Elmica selbst kein unbeschriebenes Blatt, aber gleich losheulen ![]()
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
sowieso n kompletter Random der plötzlich hunterte Millionen hat

-
-
täglich zugespammt was unfassbar nervt.
Nervt ja, aber ist doch sein gutes Recht... er wartet auf ne Leistung die er bezahlt hat.
Ich hatte auch fast nie Zeit was ich vor dem Build nicht wissen konnte
Joa, dann schreibt man halt "Hi, hab leider doch keine Zeit... hier das Geld zurück etc"
Ich finds aber auch respektlos das du den Discord Chat ohne mich zu fragen veröffentlichst dazu sag ich dann einfach haste verdient.
Joa ist uncool, aber damit einen Scamm zu begründen ist n Schuss ins eigene Bein xD
Du hast mir das Geld außerdem auch nur gepayt weil du sonst Blackjack damit gezockt hättest
Ok, juckt aber keinen. Du hast Geld & er kein Bauwerk

-
Spieler versucht aktuell unter dem Namen YacziYapsou bzw "Getriggerter" Kristalle zu verkaufen und zieht ab wenn es um MM geht, bzw zieht es sehr in die länge und meint dann der MM scammt

-
Scammerradar inaktiv.
inaktiv? Gibts das nicht mehr?
-
Habe 50m für 3% bezahlt
Das wären 1.6mrd bei 100% wenn ich mich nd verrechnet hab.... warum kauft man so teure % ?
-
Wie der gleiche block kann andere Belohnungen geben?
Nur weils n Holzblock ist heißts nicht, dass es jedesmal Kristalle gibt wenn er dran ist. Beim nächsten mal kanns Geld sein, beim übernächsten mal Block usw.
-
der Client ist ja nicht verboten sind ein paar sachen wie zb autoangeln usw die geil sind die auch erlaubt sind ich mache kein Geheimnis draus das ich Wurst drauf habe ich hacke nicht daher alles locker
Doch der Client ist verboten
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten.
Autoangel etc kannst dir über addons holen, aber nicht über den Client
-
-
Die Flag kannste übers Ticketsystem anfragen

-
RypexYT hast du dir das Plot nicht in deinem letzten Stream angeguckt?
-
und screens weg xD
-
Die Frage ist jetzt ob er den Beitrag auch gemacht hätte wenn er /pay all 1m 3x gemacht hätte
Wahrscheinlich nicht xD Aber faktisch wärs lt. RW noch immer spam

-
Alles anzeigen
Vielen Dank
Es hat leider ziemlich gedauert aber sie haben es jetzt geschafft
Tut mir leid nochmal wegen allem
Ich bin raus mit Minecraft
Alles Gute an AlleIch bin doch schon dabei alles wieder zurückzugeben
Also wurde das von Laby direkt erledigt, oder ist das somit hinfällig?
-
kein wunder das er kein helfer mehr ist bei so einem Beitrag ist das giga lost
er hat den rang wegen zeitmangel freiwillig zurückgegeben
Es ist halt n bissl komisch wenn man Zeitmangel angibt, aber jeden Tag im Forum sitzt und Beiträge ballert die zeigen das man Ingame ist

-
Also hat niemand eine Anzeige erstattet

Hat er keine Informationen steht da
Ach
Aber es würde sich rumsprechen, daher mein Entschluss 

Schade, falls das niemand getan hat.
Ich würde so etwas zügig meinem Rechtsschutz geben. Ich bezahle ja nicht ohne Grund Beiträge ;D
Ich zahl 120€ im Monat Rechtsschutz, brauch ich aber auch n paar mal im Jahr bzw sogar jz grad

-

-
Der Fairness halber hier mal ein Screenshot des GG Shops vom Januar 2018.
Richtig, aaaaber diie Geschäftsbedingungen waren immer, dass jegliches recht jederzeit entzogen werden kann beim Rang
Wie heißt die Seite?

-
Denn durch den Kick impliziert man "Ausländer raus" und diese Aussage ist Rassistisch.
Steht nirgendwo,,,, nur weil du annimmst, dass er das impliziert ist es nicht autom. so