Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Ich habe bereits den meisten Leuten ihre Waare zurückgegeben, wie z.b Gobacktolobby oder andere Spieler, das Pigman egg kann ich leider nicht zurückerstatten, da es skylerwhite besitzt, weil er mich nur ausgenutzt hat um mich später zu griefen...
Aber das Geld kannst wiedergeben, im Wert des eggs
-
Ist genauso wie mit den AGB des shops:
Der Käufer bestätigt mit seinem Kauf einen Wohnsitz in DE zu haben....
Somit wären alle Käufe des Shops von Personen welche keinen Wohnsitz in DE haben annulliert..
Mfg
-
Vid auf yt hochladen und link hier rein is ne gute alternative
-
Hi.
Das Video musst du sowieso hier anhängen da Meldungen ohne Beweise gelöscht werden.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet und Scammer werden grundsätzlich nicht gebannt, ausser abge erwischt sie in nem video
Mfg
-
Es geht um das da unten
-
Hi.
Admin Ränder sollten etwas persönliches sein und auch bleiben.
Sie in Supreme Kisten zu ziehen würde dieses persönliche komplett entfernen.
Ausserdem wären admin Ränder dann wie eine Art Dauer Auftrag, diese sind aber nur zu wünschen und nicht immer wirds erfüllt.
Finde den Vorschlag nicht gut
Bantor macht gerne admin Rändern, jedoch denke ich nicht dass er diese per Auftrag bauen will
-
Hast du vl nen Tipp?
-
Mhm... Spawnplot 80k lul?
Vlt scammt er nur bei größeren Summen? Man weiß es net
4. Reihe.
So lassen wir jz. Habs erklärt und warte auf seine Antwort xD
-
Und was hat das mit nem Spawnplot zu tun?
Weil er mich um 80k ned gescammt hat und hier als Scammer dargestellt wird.
Help xD
-
Darkzy_viscaa der hier ja anscheinend scammt, hat nen forum acc.
Und diesen hab ich hier verlinkt damit er sich äussern kann...
-
naja zu was soll er sich äussern?? Es geht ja um den anderen backfisch & Beweise liegen ja vor ...
Ob man sich ändern kann ?? Ka.... bin in der meinung 1x scammer immer scammer ....
Ich habe von visca das Gs gekauft
Und Ichnixdeutsch ist sein forum acc?
-
-
Bin da grad an was dran
-
Hi.
Hast du vl noch einen Screenshot von seinem Text?
Mfg
-
Bin dagegen.
1) auch wenn limitiert, zu großer Spiel vorteil
2) vanish, oder erweiterte unsichtbarkeit sollte nciht für Spieler zugänglich sein
3) erweiterte scamm Methoden.
Z. B wie soll man wissen wer einen dann abzieht, wenn es n vollwertige vanish wäre sieht man den Spieler im /near nciht, somit kein /realname und dann auch keine Scammer Warnung mehr
4) Entwertung von unsichtbarkeit tränken
Mfg
-
Reset = zurück setzen (noch immer deins)
Delete = löschen (nicht mehr deins)
bei beiden Befehlen wird auch der Rand wieder "weiss"
P reset löscht den Besitzer ebenfalls.
Wenn ich n plot zuviel habe mach ich immer reset.
Mfg
-
Das war auch nicht der Startkick-Grund, sonst hätte ich das dazu geschrieben.
Error526 hat sich beschwert, dass er gestartkickt wurde und dies dann Rufmord ist.
Startkick-Grund war scammen.
Bitte vor Antworten die Nachricht genauer lesen. Danke.
Nene, meinte nd das der Grund.
Wir haben uns grad aneinander vorbei gesehen xD
Ich mein seine Aussage mit Rufmord.
Und ich hab das Rufmord Thema ausgedehnt
Mfg
-
Der ist auch auf CB10 aktiv und beschwerte sich beim Startkick, dass dieses Rufmord wäre....
Ich finde es so lustig wenn Leute immer von Rufmord sprechen.
Egal ob no name oder namhafter Supreme.
Rufmord ist nirgends geregelt. Ist zwar unter aller sau, aber wozu aufregen, z. B wird jeder startkick von mir mit Begründung : startkick, den Ersteller Reporte ich
Z. B bei nem startkick gibt's ja regeln
Rufmord ist z. B kein startkick Grund, wenn jemand jammer das ist doch rufmoooord, einfach unverständlich