1. News
  2. GrieferGames
    1. Netzwerk
    2. Regelwerk
    3. Shop
  3. Forum
    1. Aktuelles
    2. Unerledigte Themen
  4. Community
    1. Mitglieder
      1. Team
      2. Creator
  5. Support
    1. 1.8 Wiki
    2. Cloud Wiki
    3. Ticket-System
    4. FAQ über das Forum
  6. Schnellnavigation
    1. Zum Ticket-System
    2. Scammer melden
    3. Benutzer suchen
    4. Trophäen auflisten
    5. Handelsbereiche
      1. 1.8
      2. Cloud
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • News
  • News-Update
  • Erweiterte Suche
  1. GrieferGames Forum
  2. Mitglieder
  3. FlyMini

Beiträge von FlyMini

Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/

• LoseEvent by Masterresch – 1200 Lose – 135 Gewinne – 1500$ je Los - /p h LosEvent auf CB8 +++ Verlosung im Thread

• FlyMini
    • 2. Oktober 2019 um 10:04

Man drücke auf die magisch Seiten Zahl 1.und ihr seit ob euer Los was gewonnen hat

• Aufpassen scam und falsche behauptungen

• FlyMini
    • 2. Oktober 2019 um 09:35

Hi.

Hast du evtl noch einen /realname Beweis? Der spielt könnte genickt sein.

Desweiteren kann ich hier nicht entdecken das du gescammt wurdest.

Er behauptet ja nur das du scammst. Aber das ist n Meldungsforum für Scammer.

Versuchs evtl in Beschwerden über Spieler. Rufmord. Aber da brauchst du auch /realname.

Dieser screen muss eigentlich überall dabei sein wegen den Nick rechten

Mfg

• Fly stellt sich auch mal vor

• FlyMini
    • 2. Oktober 2019 um 09:19

So, liebe community....

Verspätet aber doch stelle ich meine Wenigkeit hier auch mal vor.

Im Forum als auch ingame bin ich kein unbekannter, jedoch hab ich es nie als notwendig angesehen mich vorzustellen, da die Leute welche mich kennen sollen auch kennen.

Mein Name ist FlyMini,

Und ich bin 18 Jahre alt. (Mittlerweile 22)

und ich habe vor 6 Jahren (2017) auf GG angefangen, damals auf Cb6 als kleiner Spieler mit dem Namen Minigame1...

Wer den Namen kennt ist vom alten Schlag :D

Nach relativ kurzer Zeit hab ich mir den Griefer Rang gekauft als dieser im Sale für 75 Euronen zu haben war.

Mit meinem Griefer Rang fing ich an mir einen Ruf aufzubauen, ich fing an höhere trades ohne mm zu machen, dabei fiel ich oft genug auf die schnauze :(

Mit den damaligen startkick und Mute Rechten die jeder Griefer hatte, fing ich an Scammern den gar aus zu machen. Ohh war das n geiles Gefühl :D

Als dann mein acc das 1x gehackt wurde und ich weder Geld, ec, Gs hatte und mein Ruf auf Cb6 zerstört war zog ich auf CB8 um. Dieser war damals noch der PVP CB und hier nen Shop zu bauen war alles andere als leicht.

Als dann jedoch das PVP removed wurde gings steil bergauf :D

Ich bin damals dann der Psy-Army beigetreten, welche ich dann nach einiger Zeit übernommen habe und dann im Anschluss umbenannt habe in "Fly-Army". Fly dabei als Synonym für frei, verrückt, und drauf..

Da nannte ich mich auch um in FlyMini, um die Clanzugehörigkeit zu verdeutlichen, nach einer Weile hat sich der Clan dann wegen internen Differenzen aufgelöst und ich war für etwa 2 Monate inaktiv :D

Danach fing ich wieder aktiv an zu spielen und mich wieder aufzubauen.... Auf GG war so viel neu... Es gab kaufbare perks.... Man konnte merges größer als ein 4er selbst erstellen :O

Ich bin serverweit als scammfrei bekannt, und schließe deals im Mio Bereich Bereich ohne MM oder als MM ab.

Falls ihr noch weitere Fragen zu mir oder meiner Person habt.... Ab damit in die kommis.

Mfg

• Unsterblich im Nether

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 22:09

Lieber 1x zu viel was melden als zu wenig.

Nicht das dann alle im nether Quarz farmen

• TS BUG

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 22:06

Hi.

Mach Im /hub mal /tsupdate

Dann solltest du ultra am ts haben

• DerLabrador scammt ;)

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 22:03

Hi,

Hast du noch nen /realname Beweis?

Der Spieler könnte genickt sein, und dann denken alle es scammt der falsche

• Ich will doch nur Bauen

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 22:01

Frage

Warum diskutieren wir jz was betteln ist und was nicht?

