Ayri ist btw ne Beleidigung, dafür hat schonmal einer n Jail bekommen :3
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Das echt geil xD Wie macht man den Link-Namen anders?
-
Das ist immer so, wenn du bereits die Punkte für eine Strafe hast und eine Verwarnung erhältst, auch wenn die 0 Punkte hat, wird automatisch die Strafe ausgelöst. Normalerweise reicht eine kurze Nachricht ans Team und du wirst wieder entsperrt
Hätte ich mich nicht gemeldet, wäre ich gebannt geblieben... Wusste das halt nicht. Könnte man in der Bann Nachricht auch drauf hinweisen
-
morgen könnt ihr das Video ansehen
Morgen juckt keinen
-
Wie er hochgeht xD
-
dann report mal die ganzen anderen Spieler, dann ist locker 20% der Spieler weg vom Fenster du komischer
Von mur aus kann die Laby&Glücksspiel-Bubble komplett verboten werden 🤷♂️
Verkaufz Shopguthaben oder lassts 😅
-
-
Aliase kann man per Ticketsystem beantragen. Das Team prüft dann ob der Spieler inaktiv ist. Wenn der Spieler aktiv ist, ists auch sein alias.
-
Wieso vertraut man NutzerCaps das das Ohcaps ist war doch bekannt und nur weil der irgendwie in Paypal reingekommen ist.
:/ ist doch bekannt dass der scammt/gescammt hat
Dann ists doch ne gute Frage wie er es in PayPal geschafft hat, bzw dort sogar ClanMod ist?
Ps: K.a ob er Clanmod ist, hat oben einer geschrieben

-
falls du wirklich Punkte brauchst, dann mach immer diesen BdT Beitrag :>
Der bringt doch garkeine Punkte?
-
Ich finde den Beitrag nicht... wen hastn du gescammt?
-
warum ist der typ jetzt wieder unbanned im Forum?
War nur n 1d ban, nix anders. Also alles gut

-
-
Wer sagt denn, dass ich der einzige bin, dem er schreibt, dass ich scamme?
Das müsstest du dann erstmal Beweisen, da du ihm hier etwas Unterstellst.
Er hats dir ja nur per MSG geschrieben u. somit hats keiner gesehen... du hast es ins Forum gebracht, jetzt sehen es alle

Zählt Opfer eigentlich als Beleidigung?
Nö, ging bei na Meldung noch nie auf bisher.
-
Kein Rufmord... hat ja keiner Mitbekommen da MSG
-
Oha, wusst ich garnicht xD
Na zum Glück hab ich meinen Smiley seit Dezember 2019

Zum Thema kategorische Ablehnungen. Mein Beitrag zur Ausschaltung der "Willkommen zurück" -Nachrichten wurde einfach abgelehnt. Verstehe ich nicht. Spieler ohne Mods oder am Handy sollten auch die Möglichkeit bekommen, dass ihr Chat nicht voll gespammt wird.
Die paar Tage wird man es überleben. Wäre es n dauerhaftes Ding wäre eine nutzerdefinierte Abschaltung sinnvoll
-
Denkste darauf sollte man Preisgeld setzen?
Wäre durchaus angemessen
-
Ich wart nur drauf, dass jemand n Bild seines Sack´s reinschickt

-
Finde den "Verspielt als Angebotsstatus" und "Milestone Belohnungen"-Beitrag gar nichr schlecht und kann beim Milestone-Beitrag, wieso dieser nicht der anderen Idee als eigener Ansatz beigefügt wurde und stattdessen plump gelöscht wird.
Verspielt find ich auch massiv unnötig weils ja keinen unterschied macht ob verkauft oder verspielt... und der Aufwand zur Erstellung des Labels in keiner relation steht
Milestone fand ich cool

Zum Bann: Ja hättest durch n like ausdrücken können hat den selben sinn wie : ja find ich geil, schlags vor
-
Nun, manche Spieler haben den ganzen Tag Zeit. Andere kommen von der Arbeit und habe eben nicht mehr soviel Zeit.
Hab ich auch nicht, bin selbst in leitender Funktion und meist ab 18:15 zuhause - 22:00 Bett.. bleiben knapp 3h aufgrund essen etc
Daher auch meine aussage... ob ich ihn erreiche oder nicht