Und "AutofilL" hast du in der 1.8 in abgewanter Form Automatisch.
Shift und Doppelklick auf einen Block im Inv, und alle Blöcke dieser Art werden Sofort in die Truhe oder auch umgekehrt gelagert
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Und "AutofilL" hast du in der 1.8 in abgewanter Form Automatisch.
Shift und Doppelklick auf einen Block im Inv, und alle Blöcke dieser Art werden Sofort in die Truhe oder auch umgekehrt gelagert
MFG
Hi,
Hast du Beweise?
/p i Screenshots wären sehr Hilfreich.
In der Infoseite steht das:
Warnungen, die ohne jegliche Beweise verfasst worden sind, werden gelöscht. Als Beweise zählen nur Screenshots und Videoaufnahmen.
Bitte genauer lesen falls du es übersehen hast.
MFG
Hi.
Das wird I'm forum nicht bearbeitet.
Du kannst es auch bei einem admin via stream oder Antragsformular versuchen.
Jedoch wird das nicht Gerne gemacht, da es sehr viel Aufwand für Mensch und Server ist.
Am besten reist du dein altes gs ab, und baust es auf cb2 neu.
Dazu kannst ne Schematic erstellen oder screens nutzen
Mfg
Das is schade.
Es wir zwar nciht ersetzt, Aber deswegen nicht aufgeben. Einfach weitermachen ?
Hast du /p clear oder sonst was gemacht?
Das löst das ganze Merge auf
Items und Gelder und Grundstücke welche durch Server bugs oder laggs verschwinden werden nicht Rückerstattet
Sollte es wirklich weg gebuggt sein wirds nicht ersetzt
Mfg
Ich habe versucht lord Varus zu schreiben aber er hat wohl alles geblockt.
Schreiben bringt dir wenig.
Es gibt nur die 3 wege
Varus auf laby oder telegram zu schreiben bringt nix und wird auch nicht erfüllt auf diesen weg
Der Mensch ist allgemein ein Faules Schwein Harvard ^^ ich gehöre auch dazu
Also es ist mir halt einfach zu umständlich, nicht das ich es nicht machen will.
Weil derzeit mache ich es ja auch. Nur viel zu oft höre ich wenn ich mal die Preise vergessen habe zu aktualisieren das "auf GW ist das aber 50$ günstiger angegeben" dann musst dich rechtferzigen und das nervt mich... ich hab durch arbeit und family einfach nicht immer die Zeit Die ganzen Items auf den neusten stand zu halten.. und dann diskusionen mit käufern zu führen nervt mich persönlich sehr, da ich dann auch um sie zu halten nen Rabatt gebe bevor sie abhauen und sich ihr zeug woanders holen.
Untertanen die den Shop mit bspw Preisangleichungsänderungen pflegen kann ich mir nicht leisten
Warum rechtfertigen?
Mein Preis is mein Preis. Wenn er wegen 50$ rumjammert soll er doch woanders hingehen... Hierzu passt der thread "GW schränkt das Handeln ein" bitte verlinken
Mach dir im Hintergrund einfach grieferwert auf und guck ab und an nach. Dann kannst dir die schilder auch sparen.
Oder fang an deine eigenen Preise zu verlangen. Mach ich auch. Ich halte mich 0% an gw....
Mfg
das ist ja bei Horst auf dem server so, finde ich auch ein super plugin. Weil dann der shop auch läuft wenn man nicht on ist.
Weiß aber nicht ob es dieses Plugin für die 1.8.x gibt
Ob es das für 1.8.9 gib is ja irrelevant. Wenn man will könnte man es sicher auf GG packen.
Aber ein Teil der Spielerschaft und die gesamte Administration sind dagegen.
Bevor man solch eine Verbindung herstellt (so schwer ist das gar nicht FlyMini ) würde ich doch eher bevorzugen, das Plugin für Verkaufsschilder einzurichten (Man tippt darauf und kauft / verkauft seine Items.
Verkaufs schilder wurden abgelehnt. Schon oft. Und das ist gut so
ausser der villager hat mobtoken oder?
Villager gilt als villager. Die identity wird ja nd geändert
Hi.
xXOoICEoOXx hats gut erklärt. Einfach Boden deiner Wahl unten auslegen.
Der Vorschlag /Boden würde bereits einmal vorgeschlagen und befindet sich soweit ich weiß auf der Liste.
Einfach etwas abwarten. Und als not Lösung eben selbst machen.
Mfg
Das ich schilder ändern kann ist mir durchaus bewusst xD
Zudem kann dies nicht jeder!
Trotzdem ist es immer leidlich die preise zu vergleichen und ggf an zu passen. Das würde sich dadurch ändern!
Denke ich bin nicht der einzige der sich diese Option wünscht.
So viel aufwand ist es nicht.
Wer nen shop hat und Geld verdienen möchte muss das halt in Kauf nehmen. Alles wird euch ned nachgetragen xD
das ist mir auch klar das ich nicht das erstmal das ich gescammt wurde mit gs
hab halt wieder leergeld bezahlt
Ja, ist doof. Klar.
Aber ich habe nur die Regeln zitiert.
Mfg
Willkommen auf GG.
Hi.
Danke für die meldung.
Kleiner Tipp was mir aufgefallen ist beim payen
Du musst den Namen nicht selbst eingeben, du kannst "Hektor" schreiben und dann auf Tab drücken, dann vervollständigt sich die Zeile selbst.
Allgemein gilt:
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet.
Mfg
Du kannst die Preise mit /Schild ändern, und musst nicht immer alles Abbauen.
GW Besprechungen sind immer Samstag. Falls es zu na Änderung kommen sollte... 1x in der Woche alles aktualisieren überlebt man.
Die Datenbank von gw so reinmachen ist extrem schwer, udn nur weil n paar nicht für ihren Shop arbeiten wollen wird das eher nicht gemacht
Mfg
Ist ja z. B das selbe in den AGB steht, dass jeder Kunde mit seinem Einkauf bestätigt einen Wohnsitz in DE zu haben.
Somit wären alle Käufe des Shops von Personen welche keinen Wohnsitz in DE haben annulliert
Ich bin begeistert wie alle sagen Zwieback habe keine Ahnung von normalen Spielen.
Zwieback war auch mal Spieler, ohne booster, ohne fly, ohne alles.
Dann support usw... Also er kennt Sehr wohl die alten Zeiten
Auf das Gs gehen und /p claim machen.
Wenn du genug slots hast nimmst es es somit in Anspruch.
Du hast jedoch alle deine slots verbraucht. Somit muss er sein gs lösche, und sobald es keinen besitzer hat musst du es kaufen mit /m
Hi
Hast du beweise dazu das er das gemacht hat?
/realname und der Chat Verlauf und dann der eindeutige scamm Beweis sind Pflicht
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Mfg