Hey,
du kannst selbst Mergen, nimm 100k in die Hand und ab geht's.
du kannst es auf LV Pinnwand versuchen oder in nem Stream, jedoch wirst du hier wenig Glück haben etwas erfüllt zu bekommen was man sich easy selbst besorgen machen kann..
MFG
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hey,
du kannst selbst Mergen, nimm 100k in die Hand und ab geht's.
du kannst es auf LV Pinnwand versuchen oder in nem Stream, jedoch wirst du hier wenig Glück haben etwas erfüllt zu bekommen was man sich easy selbst besorgen machen kann..
MFG
Nein, diese werden nur hinzugefügt
gib sie einzeln ein. Durch die Lange Abfolge erkennt der Server dies als IP
MFG
Hey,
du befindest dich hier im Bereich um diese Plot zu beantragen....
Bitte stelle einen Antrag oder verfasse einen Beitrag im Dies und das:
MFG
§§§"Schäden durch Serverfehler oder Lags werden nicht ersetzt"
Also wenn aufgrund eines Serverfehlers der Grief möglich war habt ihr Trotzdem Pech
MFG
Hey,
Mobtoken kannst du craften, diese sind jedoch etwas teurer.
/recipe nametag
Mfg
Es heisst auch man sollte nach dem flags setzten immer /p I machen damit sich das gs aktualisieren kann, das hatte ih auch schon mal
Hey, damit man mit einem Wither griefen kann müssen auf dem GS Ecplosionen aktiviert sein, damit zählt es als Eigenverschulden. Desweiteren ist in den Server-Regeln zu finden das Griefing und Scammen nicht verboten sind, und keine Items rückerstattet werden.
(7) Das sogenannte „Scammen" (Abziehen oder Betrug beim Handel) ist auf unserem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber immer mal wieder zu Disziplinierungsmaßnahmen führen, wenn der scammende Spieler zu oft negativ auffällt und so den Spielspaß beeinträchtigt.
MFG
Hey LocutusVonBorg , bei mir Tritt der Fehler nach Deaktivierung des AB immernoch auf
Man braucht ihn, weil auf allen anderen CBs meistens Redstone aus ist.
Wow, welch Informative Antwort, les dir meine Fragen bitte durch und versuchs nochmal
MFG
Wenn sie auf den CB kommen
versuche mal ohne Rang zwischen 18 und 22 Uhr auf die CBs zu kommen. Viele Türen werden dir verschlossen bleiben.
Wer sich alles Leisten möchte ohne sich Zeit nehmen zu wollen, sollte vielleicht im Kreativ spielen? :/
Ausserdem ist es ja weiterhin möglich an Geld zu kommen ohne was leisten zu müssen, steht etwas weiter unten in meinem Text.
1) Hierzu gebe ich dir vollkommen Recht.
- ja klar, Farmen ist und wir immer Option NR. 1 Bleiben
k.a wie ich n zitat aufsplitte xD:
"Wer sich alles Leisten möchte ohne sich Zeit nehmen zu wollen, sollte vielleicht im Kreativ spielen? :/"
Kann man beliebig auslegen
Diese Moneydrops sind ein 2schneidiges Schwert...
1) klar, das Geld wird entwertet, wir haben eine HyperDeflation, alles wird weniger Wert,
2) Neue Spieler können sich schneller was Leisten und haben somit mehr spaß auf dem Server
MFG
Was wäre der Sinn dieses CB`s?
Was wäre auf diesem CB anders am Gameplay?
Wofür braucht man nen extra CB nur wegen Redstone?
Desweiteren dürfte dieser CB dann niemals mit CB1-16 synchronsiert werden da durch die Redstone Schaltungen laggs und Crashes eigentlich vorprogrammiert sind, und somit Dupen wieder ez wäre.
MFG
Hey, dies ist kein Bug sondern ein Feature der normalen Minecraft-Version.
Es gab schön öfters das Thema ob man das auf GG nicht unterbinden könnte.
Diese wurde jedoch abgelehnt, da dies GRIEFERGames ist es ja auch irgendwie zum Spiel gehört
Hoffe ich konnte dir weiter helfen
MFG
Hey, durch serverfehler oder Kaffe verursachte Schäden werden nicht ersetzt. Sorry
LG FlyMini CB8
Bantor, dieser Beitrag ist nun schon 2x gelöscht worden, warum wird das noch bearbeitet?
Edit: Ich bin jedem einen Emtmute gegönnt, verstehe jedoch diese Situation nicht.
Hi, die Barriere hat abge mal aus versehen im letzten bis weg gemacht. Du wirst jedoch zu CBE keinen Support erhalten weil das so vereinbart ist das sich das Team nicht einmischt. LG FlyMini Cb8
Nein, könnte es nicht
Ich habe explizit "Werkzeuge" geschrieben
... Wenn es verzauberte Äxte mit Sharp XX-sonstwas gibt, dann wäre das halt so aber Schwerte, Bogen würde definitiv davon nicht betroffen sein = )
Tschuldige wenn ich mich irre, aber im GM Menü sind Schwerter doch unter Werkzeuge, also würden sie doch reinfallen oder?
Alles anzeigenMoin,
also jeder, der hier reinschreibt "Fly für 30 Minuten" hat diesen Beitrag wohl nicht verstanden
Es geht doch um NEUE Booster und nicht darum, dass ihr statt 15 Minuten nun 30 wollt, oder sehe ich das etwa falsch?
Naja, wie dem auch sei .. ich sage mal so "kleiner Finger - ganze Hand".
Die Idee mit Eile und Schnelligkeit finde ich super als "Abbau-Booster".
Eine weitere Idee wäre, dass Werkzeuge für den Booster-Zeitraum keine Durability verlieren.
"No-Break-Booster" - Gegenstände verlieren keine Haltbarkeit.
Dies könnte jedoch auch zum Nachteil der Spieler genutzt werden indem in diesem Zeitraum Op-Schwerter "Sharp 50, Birth) genutzt werden und somit keine durability verlieren