Mach im /hub mal /updateprefix.
Pls gib eine Rückmeldung obs geklappt hat.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mach im /hub mal /updateprefix.
Pls gib eine Rückmeldung obs geklappt hat.
Mfg
Hey ich wollte mir diese flag auch auf mein GS machen dort steht aber ich habe keine Berechtigung für diese flag (habe ultra) kann mir jemand vllt helfen
Schon mal danke
Das Recht steht dir ab Legende zur Verfügung
Mfg
Hi,
Nein das siehst nur du als GS owner.
Ne Alternative gibts meines Wissens und laut der liste der Plot-Squared Befehle nicht
MFG
Hi,
Merge-Erweiterungen werden im Forum nicht bearbeitet.
Hierzu muss man sich selbstständig an einen Admin via Stream oder Antragsformular wenden.
MFG
Danke für die Info.
Dann muss ich mal gucken ob das mit meinem surface klappt.Lg Crashkid
Am surface zu beachten das du nicht die Windows 10 mc Version kaufst.
Es muss die von Java sein
Hi.
Nein das wird nciht gemacht.
Items und Gelder und Grundstücke welche durch Server bugs oder laggs verschwinden werden nicht Rückerstattet.
Bei selbstverschulden auch nicht.
Eingelöst ist leider eingelöst
Mfg
Hi,
Mergebugs werden im Forum nicht bearbeitet.
Wenn der bei bei einem Merge unter 25 besteht muss man es selbst durch erneutes Mergen nacht Server-Neustart fixxen.
Wenn du es nicht selbst machen willst musst du dich selbst an einen Admin via Stream oder Antragsformular wenden.
MFG
Hey, erstmal danke für die ausführliche antwort, hab auch schon ein ticket geschrieben:), nur wie kann man den selbst removen
Mit Pistons kann man den Rand bearbeiten.
Dafür muss jedoch Redstone an sein
Du musst nen Clan gründen vorher.
Das Clan Tag beinflusst nur den Namen des Clans. Also die Farbe der Buchstaben vorne.
Die 500k musst du trotzdem aufbringen.
MFG
Hi,
HAst du noch einen Abschluss beweis?
Man sieht nd ob er off geht oder sonst was macht.
Und NameMC gilt nicht als Namensbeweis.
Man muss /realname Machen. Da der Spieler sich nicken könnte
Der Realname-Beweis ist bei Scammer-Warnungen immer notwendig!
» Realnames
MFG
Hi,
Wie meinst du.
Wenn du joinst bist du im Hub, da musst du auf den Kompass rechtsklicken, dann bist im Portal.
Hey JulCrafter03
Nehme mir das Natürlich zu Herzen und werde ab sofort mehr mit Videos arbeiten.
Danke für dein Feedback.
LG Blackyy___
Tag.
Video sind relativ umständlich zu machen, weil du bei jedem Handel dann im vorhinein aufnehmen musst.
Achte bei den screens einfach darauf das man folgendes sieht
-abmache VW zu zahlen sollst
- /realname
- / wie du zahlst
- seine Reaktion (haha gescammt, off gehen usw)
Da man den chat ja hochscrollen kann sind diese 4 screens gut machbar.
Mfg
Hi.
Danke für deine Meldung.
Kopf drama wurde behoben. Hab dir den Befehl geschenkt.
#zusammenhalten ?
Mfg
Neue Cbs wurden bereits bestätigt und sind in Planung.
MFG
Das wird I'm forum nicht bearbeitet.
Dazu muss man sich selbstständig an einen admin wenden via stream oder Antragsformular wenden
Mfg
Nein eigentlich nicht. Das ist ein Server Netzwerk, bestehend aus einzelenen Servern
Und wenn es aus einzelnen servern Besteht.... wie du selbst sagst und ich komme auf 1 Server ist das Versprechen erfüllt ![]()
Ich habe das seid gestern und meines Wissen nach war das letzte Update am 26.10.19
Diesen Bug hab ich seit ungefähr Samstag (02.11.2019)
Also ich denke jeder Benutzer wirds zu nen anderen Zeitpunkt wahrgenommen haben