Es ging das Gerücht um das neue cbs eröffnet werden
Der portal Raum war überfüllt.
Daher die news damit sich alles beruhigt.
Jedoch wurde gesagt in einigen Wochen ist es so weit
Mfg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Es ging das Gerücht um das neue cbs eröffnet werden
Der portal Raum war überfüllt.
Daher die news damit sich alles beruhigt.
Jedoch wurde gesagt in einigen Wochen ist es so weit
Mfg
SeverusM alternativ coockies löschen?
Rein technisch ist es glaube ich auch gefordert bevor man startkickt Beweise zu sammeln oder täusche ich mich da?
Mein Hintergrund Gedanke ist das es der Perk Nutzer selbst diese Beweise zu sammeln und auszuwerten hat bevor er das perk zündet.
Das freut mich zu hören
Gegen Argumente nehme ich auch dankend an
Ein startkick muss mit einer regelkonformen begründet abgegeben werden. Z. B scamm. Aber ncht z. B hallo
Ich sehe hier n problem bei der Begründung. Soll man die Beweise dann im forum posten, oder wie soll man die Beweise dann einbringen? Bzw ersichtlich stellen
Danke für dein Kommentar!
Zu dem Punkt mit dem Ruf hatte ich ja die Idee das beweise vorliegen müssen, oder denkst du das reicht nicht aus?
Wie stehst du denn allgemein zu dem Vorschlag? Von der Umsetzung abgesehen
Zum Beweise sammeln. Hm. Ist zweischneidig
"scammt der Spieler und soll bestraft werden"
Wie soll zum Zeitpunkt der Abstimmung das bewiesen werden?
Neutral gesehen.
Interessantes Konzept, aber dagegen. Aber gerne zur Diskussion bereit ?
Alles anzeigenGuten Tag Griefergames!
Ich möchte betonen, dass ich nicht dafür bin das scammen verboten wird. Ich möchte nur etwas Ausgewogenheit da scammer am längeren Hebel sitzen
Ich bin Scammerjäger und ich weiß Scammen ist auf Griefergames eine Grauzone, was ich auch gut finde, allerdings können Scammer tun was sie wollen ohne bestraft zu werden, extrem hohe Beiträge sind da eine Ausnahme, da sich dort gerne das Team einschaltet.
Die meisten Scammer sehen es gezielt auf Anfänger ab, was denen extrem den Spielspaß raubt. Wenn ich als Jäger versuche zu helfen, hängt mein Erfolg davon ab ob pvp an ist und hält solange bis ich vom gs gebannt werde.
Mit diesem Perk haben dann auch Scammer nicht mehr so ein leichtes Leben und der normale Spieler kann sich wehren ohne ein Teammitglied zu brauchen.
Um Ausnutzung vorzubeugen :
-Ist das Perk nicht kaufbar
-es kann jeder Zeit entzogen werden (2 Personen wegen der Übersichtlichkeit)
-Der Besitzer muss von seinem CB gewählt werden und beweisen, dass er Scammfrei ist
-Die Supporter überwachen die Perk Nutzer
-Vor jeder Nutzung müssen Beweise gesammelt werden
Mir ist bewusst einige werden dafür sein, einige werden sagen, dass es zuviele Rechte für einen Spieler sind. Es ist nur eine grobe Idee!
Verbesserungsvorschläge oder gerne auch kontra Argumente nehme ich dankend an!
Mfg
MCSpartan117
"Scammerjäger"
Dieser Vorschlag ist wackelig.
Bei der Abstimmung kann schnell ein bekannter Spieler oder ein anderes Opfer seinen ganzen Ruf verlieren
Desweiteren gibt's dann die üblichen Ziegen welche meckern. Warum hat er das, und er und er....
Und es is schon n heftiger Eingriff. Wie du bereits geschrieben hast
Hi.
Hast du beweise das er das gemacht hat?
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Sicherlich hat er nicht mehr Beweise... hat er ja auch geschrieben..
