Du warst doch der Typ der mein von seinem Freund gscammt worden zu sein um 4 mille. Lol
4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND
Und jz scammst selbst???
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Du warst doch der Typ der mein von seinem Freund gscammt worden zu sein um 4 mille. Lol
4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND
Und jz scammst selbst???
2 Reihe Plots aber nicht so schnell. Da ist dann was falsches passiert.
Frag nach Kost ja nix
Auch 1. Reihe Plots wurden so schön vergbeen
Auch wenn es ein sehr komischer kleiner Zeitraum ist
Hi,
Nen Vorschlag freundlich zu schreiben hat meistens bessere Chancen
Das afk plugin funktionierte Einwand frei bis die Server jz die Probleme hatten.
Noch muss man sagen das das plugin in nem Bereich von 8x8 oder 16x16 Blöcken arbeitet. Bewegt man sich also nur 7 Blöcke beim bauen wird man erkannt.
Mfg
ich makiere mal den Spieler... vielleicht kann er dir was sagen... HerrFoxLP
Hab bei Aktivitäten einen gs Antrag gesehen, dein gs war nicht dabei....
Und 2te Rheine spawn ist auch normal nur durch admin möglich.
Wenn man nen Supt oder mod frägt ob ers an die Admins weiterleitet gibt's es das spawn Plots überschrieben werden?
schonmal in der lobby /prefix update oder /update prefix versucht ?
Hi
/updateprefix is es?
Hi.
Hast du evtl noch einen Screenshot von /realname?
Dieser ist Pflicht bei Scammer warnungen.
Wenn ich ihn übersehen habe bitte berichtigen (kanns am Handy nicht zoomen
dann lösche ich meinen beitrag
Mfg
Das Video das ist auf Yt hochgeladen habe ist verlinkt und sein Realname auch
Dein bild ist NICH /realname.
/Realname ist ein befehl. Kein Labymod addon!
Sein Realname ist 8463926053 und das Video kann ich euch auch gerne senden
8463926053 ist nicht sein Realname,
Man kann es auf Name MC nachsehen, 8463926053 war sein erster name. Sein Realname ist was ganz anderes. Realname ist ein befehl.
Z.b
Ich heisse ingame FlyMini. nicke mich in Rinderfilet.
Im Chat steht Rinderfilet und im MSg und überall.
aber bei /Realname Steht FlyMini
MFG
Hi,
1) Wie bei den anderen angemerkt ist /realname PFLICHT da es ein genickter spieler sein könnte
2) ist es wirklich nicht klar erkennbar ob du gescammt wurdest
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
Items, Geld, Grundstücke oder Etc werden nicht rückerstattet!
MFG
Und genau dafür gibt es contents.
Der Manager kann dann wie ein Admin bei neuen Änderungen mitbestimmen,
Sie filtern die Vorschläge im vorhinein aus, und lehnen diese ab oder markieren sie als offen
ist jedoch auch für die eine viel bessere Komunikation verantwortlich.
Dafür gibt's auch contents? wie du dem faq entnehmen kannst... Wenn du es gelesen hast kannst du sehen das contents die Brücke zwischen "Team" und Spielern sind. Sie geben uns Infos und allerlei.
Ich schätze diesen Vorschlag hast du verfasst da es jz viele Beschwerden gab.
Und du das für dich persönlich ausnutzen willst, und nur um die jhrve an Egoismus zu kratzen auch ncoh schreibst das sich andere Bewerben können
bezüglich "baaa Server sind down, wann gibt's Infos". Dazu gab es 2x news. 1x das Probleme sind und die Server über Nacht off sind. Und 1x das am Problem gearbeitet wird.
Mehr Infos muss man uns nicht geben, oder was erwartet ihr?
-Techniker steigt ins Auto
-Techniker hat Werkzeug vergessen
Wenn es Infos an uns geben sollte wäre das so. Und das ändern auch 300 schreiende Spieler nicht welche die news nicht lesen können oder wollen
Es wurde vor kurzen eine bewerbungsphase gestartet. Und contents werden nicht gesucht. Daran ändert auch der "community manager" aka content nix
Mfg
ich mach glaub auch noch den vorschlag für harz4 ... bin selbst zu faul mich ein zu loggen um die moneydrops zu bekommen ...
Gab auch bereits einen Vorschlag zu grundeinkommen. Z. B jeden 5 im Monat 4k.
Würde abgelehnt
Hi.
Dieses Feature war wirklich nice,
Aber
1) wurde der Portal Raum dadurch kaum genutzt
2) ist dieses, System wieder anfällig für Bugs und dupes, auch wenns die 12 sec gibt
3) Mfg.
Was hat das damit zutun?
Warum sollte nur weil n paar Leute sich Geld holen alle anderen items entwertet werden