Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet.
Bitte füge dein vid an.
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Und ja das ist Echtgeldhandel welcherverboten ist und mit banns bestraft wird
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet.
Bitte füge dein vid an.
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Und ja das ist Echtgeldhandel welcherverboten ist und mit banns bestraft wird
Mfg
Hi.
Hast du diese screens noch in vollbild?
Seit dem forum Update werden nur noch vollbild screens akzeptiert
Desweiteren ist kein scamm ersichtlich, hast du screens von Vorgang?
Also wie du gepwyed hat und das alles
Mfg
Hi.
Das verschieben von gs wird nciht per forum Antrag erfüllt.
Hierzu muss man sich selbstständig an einen admin wenden via stream oder Antragsformular
Und lord Varus sortiert seine Tickets nach Dringlichkeit...
Mergebugs oder überschreiben gehen vor, dann kommen verschieben und dann aushüllen
Seit dem 21.09 offen. Ich lach mich schlapp?
Ich hab mein Antrag seit 2,5 Monaten offen ?
Also heisst einfach warten oder per stream versuchen
Mfg
Hi.
Zsm gefasst
Das passiert wenn du dich aus dem CB ausllggst und du z. B fliegst, oder gerade schaden bekommen hast.
Dies passiert vorallem genre wenn der cb laggt
Die items werden nicht Rückerstattet.
" items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet wenn sie durch Server bugs oder laggs verschwinden werden
Mfg
Weil ich das nicht einsehe, bezahle Geld fürs spielen und wenn ich mir etwas aufbaue und das ist weg (natürlich auf alles achten- wie zb vom Rand entfernt und was sonst noch alles gibt), kann das nicht in Ordnung sein. Dafür sollte es einen Support / Ticketsystem oder sonst irgendetwas geben.
Du bezahlst nciht für besseren Support.
Du musst nciht bezahlen
Jeder hat die selben Regeln hier.
Und die Regel ist nunmal das es nix ersetzt gibt
kann ich vom Team irgendwem direkt anschreiben? weil finde hab alles richtig gemacht
Wozu willst du jz jemanden anschreiben?
Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet wenn sie durch Server bugs oder laggs verschwinden
Es ist die schlichtweg weg gebuggt....
Da gibt's nix ersetzt, ist leider so
SeverusM les das mal ?
Hi.
Diese Nachrichten siehst nur Du.
Diese sind nicht für andere einsehbar
Und auf yt+ musst du keine Antwort bekommen. Dies liegt im ermessen der Administration.
Und es gibt neue Regeln für yt und yt+
Yt+ benötigt 800k Aufrufe im monat
Mfg
nein die meinte ich nicht, das Witheregg wurde in einem Video von Abge gesetzt und die Schneemann Eggs wurden auch gesetzt... Beider waren auf dem Server vorhanden sind aber nur durch einen Admin „erschaffbar“, deshalb theoretisch
Ah verstehe. Hab die vids gesehen.
Aber in "Umlauf" waren sie dennoch ned
Aber hast recht
Du kannst auf antrag.bantor.de oder an der Pinwand von Lord Varus einen dementsprechenden Wunsch äussern.
Spawner werden auch auf Wunsch nicht verschoben!
Da dann 200 ankommen würden.
Es wird bei sowas nicht geholfen. Ist so
Mfg
Hi,
1.) der Spawner hat sich fast am Rand verschoben, dh eine Farm rundherumg wär nicht mehr möglich
2.) Ich hab ein Schaf Ei drin gehabt und jetzt kommen Spinnen raus
Irgendwas muss ja passierte sein, kenn mich nicht aus - ists halt ein Bug
LG Stephan
Es kann passieren dass wenn dein Nachbar sein gs resetten das deine miene mit dem spawner auch resetten wird.
Dazu gab es schon reports
Erstattet um umgesetzt wirds trotzdem ned. Auch wenns n Bug ist
theoretisch gab es kurzzeitig ein Snowman Egg genau wie ein Wither Egg... ansonsten ist deine Liste so ziemlich vollständig
Naja, die eggs waren kosmetisch aus dem pet Menü und konnten nicht in spawner gesetzt werden.
Gehst du vonsetzbaren eiern aus?
Hi.
Reiss doch die farm ab und Bau sie neu um den spawner rum
Spawner werden von der Administration nicht verschoben oder abgebaut.
Edit.
Es gibt keine support im ts. Wie ich im chat lese. Support gibt's nur per forum oder ingame
Mfg
Ich würde das staffeln.
1. KICK 5 Minuten
2. Kick 10 Minuten
3. Kick 15 Minuten usw.
Evtl nach oben Deckeln und nicht bekanntgeben wie lange der jenige gekickt wurde. Das würde die Ausnutzung etwas reduzieren.
Da die kicks jedoch öffentlich einsehbar sind kann man's sich selbst zusammen addieren. Dann ist ja im Endeffekt wieder bekannt wielang
Mfg
Hi.
Versuch mal /money.
Oder bank Guthaben
Oder Zahl 2k auf deine Bank ein und schau ob der Stand dann 48k ist.
Sollte dein money auf keinen dieser Wege wieder kommen greift das regelwerk.
Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet wenn sie durch Server bugs oder laggs verschwinden
Mfg
BomeLundar Ich bin auch rejiont. Zudem war es heute morgen, der Server war fast leer.
Das war weil du am spawn oder einem anderen gs warst. Dadurch versuchst du die plot permissions zu umgehen und es lässt dich nd essen. Einfach in die Luft gucken, oder auf deinem gs essen.
Die 5 cm Maus bewegen haben noch niemanden umgebracht ?
Hierbei ist es kein Bug sondern lediglich eine permission
Mfg
Ich versuche mein Glück mal!
CB: CB1Plot: /p h Griefer-Shop (mein GS, Spendenrtichter die Treppe rauf)
Hallo91139123 Bantor FlyMini (KA wen ich markieren könnte also hab ich dich genommen, FlyMini)
Why the hell Bantor ?
Frauenarzt aka fischpfanne.
Den alt Spielern unter uns müsste fisxhpfanne n begriff sein?
Ich z. B kaufe mir startkick aus 2 Gründen nicht.
- ich hab kein geld?
- hätte ich es... Würde ich es nd verschwenden um jemanden 5 min kicken.... In der Zeit geht die Person aufs Klo, holt sich was zu trinken und joint wieder.
Eine Steigerung von 15 min hätte sicherlich Vorteile. Wäre jedoch vl auch etwas übermächtig
Mfg
wenn man zu unrecht gekickt wird was auch manchmal der Fall ist muss man dann 15min lang warten obwohl man nichts gemacht hat, ich wär nich dafür.
Wenn man gekickt wird ohne Grund kann man den kicker ja Reporten. Nach 3x wird das perk entzogen.
Da nehm ich die 15 min gerne hin.
Mfg