Wer lesen kann ist klar im Vorteil ?
Und besser eine Meldung schreiben und versuchen zu warnen anstatt es einfach so hinzunehmen.
Weitere anhänge kann ich leider nicht liefern da ich nicht weiß wie es geht
Das ist in meinen Augen keine Aussage das er nicht mehr hat? sondern das er nd Weiss wie man mehr anfügen kann.
Meine Ansicht ist meine Ansicht. Und diese hast du nicht in Frage zu stellen ob ich lesen kann. Sondern selbst einfach 4x lesen?
Hi, Edelstein29,
danke schon mal. Das hört sich schon mal gut an
Ich werde später mal vorbei schauen bei dir
Gruß
Fippu
Ich empfehle dir /anfang
Und hier im forum immer mitlesen, da lernt man viel und das FAQ lesen gibt einem auch viel mit.
Mfg
Hi.
Hast du beweise das er dich gescammt hat?
Bei deinem beigelegten screen sieht man weder den Ablauf des Handels. Noch das er dich scammt.
Und /realname fehlt auch.
Welche Beweise du bringen MUSST siehst du auf der Übersicht seite
Meldungen ohne Beweise werden gelöscht
Mfg
Hi.
Einfach in der Suchmaschine deinen cb den du suchst dazuschreiben, dann welches Thema. Der Filter ist sehr genau einstellbar.
Noch mehr Reiter hinzuzufügen hätte ansich keinen Sinn. Da es mit 2 min mehr Zeitaufwand zu lösen ist
Mfg
Ich finde es is gut wie es ist.
Weil es ist nich in jeder Supreme Kiste ein z. B Weiss er prefix.
Die Vorschau Dienst dazu zu sehen was drin sein kann.
Was letztendlich drin ist sieht man dann wenn man das case öffnet
Mfg
Gute Morgen zusammen,
aber was für einen positiven Effekt soll es haben, dass man die Spielzeit auch auf den CB´s einsehen kann?
Man joint ja anfangs sowieso im Hub und kann sie da einsehen, zudem ist das ein Zeitaufwand von max. 15 Sekunden sich ins Hub zu teleportieren und wieder auf den CB zu gehen ;D
Bzw generell welchen Sinn hats wenn man seine Spielzeit am cb sieht... Im hub ists ganz nett aber hat auch keinen Nutzen.
Auf den cbs sehe ich es nich als nötig. Da das scoreboard eh überfüllt ist
Mfg
Hi.
Scammen ist nicht verboten und Items und Gelder und Grundstücke werden nicht Rückerstattet
Teamler markieren bringt da nicht viel.
Mfg
Da müsste ich sonst Lyrex fragen!
Bitte hierzu noch screens anfordern und hinzufügen.
Beachte das mündliche als auch schriftliche Zeugenaussagen nicht als Beweise akzeptiert werden
Mfg
Hi.
Hast du noch Beweise für den Rufmord?
Also was vor dem startkick passiert ist?
Mfg
Hi,
das wird nicht reichen, da nicht zwangsläufig das Bild als Datei hochgeladen werden muss (außer man würde das zur Pflicht erklären).
Es kann ja auch sein, dass im Text einfach nur ein Link zu einem hochgeladenen Bild steht
Gruß
Wäre es in dem Fall möglich es wie in der Bewerbungsphase z. B mit dem PDF.
Es bei den Meldungen dann so zu regulieren das ein png. Oder jpg angefügt werden muss?
Dann könnte doch trotzdem jeder einfach alles bestätigen, obwohl es keine Beweise gibt und das Team hätte immer noch die gleiche Arbeit oder?
In diesem Fall würde es in einer bestrafung enden. Da er ja angegeben hat er habe Beweise und die Seite gelesen wo steht er MUSS screen anfügen.
So wär meine idee
Hatte ich bei meinem mate auch mal.
Ich hatte n shader drin und Version 1.12
Shader raus brachte nix. Hab dann auf 1.8.9 downgraded und es ging