1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FlyMini

Beiträge von FlyMini

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• Supreme Case Opening

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 10:24
    Zitat von Pixelworx

also nach wie vor kein Gewinn für mich, die Plot erweiterung ist doch sinvoll für sein GS und nicht um wo anders neu anfangen zu müssen

Doch. Den fell Gewinn hast du ausgeschüttet bekommen indem du dir auf den anderen cbs dauerhaft ein gratis plot mehr holen kannst nur halt nicht da wo du spielst da du schon zu viele hast

• nicht das komplette Inv nur 27 Slots

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 10:23
    Zitat von weiservogel

Achso noch eine Sache, ich kann kein Lava mit dem Eimer holen, muss mir immer Lava kaufen. Und Türen kann ich nicht anbauen auch nicht richtig öffnen, irgendwie hab ich das Gefühl das alle mit Apple zusammenhängt, oder...?

Lava musst du aus der farmWelt

/warp farmWelt

holen, dazu musst du 300 Blöcke weg laufen vom spawn, da alles Schutz Bereich ist und dann buggt sie weg?

Und das mit den Türen hängt eigentlich mit der Version zusammen und sollte auf der 1.8.9 nicht auftreten

• Hub down?

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 10:21
    Zitat von maxw2k

|| doch die Welt geht unter :O

Aber mal im ernst: Es nützt nix. Wir müssen uns einfach gedulden. Nur die Ursache des Problems sollte bald gefixt werden, wenn lokalisiert. Es scheint ja nur den Portalraum zu treffen. Würde mich nicht wundern wenn der eine oder andere munter auf den CBs noch rumspringt und sich wundert warum es da drin so ruhig ist.

Schade nur für den einen Spieler der im HUB einen Fly-Booster aktiviert hat der dort nicht geht.

Hi

1) wird die connection vom Port Raum zu den server down sein, wie letztens

2) man kann im hub keine booster aktivieren

• nicht das komplette Inv nur 27 Slots

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 10:11

Hi.

Wir hatten ja letztens schon versuch das zu beheben, mach bitte nen Screenshot von deinem Inv. Bzw von dem was du meinst

• Hub down?

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 10:08
    Zitat von jenzanos

Ich bin im Portal komme aber nicht auf die Server :)

Das ist bereits bekannt.

An der Lösung des Problems wird sicher gearbeitet.

2h ohne spielen sind nicht tödlich

• Hub down?

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 10:07

Und beim 0 zwinker handelt es sich um ein Feature welches vorgestellt wird in Zukunft

• Supreme Kiste + 1 Grundstück

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 09:21

Hi,

steht dann dann das du dir das Gs kaufen musst?

Gratis Plots werden zu deine grundzahl hinzugefügt.

Das heisst wenn du 4 gs gratis haben kannst, dann kannst du jetzt 5 gratis haben.

Das bedeutet nicht das du dir jetzt z. B dein 15. Gs gratis holen kannst.

Somit sind diese Erweiterungen nur wirksam wenn du auf deinem cb wo du spielst weniger oder nur 4 gs hast. Ansonsten ist die Erweiterung auf allen anderen cbs gültig wo du eben die gs Anzahl nicht erreicht hast

• AbbauEvent

• FlyMini
    • 4. Oktober 2019 um 06:36

Aufpassen das der cb nicht zu laggen beginnt deswegen?

(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.

• 4,5MIO SCAMM VON MEINEM BESTEN FREUND

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 21:47
    Zitat von Kangarooooo

Hey,

Na klar ist das schade, und du hast auch in diesem Fall alles mit Aussagekräftigen Beweisen wiederlegen können, jedoch möchte ich dich darauf hinweisen, dass im Regelwerk des Netzwerkes, signifikant darauf hingewiesen wird, dass Aufnahmen in Öffentlichen Channeln oder in privaten Channeln ohne Einstimmung des gesammten Channels verboten sind. Zudem wurde in keinem deiner Channel auf eine Aufnahme hingewiesen, was dich von dieser Regel nicht befreien wird. Ich glaube kaum, dass der betroffene Spieler von der Aufnahme wusste, denn sonnst hätte er dich nicht gescammt. Also kurz, du hast eigentlich einen schweren Verstoß begangen, was dich sowieso von Griefergames für gewisse Zeit ausschließen müsste.

Nichts für ungut habe ich trotzdem noch ein wenig Geld für dich übrig, melde dich einfach bei mir auf Nature.

Bantor  Tata6  Rolys

Pzy_

Mfg

Kangaroooooo

Alles anzeigen

Hör mal ganz genau hin.

Er sagt am Anfang "Ich starte eine ok" also wird im vorhin eine Aufnahme abgesprochen worden sein

• Noch ein Vorschlag

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 16:55
    Zitat von TigerJero

Das stimmt aber wenn die früher käme wäre das besser.

Was ist daran so schlimm das die Lobby in dieser Welt ist?

-man kann weder sterben

-noch kann man was abbauen

-noch sonst etwas.

Wer rauslahfen will soll doch. Es hindert doch den Spiel Betrieb nicht

Ich möchte anmerken:

Man sieht in deinem Profil folgendes:

Du bist erst richtig aktiv seitdem die Supporter Phase ist, du Reportest sachen die an sich keinen Spieler berühren, ist es schlimm wenn die Lobby in dieser Welt ist?

Du kommentierst Beiträge mit einem einzigen Wort.

