgezogen wird, dann is das ne schlechte idee. Weil:
1 Mio haben recht viele, haben nur z. B 100sute das perk, und kommen alle mit 2 oder sogar accs haben wir noch vollrre Server, und noch mehr Geld rumfahren, und das hat immense folgen
Mfg
Ich bin verwirrt. Solche Adminshops gab es doch schon immer wieder
und wird es doch immer mal wieder geben...Und gegen die Tradingbots habe ich bisher auch noch niemanden
Vorgehen sehen, die gibt es ja derzeit wie Sand am Meer...
Ein trading bot ist kein admin shop, und kann auch nicht damit verglichen werden.
Ein admin shop nimmt ware aus dem Spiel und bringt Geld rein.
Ein Shop bot handelt. Er lässt Geld und Ware im Spiel.
Mfg
Hi.
Wie du in der Übersicht seite sehen kannst ist
/realname Pflicht. Der Befehl.
Und kann nicht durch n labymod addon ersetzt werden
Mfg
Hi.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet steht im regelwerk.
Die 150k wirst du nicht von Team bekommen
Mfg
Hi.
Diesen Vorschlag gab es bereits. Und er steht auf der Liste.
Suchfunkion hilft da
Mfg
Versuch mal /hub und /updateprefix
Mfg
Hi.
Es gibt von abge den Thread "Vorschläge für neue Booster.
Bitte trag deinen Wunsch dort ein
Mfg
Mein Status wird angezeigt.
hast du /status toggle gemacht?
MFG
Man kann Selbst "Admin Ränder" erstellen mit einem Piston und den Block den man haben will.
Habe mir das GS angesehen und muss aus meiner Ansicht sagen, hier handelt es sich um nen selbst erstellten Rand
MFG
Wenn du die Meldung bekommst, handelt es sich um das Original Item aus den Supreme Truhen.
Bei nur umbenannten Items bekommst du die Meldung entsprechend nicht. Insofern ist es kein Fake.
Wenn du das Item an sich aber umbenennst müsstest du es setzen können, wie bei den Werkzeugen aus den Kisten.
Allerdings nicht zu empfehlen das so zu machen.
Bei umbenannten Items erhält man die Meldung ebenso.
Kannst gerne ausprobieren.
Funktioniert bei allen Items
Man kann nur zwischen fake und Real unterscheiden indem man sich die Items ID ansieht:
minecraft:stone = fake
minecraft:Stone_MonsterEgg = Real
MFG
Items, Gelder und Grundstücke werden in keinem Fall wieder erstattet.
Bei selbstverschulden auch nicht.
Genutzt ist leider Genutzt
Leider ist es, wie bereits SirKosmos gesagt hat, ausgeschlossen, dass du dein Item zurückerhälst. Der Nutzen des Items ist folgender: Wenn du einen Clan erstellst (Was 500k kostet), hast du das Item bereits eingelöst und kannst den Clan-Tag mit Sonderzeichen bearbeiten. Dazu gehören zum Beispiel &L &K oder &n. Weiterverkaufen kannst du den Clan in dem Plugin nicht.
MfG F0W
MFG
Hi.
Versuche mal /money
Sollte es da nciht sein mach /Bank guthaben
Wenn es da auch nciht ist pay dir selbst m 1$.
Wenn es auf keinen dieser Wege wieder kommt ist es weg, und dann greift das regelwerk.
Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet wenn sie durch Server bugs oder laggs verschwinden
Mfg
Ich bin nur Spielr bzw manchmal Premium. da kann man sich doch nicht umnicken, oder?
Dann geht das natürlich nicht
Dann müsst ihr z. B /pay creeper18 geld
Hi.
Habt ihr nen screen von off gehen?
Oder einen eindeutigen scamm Beweis?
Chat Nachricht, Meldung von off gehen im Chat. Etc
Mfg