scheißt jeden an der dir nicht passt
Nein, nur wenn ich den nachweisbaren Verdacht auf Unrechtmäßigkeit habe, ansonsten ists mir ziemlich egal wenn ichs ned beweisen kann. In gewisser Weise Berufszwang
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
scheißt jeden an der dir nicht passt
Nein, nur wenn ich den nachweisbaren Verdacht auf Unrechtmäßigkeit habe, ansonsten ists mir ziemlich egal wenn ichs ned beweisen kann. In gewisser Weise Berufszwang
Diggi was du super findest juckt mich 0. Krass wie Leute Hasskick auf jemanden wegen mc schieben alleine daran merkt man wie wenig Leben ihr habt 🤣🤣
anzeigen an eg scammen von gg gingen nicht durch und ihr macht euch die Mühe ihn wegen 600€ Ehg Deal anzuzeigen 🤣🤣
Ist doch kein Hasskick, hab auch schon jemanden Angezeigt weil er mit nem 100€ Labyvieh durch is, aber das war halt direkt Echtgeld xD
Dauert keine 5min sowas und ist n selbstläufer, also hat das nicht viel mit Mühe zu tun ![]()
Mal sehen ob du mehr als 600€ gemacht hast
alles drüber ist gewerbepflichtig leider da kommt bestimmt eine außenprüfung
und das nur weil du mir bisschen zu frech warst
Was bist du eigentlich für ein Opfer HAHHAHAH
Ich find das Super
Wenn alles ok ist hat er nix zu befürchten, und wenn was dabei rauskommt dann wars ja richtig
Dazu gibt es doch n Rechtsstaat
Glücksspiel echtgeld = kisten
Ja, deswegen wurden auch die Kristalle eingeführt. Weil 10 Kisten gegen 50€ ein Verstoß gegen die EULA ist. Daher gibts die und es wurde sogleich die Anzahl an Kisten pro € reduziert... waren mal 25 Kisten fürs Paket, jz sinds 23
Kann man da GG nicht aus der Verantwortung nehmen
Ich denke nicht, da GG von Microsoft den Auftrag hat die Eula durchzusetzen
Sicher das die kohle auch an Endersucher geflossen ist ?
hat er dem falschen payed? xD
Hoffe kriegst fett Verstopfungen wie kann man so nervig sein omg
Wurde doch von deinem Clan empfohlen, wenn man das will solle man dich melden 🤷♂️
Wenn ihr eine öffentliche Konsequenz wollt müsst ihr LordLoRic melden
Das wir solches Verhalten im Clan nicht dulden ist klar oder ?
Habe ich nicht abgestritten, und nirgendwo erwähnt ![]()
NICHT preisgeben muss was Clan-Intern passiert.
Müssen nicht, für LHP wäre es jedoch positiv, weil so wirkt es wie ein Standard-Satzbau, und ihm passiert eh nix. So auf die Art kommts halt rüber.
Das ich unseren eigenen Member nichts ins Jail oder ähnliches stecke sollte doch verständlich sein oder ?
Wurde auch nirgends gefordert, er wurde lt eigener Aussage auch vom Team nicht bestraft (sofern er überhaupt gemeldet wurde), somit hätte er bisher keine öffentlichen Konsequenzen davongetragen... aber den eigenen Member jailen fände ich pers. nicht abwegig bei entsprechendem Verhalten ![]()
Fazit: Loric hat seine Konsequenzen erhalten!
Welche? Im Clan ist er noch und lt eigener Aussage wurde er (noch) nicht jail oder sonstiges. Für nen Chatlog der bei jeder Nachricht n gravierendes Schimpfwort enthält fraglich. ![]()
Der Chatlog is wild xD allein für den gibts 3k Jailblöcke xD
dummen leute wie FlyMini
Ich hab dich markiert weils um dich geht, bzw du genannt wurdest und du den Beitrag evtl sonst nicht geseheb hättest du Depp
Wäre mal interessant was mit eurer GG-Wirtschaft passiert, wenn Abge von jetzt auf gleich BJ deaktivieren würde.
Sollte ja einfach sein, wenn man über ein Plugin das anklicken eines Drachenei verhindert.
Wie viele schreien: Dann gibts GG nicht mehr bla bla, weil dann gehen 60% der Spieler bla bla... ja is n geiles Qualitäts-Siegel wenn sich n CB-Server nur mit Glücksspiel am Lebe hält
Er hat mir geschrieben er hat im RL einiges um die Ohren ( auch was ) gehört aber in meinen augen nicht hier her und braucht daher das Geld.
angeblich wird es über Imedixx zu Bargeld gemacht.
intensiv Station
Infinitybridger 2.0, Fossy 2.1
angeblich wird es über Imedixx zu Bargeld gemacht.
ImMedix :O
Ich habe um weitaus mehr gescammt aber nicht aus Spaß
Das is ja fast wie bei dem Typen der für seine Familie gescammt hat xD
Scam bleibt scamm
Elmica selbst kein unbeschriebenes Blatt, aber gleich losheulen ![]()
sowieso n kompletter Random der plötzlich hunterte Millionen hat ![]()