Ich möchte dir eines sagen... Punkte farmen mit Beiträgen bringt nix, es wird, falls es eingesehen wird, geguckt ob du vorher aktiv warst und nicht ab dem Zeitpunkt wo du dich bewirbst.

Mfg

• Noch ein Vorschlag

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 16:31

Wenn man weit genug raus läuft kommt eine border

• FlxmeZ14 (jetzt heißt er MrOrangeOne) scammt mit fake nick

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 13:11

Er hat dir aber keine Materialien gescammt, vielleicht ist das etwas für Beschwerden über Spieler

• Statement zur Serverperformance

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 11:15
    Zitat von Deanum

Ich weiss nicht ob sowas möglich ist, aber könnte man einzelne Plots so programmieren, dass Redstone belastete Grundstücke oder allgemein Grundstücke nicht über den normalen Server laufen, sondern über den eigenen PC? Sprich der Server wäre der eigene PC und gibt diese Daten dann weiter? Oder ist dann wieder eine Gefahr für Duplizieren im Bilde? Sry habe keine Ahnung von Servern und Funktion der Server und weiss auch nicht ob sowas helfen könnte. Ist nur so ne Idee

Hier wäre die Gefahr von dupen sehr hoch.

Desweitdren wärs n Risiko für den Server da du befallene Dateien übertragen kannst.

Und Aufgrund er der packagelost kann es zu Bugs kommen

• 5tes Grundstück gekauft - jetzt nicht mehr vorhanden

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 11:12

Plot slots könnt ihr holen indem ihr aus Supreme Kisten die Erweiterung zieht

Ansonsten gibt es keine slots

Von rolys wurde euch auch bereits geholfen

• Scammen von Teammitgliedern

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 08:42
    Zitat von RobinFerngelenkt

Ganz so einfach ist es nicht FlyMini.

Er betreibt den Server sammt Shop als kommerziell gewinnorientiertes Unternehmen.

Und somit hat er sich an gewisse Regeln zu halten.

Er muss tb sicherstellen dass das was er verkauft auch geliefert wird. Und das was er verkaufen darf im Rahmen des Spieles ist ebenfalls sehr eng begrenzt durch die Eula.

Er kann eben nicht nach lust und laune alles machen was er will. Nicht wenn er den dazugehörigen Shop gewinnorientiert betreiben will.

Aber natürlich hat man als Serverinhaber sehr weitreichende Befugnisse.

Aber in derren Anwendung muss man sehr vorsichtig sein, will ma nsein eigenes Unternehmen nicht torpedieren.

Alles anzeigen

Der Fakt das er ohne Angaben von Gründen jeden bannen kann steht auch im regelwerk?

Und wenn ich im Betrieb eine leitende Funktion habe kann ich mich auch über die für Mitarbeiter geltenden Regeln hinwegsetzen

• Scammen von Teammitgliedern

• FlyMini
    • 3. Oktober 2019 um 07:55

Abge ist der Inhaber dieses Servers.

Desweiteren ist es wie bantor mal gesagt hat... Wenn scammer überhaupt bestraft werden ist es Sache der Administration.

Und wenn abge im Video Scammer bannt ist das auch sein Recht.

Er ist Inhaber dieses Netzwerk und kann alles und jeden ohne Angabe von Gründen bannen, er kann sich innerhalb von Sekunden das regelwerk so anpassen wie er es braucht. Oder sich ganz dsrübri hinweg setzten, da regelwerk dient als Orientierung für Spieler und Teammitglieder, aber doch nicht für den Besitzer.

Und warum regt man sich auf wenn Scammer gebannt sind für 2 Wochen? Freut uns das nicht alle?

Mfg

• ein scammer mit ph falle auf cb1

• FlyMini
    • 2. Oktober 2019 um 22:25

Diese screens werden benötigt:

-das Gs mit dem Schild am Rand der plot id.

Und dann kannst du es in "Beschwerden über Spieler verfassen" vl wird das Gs dann gelöscht

• LoseEvent by Masterresch – 1200 Lose – 135 Gewinne – 1500$ je Los - /p h LosEvent auf CB8 +++ Verlosung im Thread

• FlyMini
    • 2. Oktober 2019 um 12:16

1 los und 1 niete?

• Turmevent auf CB 8 /p h BAT-Event

• FlyMini
    • 2. Oktober 2019 um 11:54

Aufpassen das es nd laggt?

Silents91  Werfi  SeverusM  @official_daniiel  Its_ND  TheDices

• Fehlermeldung beim Nutzen der Suchfunktion

• FlyMini
    • 2. Oktober 2019 um 11:43

Sowas passiert wenn das was du suchst im alten forum war und somit nicht eher zu finden ist.

Was suchst du denn? Vl kann man hier ja helfen

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 15. September 2026 um 14:12
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Aylynn

15. September 2001 (25)
  • GodRA_Adri

15. September 2000 (26)
  • _The_Worst_

15. September

Heiße Themen

• 💎 650 Kristalle item 💎

2 Antworten, 44 Zugriffe, Vor einer Stunde
  • FLASH ANGEBOTTT!!! (8k Kristalle)

4 Antworten, 121 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Stoned_CB1 ist vom Milch kaufen wieder da! P.S. Milch hat er vergessen, aber dafür hat er eine 150.000.000$ Verlosung mitgebracht!

12 Antworten, 130 Zugriffe, Vor 4 Stunden
  • spawngs cb22

4 Antworten, 119 Zugriffe, Vor 3 Stunden
  • 1LxgendK kopiert Grundstücke und verkauft diese

74 Antworten, 1.267 Zugriffe, Vor 23 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22