Hi.
Also ich habe auch viele Freunde, bekomme diese Seite jedoch nicht.
Ich lasse mir alle Freunde anzeigen und bekomme diese auf eine Seite.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Also ich habe auch viele Freunde, bekomme diese Seite jedoch nicht.
Ich lasse mir alle Freunde anzeigen und bekomme diese auf eine Seite.
Mfg
Wozu braucht man auf einem Server, wo es um handeln, miteinander und Rohstoffe geht iwas mit Redstone?
Das verstehe ich noch nicht ganz. Bin für sachliche Erklärungen dankbar
Mfg
Hi.
Ob behutsamkeit drauf passt siehst du wenn du das Buch und die Schere in den Amboss legst, und beim Ergebnis die Verzauberung end anschaust.
Ansicht hat die Schere den Nutzen, dass sie alles relativ zackig abbaut.
Verkaufen kann man sie auch gut
Mfg
man könnte auch einen Hinweis bringen sobald ein Bann ausgesprochen wird. Sinngemäß:
"Du wurdest gebannt wegen xyz - dein Bann läuft am tt.mm.jj ab. Vermeide eine Bannumgehung mit weiteren Accounts, da dies u. U. zu einer 30-Tage-Sperre aller Accounts führt. Mehr dazu im Regelwerk auf http://www.griefergames.de"
dann gibt es keine bösen Überraschungen mehr, für diejenigen die es doch versuchen oder auch einfach nicht besser wissen.
Meinst praktisch den Bann text verlängern wenn ichs richtig gelesen habe oder?
Hierzu würde ich dann hinzu schreiben / kurzen
-------
Du wurdest bis zum xxx wegen xxx gebannt.
Vermeide eine Bannumgehung mit weiteren Accounts, da dies zu einem 30-Tage-Bann aller Accounts führen kann
Mehr dazu im Regelwerk auf *regelwerk link*
Stelle einen entbannungsantrag auf unban.griefergames.net
--------
Mfg
Hi.
Der Wetter Zyklus ist aber von der "Gamerule" festgelegt.
In dieser Gamerule gibt es keine Jahreszeiten, sonder eben nur das dauerhafte Wetter, oder den wie wir ihn am server kennen dynamischen Zyklus.
Auf einem Server kann man zwar die Gamerule ändern indem man z. B sagt es gibt bei uns nur regen, aber man kann nichts hinzufügen.
Leider
Mfg
Hi.
Aber wo soll man die meldung einfügen?
Sobald du auf verbinden drückst erkennt das s stem die bann Umgehung, also müsstest du den info Balken irgendwo vorher einfügen.
Da fällt mir kurzerhand nur die Server Beschreibung ein, und die sieht aber für jeden gleich aus, und wir eigentlich für Werbung genutzt
Bzw ist es ja eigentlich hausverstand, dass wenn ich gebannt bin und ich diesen Bann mit nen anderen acc umgehen will, ich in kauf nehme das dieser ebenfalls gebannt wird
Mfg
Genau! Einfach Spawnplotbesitzer in der erste Reihe werden und schon gibt es ein Stack Beacons von mir oben drauf! Ist das nicht abgedreht?
Da fehlt an Geld xD
Aber mega geile Idee.
Feier ich
Hi.
Nochmal für doofe xD
Also ich muss n spawn gs haben, oder kann eins gewinnen?
Mfg xD
Das is kein Bug.
Das liegt an deinem Namen mit head
Daher head (he) ad
Somit kann man dich mit /msg hehe oder /realname hehe finden.
Mfg
Ich hab nicht wirklich gespammt ich hab ihm 4 mal die selbe Nachricht geschickt ja aber auch wieder gelassen, ich war einfach sauer scheiß auf die 3k aber das er mit seinem angeblich guten Ruf als Youtuber meint er kann machen was er will hat mich aufgeregt sonst hätte ich es garnicht erst hier gepostet...
Spam gilt ab 3x der selben Nachricht. Siehe regelwerk ?
Auf Antwort warten
Emails werden Mo Mi Fr beantwortet
Es wird hier nciht bearbeitet
Hi.
Es gibt einen Beitrag von mektow mit wo steht das alle Befehle welche bisher nur dem Team zustehen auch nur fürs Team bleiben. Alle Vorschläge werden direkt abgelehnt.
Ausserdem wäre mit dem /Server die Gefahr der duper wieder hoch.
Da im Portal extra die 12 Sekunden sind um die synchronisierung zu ermöglichen.
Und duper wollen wir ja nciht.
Somit finde ich diesen Vorschlag schlecht
Mfg
Hi.
Ist bereits bekannt und wurde anscheinend von rypex gemacht
Es ist kein bug
Mfg
Hi.
Solch ein Vorschlag würde bereits sehr oft gemacht.
Wird abgelehnt.
Find ich auch gut, we dann die admin items wieder ausgenutzt werden. Und beacons wieder in den Keller fallen
Mfg
Hi.
mektow hat heute einen Beitrag verfasst wo es um zukünftige Vorschläge geht.
Dabei steht das Befehle welche bisher nur dem Team zustehen grundsätzlich abgelehnt werden und nicht weiter verfolgt werden.
Mfg
Hi.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet
Und zum Geld weg. Pay dir mal selbst 1$
Sollte das Geld nicht da sein mach
/Bank Guthaben
Oder /money
Sollte dein Geld auf keinen Weg auftauchen greift das regelwerk.
Items und Gelder und Grundstücke welche durch Server bugs oder laggs verschwinden werden nicht Rückerstattet
Also würdest du dein Geld nicht erstattet bekommen
Mfg