Hatte jz eigentlich jemand die Eier dazu und hat ne Anzeige eingebracht, oder war das wieder nur großes Bla bla ?
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Artikel
Strafaufhebungsanträge
Strafaufhebungsantrag einreichen
Wenn du eine Strafe aufheben lassen möchtest, kannst du dich im Ticket-System im Web oder auf dem Discord melden.
Bist du vom unserem Discord-Server gebannt worden oder kannst generell kein Ticket einreichen, dann melde dich per E-Mail an [email protected] bei der Administration.
GrieferGames25. Juni 2019 um 03:30 Hier kannst du einen Antrag stellen, da werden dann auch ggf. Beweise vorgelegt
-
War weinachten bis Silvester im urlaub was auch nachweibar ist deswegen wollte ich das datum haben
Datum steht doch am Bild

-
Ich brauche bitte mehr infos und das bild das war nicht ich mir fehlen auch meine ec items !!
Was brauchstn für Infos? Dein Account hat n Fake-Item im AH verkauft am 01.01... online warst heute um 10:40
bist 24/7 im Forum online um Sachen zu kaufen... 11:43 Item im Wert von 1.8m zum SKP gekauft etc
-
behauptete dreist, Da_dony scammt - habe ihn dafür auf CB2 gemutet.
Wenn mans ganz scharf auslegt hat der Missbrauch deinerseits begonnen auch wenn dein Mute moralisch vertretbar ist weil Dony nicht scammt
xDRufmord ist kein Mute-Grund

Habt euch wie ich das lese gegenseitig hochgeschaukelt.
-
EPT_Leon (ef5f9132-8f71-4261-821d-2f3b50765cc6) - Verkauf
Der nächste ausm EPT-Clan? xD Erst TheGodEmil und jz er xD Ept_Leon
-
digga hab die scheiße selber gekauft und dann grad zurück ins aktionshaus, also unterstellt mir nichts!!!!!
Naja, wieder eingestellt hasts ja trotzdem
Du spielst lang genug, dass du weißt das dieses Item nicht existiert 
-
NJETFLIX92 (51c67764-c3e4-4cda-ae34-e97eebe54785) - Verkauf
NJETFLIX92 spannend

-
sieht dunkel aus glaube das sieht kein admin haha^^
Du hast doch ne Antwort von Thorma90 ? Was willstn mehr xD ? Rypex is doch gefühlt Abge 2.0
-
-
Aber mit den "Drohungen" nicht mehr zu spielen wenn keiner hilft ists halt auch so n ding :=)
Ich kann ihn verstehen, es ist doch nett wenn der Serverbetreiber unterrichtet wird warum die Spielerzahlen sinken.
Ich verstehs grundsätzlich auch ist ja schade ums Zeug, aber jeder der auf GG spielt weiß, dass bei Scamm grundsätzlich nix unternommen wird und noch dazu langjährige spieler wissen dies, und sagen dann sie spielen nicht mehr
Das geht sich nicht ganz aus 
Probiers mit Rypex, beste chance denke ich
-
hoffe das team unternimmt was ansonsten werd ich das spiel nd mehr anrühren
Versuch mal ob dir RypexYT hilft, der ist in letzter Zeit gerne für sowas bereit sehe ich im Forum.
Aber mit den "Drohungen" nicht mehr zu spielen wenn keiner hilft ists halt auch so n ding :=)
-
Kann das nicht einfach eine eingeklemmte Maus sein? Also mit Haargummi oder so damit die Linke Maustaste gedrückt bleibt.
Das ist glaube ich nicht verboten (gerne Korrigieren falls ich falsch liege)
Wenn er aufm anderen Acc spielt & schreibt müsst er dafür n 2. PC haben
Sonst wäre der Main nicht spielfähig wenn es eingeklemmt ist -
-
Hast Bock bei Bulli gut dazustehen oder was
Nö, hab ihm beim letzten MM Update geschrieben dass es Bullshit ist scammer & Egh trusted zu machen. Daher ist das kein Punkt ^^
hab alles ohne erreicht
Ebenso, hab jedes Item & GS das ich möchte und ich war mal auf der Liste als seutdem diese 1 Tag alt war unter Katakuris Führung

-
Wie läufts eigentlich mit deinen ganzen Level 1er Jhins Böller 1?
Sind ja doch nicht mehr ganz 30mio wert 🤑🤑
Was hatn das damit zu tun, dass jemand meint er sei Quit
Pflichtverteidiger? -
Ich bin unbannend, und duuu? xD
-
-
Alles anzeigen
Hatte einen krasseren Ruf sich aufgebaut als du aktuell.

Was dein Problem 🤣🤣🤣
Bin seit nem knappen Jahr fullquit...
Hab ich etwa dein audgepumptes Ego angegriffen weil ich dir wiedersprochen hab oder was
"Fullquit", du schreibst mir alle paar Monate ne Konvi weil du nein GS kaufen willst. ?
-
sleepy weiß sogar, dass Fossy Bannumgehung betreibt, weil die streamen zusammen und laufen gegenseitig am GS rum xD