Dem Spieler wurde bereits erfolgreich geholfen und er hat sich bedankt

• Einführung eines neuen Shortcuts

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 21:34

MFG

• Mit Labymod funktioniert der chat nicht?

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 19:45

Hi,

Guck hier:

Chateinstellungen, dann bei Chat.

da muss steehen: Chat alles anzeigen

• Ich brauche dringend ts support

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 19:37

hi,

es gibt keinen TS Support.

Scammen und Griefern ist nach Serverregeln nicht verboten!

(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.

1. Teammitglieder dürfen in keinem Fall scammen und dürfen umgekehrt auch nicht gescammt werden. Diese zu scammen wird schwere Folgen für dein(e) Grundstück(e) und deine Items haben.
  • Fly wird manchmal Deaktiviert und bekomme Fall Schaden oft Stirbt man auch lösung

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 16:12
    Zitat von kingwawa187

hi ihr zwei... Ist das eine Neuerung, die ich noch nicht mitbekommen habe? Denn wenn bei mir Fly ausgeht, kommt kA 3-5 mal dieses Geräusch samt halben Chatclear-Meldung und dann ist Fly aus. Das sind bei laggfreien Server nur wenige Sekunden Reaktionszeit.

Gibt es jetzt ne seperate Meldung 30sek vorher? oO Wenn ja, seit wann? oO

LG wawa

Es kommt ungefähr 20 sek vorher die Meldung fly geht aus, dann kommt der Spam das fly ausgeht, und dann ist aus

• Bekomme keine bestätigungsemail nach tagen

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 15:34

Hi,

Seit dem forum Update gibt's mit dem freischalten Probleme. Derzeit werden viele Spieler manuell vom Team freigeschaltet.

Mfg

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 15:23

Ich hab auch damals nett gefragt, Habs nur gut gemeint

• Hallo Admin ich hätte gerne die Acht Plots hinter meinen Plot

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 15:19

Wie oben bereits Erklärt r darf es kein Merge sein.

Desweiteren gibt es dafür ne eigene Kategorie zum beantragen.

Schnellnavigation-inaktive Grundstück beantragen

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 15:17
    Zitat von HexlordMalacrass

Ich füg' zu dem genannten Krams nochmal etwas hinzu:

Ich würde dir nicht raten, nach Items im Chat zu fragen.

Gebettel geht jedem auf die Nerven, die meisten, die damit einmal anfangen hören nie wieder auf...

Ich persönlich gehe auf solche Nachfragen im Chat gar nicht mehr ein - vielleicht bekommste sogar sowas wie "Anstatt zu betteln sollteste lieber mal farmen gehen" zu hören.

Lieber ab in die Farmwelt, da musste fast jeder von uns auch durch. Ohne die Startitems ist das zwar etwas aufwändiger, dennoch kein Problem. Wie man das am besten anstellt, wurde hier ja bereits ausführlich erläutert!

Wünsch dir noch viel Spaß hier auf Griefergames!

Alles anzeigen

Ich hab gesagt lieb fragen und nicht spammen, warum schreibst du jz er soll gsrnciht versuchen? So Werkzeug bums hat doch jeder rumliegen

• BedWarsKong scammed

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 14:30

Also deine Kommentare die du zu ihm schreibst sind nicht nett.

2. Dein kmentsr gegenüber Pzy_ ist sowieso unter jeder Kritik.... Abge ist der Server owner, und wenns ihm einfällt er bannt nen scammer ist das so, er ist owner und kann innerhalb 1 sec die Regel für sich selbst ändern. Wenn er entscheidet den reichsten zu bannen ist das auch so. Er darf ohne Angabe von Gründen jeden von seinem eigenen Netz bannen

3) bezweifle ich das du Zwieback anrufst. Lol

4) sehe ich keine /realname und pay Beweise.

5) sind doch Editiert Screenshots nicht mehr zulässig, oder Pzy_

6) mfg

• Mein Geld ist von 4000 dollar auf 4 Dollar gegangen ich weiß nicht wieso

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 14:19

Hi.

Kontrolliere mit /Bank Guthaben ob dein Geld dort ist

Sollte dein Geld dort nicht sein mach /money

Sollte da auch nur 4$ sein greift das regelwerk ein.

Das Geld wir nicht ersetzt

Mfg

• LoseEvent by Masterresch – 1200 Lose – 135 Gewinne – 1500$ je Los - /p h LosEvent auf CB8 +++ Verlosung im Thread

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 12:41
    Zitat von minka1987

ich drücke euch allen die Daumen <3

Heute wieder pay * battle? ?

• Plotverschiebung von LordVarus

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 10:04
    Zitat von ksc1311

Natürlich gehen Bugs vor! Aber wieso ist erweitern und verschieben zum Beispiel wichtiger? Ich finde, da sollte einfach in der Reihenfolge bearbeitet werden, wie das Ticket reinkommt.

