Hi.
Ich bezahle viel mit psc und habe keine Probleme bei GG.
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hi.
Ich bezahle viel mit psc und habe keine Probleme bei GG.
Mfg
Omg...
Also bausa kenn ich hier im forum als scammfreien Händler.
Er hatte ja jz auch vor kurzem erst nen riesen Verkaufs Beitrag...
Danke für deine Schilderungen. Für mjch ist er weg.
Oha,
Ich kenne stormle, er war mal bei mir im ts und fragte um Hilfe weil er n paar Befehle nd wusste.... Bin enttäuscht
Ich habe Beweisvideo für euch dort sieht man alles.
Mfg
Bitte hier hochladen,
Oder auf yt und den link hier rein
Mfg
Hi.
Hast du noch /p i Beweise?
Damit wir sehen ob es sein gs ist, und nicht irgend ein fremdes.
Mfg
Hi.
Hast du beweise dazu das er das gemacht hat?
Pflicht ist /realname und der Vorgang vom scamm, und die Bestätigung das er scammt. Also zugeben, off gehen, p deny, etc
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Mfg
Hi.
Das sind deine baurechte.
Bei dir steht true, bei anderen die aufs gs kommen false.
Mfg
Hi.
Versuch mal die ip:
Team. Griefergames. Net
Bungee1. Griefergames. Net
Bungee2
Bungee3
Usw
Die Grieferwertpreise werden nicht täglich geupdatet sondern wöchentlich durch sogenannte Preisbesprechnungen. Wer genau an dieser Preisbesprechnung teilnimmt weiß ich nicht, aber es wäre logisch wenn Spieler von allen CB´s sowie allen Rangkategorien mit einbezogen werden.
Grieferwert schreibt keine Preise vor, es dient nur als Richtlinie. Klar nehmen sich viele Spieler Grieferwert zu sehr ans Herz, aber oftmals verkaufen/kaufen sie doch dann aus ihrem eigenen ermessen und benutzen Grieferwert nur als "Inspiration".
Zu Grieferbuildings. Ich kenne die Seite noch nicht solange, aber ich gebe dir Recht das für einen Alias 12k zu verlangen schon eine gewisse Grenze übersteigt.
Bei den Gebäuden allerdings finde ich die Preise noch ok. Also als "Abzocke" würde ich Grieferbuildings deshalb nicht bezeichnen.
An den Besprechungen nehmen die GW Teilnehmer teil.
Immer Samstag um 15 Uhr. So war es zumindest als ich noch drinn war.
Mfg
Hi.
Derzeit gib es eine Problem mit den Farbcodes.
Dies ist bereits bekannt und kann wenn man n wenig suchen würde auch selbst herausgefunden werden.
Mfg
Anscheinend gibt's derzeit n allgemeines Problem mit den Farben.
Siehe pinnwand w00ki
Hi.
Es fehlt was
Und es fehlt der bezshl Vorgang
Und es fehlt der eindeutige Beweis das er scammt. Also off gehen, oder sagen etc.
Ausserdem is das vid extrem kurz und ungut anzusehen, kannst du es evtl verlangsamen
Und das Ende ist mehr als provokant, du hast keinen Beweis erbracht das er scammt aber erstellst n ende wo es steht.. Toll
Mfg
Welchen Rang hast?
Farbrechte hat man ab premium
Alles anzeigenaufgrund des neuen Strafpunktesystems wird man sehr schnell Lifetime gebannt, wenn man nicht immer ganz auf Team-Linie ist...
Außerdem gibt es im Forum auch keinerlei Verwarnungs-Vorstufen (ja Strafpunkte, aber da sagt der Name eigentlich schon, dass das nicht wie eine Verwarnung wirkt) oder ähnliches. Ingame wird man oft erst verwarnt, bevor man überhaupt gebannt wird.
wäre aber unnötig, extra einen neuen Account zu erstellen, wenn man die Chance bekommt sich für sein Vergehen zu rechtfertigen - ohne Bannumgehung. Wenn ich mich recht entsinne hattest du ja erst gestern jemanden "verpetzt" der auf diesem Wege versucht hat einen Entbannungsantrag zu stellen.
So wird eine Bannumgehung halt nicht notwendig, wenn sich der "gesperrte Account" selber rechtfertigen kann. Es muss auch keiner, wie Kontrollverlust ein Dutzend Accounts hier "parken". Oder ein Spieler wie Domeetr seine Frau zur Entbannung beauftragen, die inzwischen wohl selber gebannt worden ist. Natürlich gibt es unverbesserliche wie zBlerim, aber das ist ja schon fast unterhaltsam
Kurzum: Ingame und auf TS gibt es die Möglichkeit, also warum auch nicht hier. Es gibt drei Plattformen wo gebannt werden kann, aber nur zwei die eine 2. Chance bekommen - ist doch irgendwie ungerecht oder?
DevilGaming1337 Man bekommt den Grund zwar per PN mitgeteilt, kann diesen aber erst nach dem Banablauf einsehen, sofern überhaupt dann noch möglich.
Am Handy is zitieren bissl doof...
Ich beziehe mich aufs verpetzen:
Ich hab ihn nd verpetzt. Ich habe seinen Beitrag gemeldet weil er offen zugegeben hat Bannumgehung zu betreiben
Mit den kleinen Spielern meinte ich die die nicht grad sagen: hey, hier bin ich wieder
Nächster bezug:
Kontrollverlust und zblerim ?
Das sind dann wieder die extrem Beispiele, zu wenig und zu viel, das ist das Narren ziel
Mfg
Ich bin nciht für diesen Vorschlag.
Da man im forum ja nicht sofort lifetime gebannt wird.
Die Forum bans Schmerzen nur den aktiven. So sah ichs mal.
Wenn n kleiner temp 30 tage weg ist wirds ihn nd jucken. Bzw er erstellt nen neuen acc und wartet das der andere entbannt ist.
Die Menge an forum banns steht in meinen Augen nicht in relation dazu dafür ne neue Rubrik einzubauen
Mfg
Hi.
Bearbeitet sofort den Beitrag und nimm die Logs raus.
Logs gelten nicht als Beweise, und mit logs kann dein acc übernommen werden.
Diese logs enthalten deinen Code. Raus damit.
Edit
Hast du vom /realname nen screen? Das gilt nicht als Chat log Ausschnitt.
Siehe infoseite
Mfg
Schreib mal hier rein was du eingegeben hast.
Die Codes beginnen immer mit &
Ups normalerweise lese ich die habe wohl etwas überlesen XD
Aktuelle Baustellen im Forum
E-Mail-Versand schlägt fehl
DSGVO Export schlägt fehl
Clan-Seiten sind teilweise nicht erreichbar
... weitere Punkte, die allerdings nicht auf der Prioritätsliste stehen.
Hi.
Wenn du die news gelesen hättest...
Derzeit sind einige clans nicht aufrufbar
Das Problem ist bekannt, an der Lösung wird gearbeitet
Mfg