Mh ein paar Jahre sind vergangen...
Könnten wir das Thema nun schließen?
LG
Das Thema war eigentlich eh tot... hast du selbst wieder eröffnet xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Mh ein paar Jahre sind vergangen...
Könnten wir das Thema nun schließen?
LG
Das Thema war eigentlich eh tot... hast du selbst wieder eröffnet xD
Gleichzeitig verbinden kannst du max 5
6
Wurde das mal erhöht? Der letzte Stand den ich habe (und auch im Forum gefunden) sind 5 Accs wg den Serverangriffen etc
Du bist der größte opfer den ich kenne der nur scheiße labert und andere rufmordet. Hast keime ahnung von garnichts und babbelst nur damit du bisschen Aufmerksamkeit bekommst, wie erbärmlich bist du eigentlich?
Nicht so erbärmlich wie du.. hast ja schließlich auch schon gescammt weil dir "langweilig war und du mit der Kohle n /pay * machen wolltest" ![]()
Und wo ists den n Rufmord?
Der eine war nachweislich gebannt für EGH und der andere war gebannt weil er n Birth-Item für jemanden weggelagert hat (mithelfen beim Scamm) auch wenn er es lt. eigener Aussage nicht wusste war die comm doch gegen ihn im Beitrag ![]()
Mir gehts nicht darum, dass Leute auf der Liste stehen die was falsch gemacht haben (tun / haben wir alle), mir gehts darum das leute auf der Liste sind die Banned waren.
Du darfst so viele nutzen wie du gekauft hast
Es müssen alles offizielle MC-Accounts sein (keine Alts etc)... du darfst diese natürlich nicht verwenden um Strafen zu umgehen
Gleichzeitig verbinden kannst du max 6
Wenn mir das Team die Erlaubnis gibt kann ich dir auch ein Foto von den Regeln schicken, dann Frag vorher aber bitte das Team (am besten ein Admin)
nene alles ok. ich glaub dir schon
meinen Gedankengang hab ich ja grad erklärt. Somit passts thema schon ![]()
Moin, könnte mir vorstellen das die Frage wegen mir kommt, ich hab ein paar Schilder nicht direkt ans GS sondern an die Straße davor gesetzt damit es z.B. auch zum Adminrand passt und gut aussieht.
Auf dem Creator Discord in den Regeln für YTer & Streamer zum Thema Schilder steht das das setzen der Schilder auf GS Rändern + Straßen erlaubt ist wenn die Erlaubnis des GS Besitzer erteilt wurde.
Ok Danke für die Erklärung
Ist mir aufgefallen, da ich mir dachte wenn jetzt jeder seine schilder auf die Straße pflanzt (vor allem am Spawn) wirds iwann Chaotisch :3
Ali und TheKills haben auch gescammt inkl. Bann und die sind auf der Liste...
Ali hat noch nie gescammt absoluter Fake call.
War tzdem gebannt, für was auch immer. Die scammaussage ziehe ich gern zurück ![]()
Ist rauseditiert
TheKills haben auch gescammt inkl. Bann und Ali war auch banned und die sind auf der Liste...
Wollte kein extra Support-Thema erstellen wg so einer Frage ![]()
Dürfen Streamer / Youtuber Schilde auch auf die Straße placen, oder müssen diese am GS rand sein?
Es reimt sich doch sonst nicht...
Das Stimmt, aber sonst meint jeder ihr könnts kein Deutsch :c
BDT: Podsol
Belohnung: 5 x 25k
Viel Erfolg!
schon bekannt, aber danke ![]()
Das GS wurde erweitert auf ein 324er Merge. Diese Erweiterung wir ab Januar auch voll bebaut ![]()
Bitte denkt auch daran das GS zu bewerten (/rate)
Ich glaub Olli160993 hat doch so n Bauservice mal angeboten
Hi,
ich bebaue mein GS gerade mit Glas, und es gab nen kleinen Lagg (k.a ob Serverseitig oder Client) und seit dem darf ich auf meinem GS nix mehr placen... also garnix mehr, kein Gras, Glas etc... p² meint es fehlt die Place Flag am GS
Rejoin versucht, MC geschlossen versucht etc
Edit: Geht wieder, im Chat kam grad die Meldung "Du bist jetzt Besitzer des GS plotworld;1014;1083 seitdem gehts, danke ![]()