Und naja Spenden sind es ja nicht. Man hat ja dafür schon etwas bekommen (Rang, Kisten, etc.). Aber das sind ja genau die Einnahmen mit denen Abge etc ihren Lebensunterhalt verdienen. Klar, es wird in Server etc reinvestiert. Ich will nicht sagen, dass nichts für uns gemacht wird. Aber so ist das in jedem Unternehem. Je mehr Kunden du hast, umso mehr Mitarbeiter brauchst du, die sich um die Anliegen kümmern. Und genau diese Leistungen müssen zwangsweise mit der Zeit genauer und feiner werden, weil sonst gibt es immer mehr unzufriedene Kunden.

Jo der Server wird damit am Leben erhalten, aber es wird als Spende deklariert, bzw als freiwillige Unterstützung. Aber da gehe ich nicht weiter drauf ein weils sonst ne ewige hin und her runde wird

• Plotverschiebung von LordVarus

• FlyMini
    • 1. Oktober 2019 um 09:56
    Zitat von ksc1311

Hey @Eribor . Ja genau hab ein Ticket bei ihm eröffnet :). Und du hast dich ein wenig verlesen ;). Hab das Ticket am 14.8 und nicht 14.9 eröffnet :D.

FlyMini klar habe ich kein Recht in dem Sinne das einzufordern! Das ist mir durchaus bewusst. Ich finde, solche Services sollten allgemein von GG bearbeitet werden. Es ist in meinem Beispiel sehr ärgerlich, dass die Plots um mich herum nicht bebaut sind, aber man ewig auf die Löschung warten muss. Und das obwohl nichts auf den Plots geschieht. So stehen meine Projekte. Zudem kommt, dass auch ich ein wenig Geld in das Spiel investiert habe. Da bin ich mal so frech und erwarte auch Gegenleistungen.

Wir haben alle irgendwie Geld reingesteckt, aber es sind freiwillige Spenden, dafür darf man nix fordern. Und klar, ärgerlich wenn man warten muss. Aber bugs finde ich gehen halt auch vor

Registrierung

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos über GGAuth und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen

Aktuelles

GrieferGames #📊┃server-status - 15. September 2026 um 14:12
:minecraft: | Wartungsarbeiten @1.8-Netzwerk

Wir gehen morgen um 13:00 Uhr einmal kurz offline, um Bugfixes und Funktionen einzuspielen.

Der Server sollte ca. 60-120 Minuten offline sein.

server Status Notify
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 12:10
:minecraft: | Minecraft

➤ Köpfe Kiste & Epische Kiste geupdatet
➤ Kategorie Strandparty entfernt
➤ Kategorie Ernte hinzugefügt
➤ Blau-Gelber Wächter hinzugefügt
➤ Verzauberter Erntesack hinzugefügt
➤ Ernte-Kategorie in /Album angelegt
GrieferGames #📜┃changelog - 7. September 2026 um 11:18
:minecraft: | Minecraft Cloud

➤ Farmwelt Schwierigkeit korrigiert
-# Durch die neue Methode ist die Farmwelt-Schwierigkeit nicht korrekt gesetzt worden, diese steht nun wieder auf Normal
➤ Item-Tauschhändler zum Tausch defekter Items
-# Es gibt am Hauptspawn (100-100) nun einen Tauschhändler beim Bürgermeister, welche defekte Items gegen Funktionierende tauscht. Der NPC wird zu einem späteren Zeitpunkt dann auch an allen Spawns verteilt, wenn er seinen Platz gefunden hat.
➤ Weitere Vorbereitungspatches für das Versionsupgrade
-# Wir haben bereits weitere Anpassungen & Änderungen für das Versionsupgrade live genommen.

@Updates
​

Teammitglieder online

• SaVi0604

Senior Supporterin

Heutige Geburtstage

• Aylynn

15. September 2001 (25)
  • GodRA_Adri

15. September 2000 (26)
  • _The_Worst_

15. September

Heiße Themen

• Verkaufe BugItem-SpawnEgg

1 Antwort, 16 Zugriffe, Vor 15 Minuten
  • Warp Punkt 30 Tage verlängern

2 Antworten, 14 Zugriffe, Vor 35 Minuten
  • 💎 650 Kristalle item 💎

3 Antworten, 55 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • FLASH ANGEBOTTT!!! (8k Kristalle)

4 Antworten, 134 Zugriffe, Vor 2 Stunden
  • Stoned_CB1 ist vom Milch kaufen wieder da! P.S. Milch hat er vergessen, aber dafür hat er eine 150.000.000$ Verlosung mitgebracht!

12 Antworten, 137 Zugriffe, Vor 5 Stunden
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
  3. Team
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.0.22