Darum geht's ja. Bei mir werden die Punkte nicht mit gelöscht und wahrscheinlich auch bei einigen anderen.
In welchem forum wurde denn dein Beitrag gelöscht.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Darum geht's ja. Bei mir werden die Punkte nicht mit gelöscht und wahrscheinlich auch bei einigen anderen.
In welchem forum wurde denn dein Beitrag gelöscht.
Das habe ich schon verstanden. Aber dadurch dass bei einigen unnötigen, gelöschten Beiträgen die Punkte nicht gelöscht werden, heißt viele Punkte nicht unbedingt aktiv. Spieler können auch einfach unnötige Beiträge schreiben und Punkte dafür erhalte.
Unnötige Beiträge werden in der Regel recht schnell reported und gelöscht. Und somit auch die punkte
1. Auf Forumpunkte geiern solltest du sowieso nicht. Wenn du Beiträge schreibst, schreib sie aus Intension den Leuten zu helfen. Und nicht wegen der Punkte.
2. Sie haben es bewusst gemacht dass du dann keine Punkte hast.
Hi.
Es gibt nur in gewissen Foren Punkte und nicht in allen. Wenn du nur 44 Beiträge in Foren geschrieben hast wo es Punkte gibt dann ist das so.
Eine genaue Auflistung wo es Punkte gibt findest du im faq
Mfg
Versuch mal p Auto und ob du dann auf diesen gs hinkommst was du dir gerade geholt hast
Hi
Hast du einen /realname Beweis?
Wie du in der Übersicht seite sehen kannst ist der Pflicht
Mfg
Das geld ist weg. Das ich im portal oder in der Lobby kein Geld habe ist klar.
Ich hatte um ca 23 Uhr 148 k und jetzt ist schon wieder Geld weg jetzt sind es nur noch 114 k.
Das gleiche ist ein paar Std zuvor schonmal passiert da sind mir auch knapp 20 k einfach abgezogen worden . Und gesneakt habe ich natürlich auch schon wie ein doofen
Dann Ist es leider weg.
Mfg
Ebenso kannst du mit dem /Bank Guthaben sonst sehen ob dein Geld dort ist.
Wenn es mit sneaken nicht klappt
Sollte es dort ned sein mach /money.
Wenn es dann dort such nicht ist greift das regelwerk ein und Items und Gelder und Grundstücke welche durch Server bugs oder laggs verschwinden werden nicht Rückerstattet
Mfg
Wenn du den Effekt bereits hattest wird dir diese in Form von Kisten gutgeschrieben.
Auf dem Server ist das Rezept Buch deaktiviert.
Rezepte kannst du mit /recipe sehen
Mfg
Hi.
Betreffend chat.
Sieht in deinen Einstellungen nach ob du den chat auf "nur Befehle" gestellt hast.
Mit dem Rest kann ich dir nd helfen, bin cb spieler sry
Mfg
Hi,
Das wird Im forum nicht angeboten.
Hierzu muss man sich selbstständig an einen admin wenden.
Das geht in stream oder lord Varus ticket system oder auf Antrag.bantor.de
Mfg
Wenn du genannte Accounts hast ist das was du hier machst wieder schlicht Bann Umgehung....
Lern-Faktor 0
Mfg
Welch Trauriger Tag
Hi,
(4) Items, Grundstücke, Inseln, Gelder, etc., die durch Serverfehler oder Lags verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet!
Das heisst deine Items und das Gled bekommst du nicht wieder.
MFG
So nimmst du teil:
Gehe auf CB1 zu /p h ofenevent oder /p h jnc_event und fliege hoch zu unseren bunten Clanbuchstaben. Hier machst du einen Screenshot mit dir vor den Clanbuchstaben und postest Sie unter diesem Beitrag. Vergiss nicht deinen Minecraftnamen dazu zu
sleierslime LESEN
sleierslime da steht MIT Buchstaben
Hi.
Ich habe nur eine Vermutung gesagt und keinen Fakt.
Jedenfalls wurden damals die perks gestrichen wegen der Eula, ich fixxe mich auf nix!
Booster kann sich jeder holen, bzw von jemand anderen kaufen. Z. B fly 2k.
Wie es genau aussieht k. A da warte ich lieber auf ne Antwort
SeverusM @50U7R34P3R
Ein Spielvorteil muss immer für alle ohne echtgeld erreichbar sein.
Daher wurden ja auch die /perks erstellt damit jeder Spieler die Chance darauf hat, nicht nur griefer wie es damals war
Wenn ich mir jetzt als Spieler dann z. B wie du es willst ne blaze kaufe zum fliegen.
Somit Müsste ich dafür Geld hinlegen und es wäre nicht für jeden erreichbar.
Desweiteren würden die pets dann die tränken nutzlos machen, und ne blaze zum fliegen, auch auf begren Zeit würde den fly booster entwertet.
Mfg