Hi.
Ich finde die 15 min mehr als ausreichend, da Booster einen bestimmten Gegenwert brauchen, und da wären 30 min zu lang.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Ich finde die 15 min mehr als ausreichend, da Booster einen bestimmten Gegenwert brauchen, und da wären 30 min zu lang.
Mfg
Das Event von Zwieback ist nciht am Event server, sondern auf einem cb.
Also würde das auch nicht durch ne extra lobby gelöst werden
Mfg
Hi.
Das ist kein Bug.
Zwieback macht ein Event, und die Server sind überlastet.
Einfach abwarten
Mfg
Hi.
Ist kein Bug vom Server.
Das ist client seitig.
Die items sind trotzdem da.
Wenn die gesetzten Kisten unsichtbar sind einfach f3 + a drücken, dann tauchen sie meisten wieder auf
Und die Kisten im Inv werden meist wieder sichtbar wenn du den slot im Inv anklickst
Mfg
habe p i gemacht weil ich auf seinem gs war
P i hat mit nick nichts zu tun, sondern mit dem namen.
Du kannst z. B /p h FlyMini machen, und im chat stehe ich als detlef
Mfg
Hi.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet
Scammer werden nicht bestraft oder gebannt ausser abge erwischt sie live
Mfg
Bei einem Prefix kann ich es auch verstehen, hier hat man ja einen "Mehrwert" indem man dann diesen Prefix nutzen kann. Aber "verklickt" man sich bei einem Clan-Platz-Item ohne einen Clan zu haben, kannste das Item ja gleich in den Lava-Eimer werfen. Daher sollte man mMn hier durchaus noch mal eine "Sperre" einsetzen, damit man das Item richtig nutzen kann und insbesondere es auch dem Team aus, vorgeschriebenen Zweck dient, nämlich es dem Clan-Owner ermöglichen zusätzliche Plätze zu aktivieren und das nur, weil dieser auch einen Clan "gegründet" hat.
Aber wenn du das item hast ohne nen Clan zu besitzen wird dir das item auf deinen eigenen Clan / solltest du einen erstellen irgendwann / gutgeschrieben und du hast automatisch +1 Platz. Somit is es nicht ganz sinnlos
Hi
Es gab einen Vorschlag vor langer Zeit der inetwa auf das abzielt.
Dieser wurde abgelehnt mit dem Grund man soll einfach aufpassen.
Finde ich persönlich auch so, sobald I n prefix oder etwas zum aktivieren bekomme lege ich es ins große Inv, und nciht in die hotbar.
Wenn jeder n bissl aufpasst braucht man dafür auch nix eigenes programmieren oder einstellen
Für konstruktive Kritik bin ich offen
Mfg
Hi.
Wie du sagst hast du beweise.
Bitte hänge die hier an.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet.
Also bekommst du es nicht zurück, da wird auch im ts keiner helfen.
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Mfg
Hi.
Zum Redstone hab ich leider keine Antwort
Zu deinen Punkten :
Das passiert wenn es forum updates gibt.
Um wieder ins + zu kommen musst du eine Email an [email protected] schreiben
Mfg
Hi.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet
Scammer werden nicht bestraft oder gebannt ausser abge erwischt sie live
Danke für die meldung. Kenne den Spieler und werde ihn vermeiden
Mfg
Wo soll ich denn was gelesen haben? Nix steht in den News
Hab ich news oder andere Beiträge gesagt ?
Forum - suchfunkion - Ergebnisse
Ja fantastisch... dann hoffe ich dass mein für den Rang gezahltes Geld zurück erstattet wird.
Was soll denn der Mist? Das Plot war ein voll bebautes merge und man kann da mal aus persönlichen Gründen nicht und es wird einfach so gelöscht?
Warum kann der andere nicht umgezogen werden damit er seine erweiterung bekommt?
Wenn es ein Merge war werden sie in der Regel nicht gelöscht.
Lt Wurmi_das_Fratz können Grundstücke trotzdem nciht weg buggen, sollte es Der Fall sein werden sie nicht Rückerstattet.
Wie du aus dem regelwerk und dem webshop entnehmen kannst wird das Geld für den Rang nicht Rückerstattet.
Und zu den anderen, plot verschieben muss man bei einem admin via stream oder Antragsformular versuchen
Mfg
Hi.
Wenn du die anderen Meldungen lesen würdest wüsstest du das Cb15 grad Probleme hat
Von der team Seite ist noch nichts bekannt.
Hab Geduld
Mfg
danke für deine antwort, ich nehme an wenn ich einem clan beitrete hat dieser nix von meinem effekt?
Nein,
Da sich die max Anzahl nach dem Clan owner orientiert, nicht daran ob n member das item hat
F0W Aussage von Eule korrekt?
Hi.
Du kannst das Item trotzdem einsetzen da dein Clan wenn du dann einen erstellst automatisch schon +1 Platz hat.
Wie du selbst sagst gibt's keine Erstattung. Daher gibt's auch keine Chance das item wieder zu bekommen
Mfg
Bitte über
team.griefergames.net
oder
bungee1.griefergames.net
joinen, Problem sollte bekannt sein inzwischen.
Er kommt auf alle cbs ausser 15, das liegt nicht an der IP über die er joint.
Es häufen sich die Meldungen das Cb15 ned fehlerfrei geht.
Mfg
Hi.
Warst du auf dem richtigen cb?
Wenn du mehr als 1 Monat inaktiv warst kanns sein das jemand dein gs beantragt hat und es gecleared wurde damit er es dann hat.
Grundstücke und andere Gegenstände werden nicht Rückerstattet.
Mfg
Hi.
Anscheinend hat cb15 gerade n Problem.
Da schon mehr gesagt haben es geht nciht.
Von der team Seite ist nix bekannt, Gedulde dich ?
Mfg
Hi.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet
Also Entschädigung gibt's keine.
Scammer werden nicht bestraft oder gebannt, ausser abge erwischt sie live.
Desweiteren sind deine Screenshots nicht gültig da durch die neue forum Regel nurnoch Bilder im vollbild Modus gültig sind. Und da deine mit dem Handy sidn werden sie nciht anerkannt
Und der /realname Beweis fehlt such, dieser ist auch Pflicht wie du aus der Übersicht seite entnehmen kannst
Meldungen ohne ausreichende oder gültige Beweise werden gelöscht
Mfg