Netryx_ bist ja der Clanwoner ^^
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
heute einen spawner bekommen??
Gestern oder so... ich mach bdt nur wenns den block gibt. Der Rest juckt mich wenig

-
Ohne die Markierung hier im Thread hätte ich es immer noch nicht mitbekommen.
Ihr werdet doch wohl von selbst Checken was aufm Netzwerk abläuft, bzw über irgend ein Interface wissen was der BDT ist... oder muss man dem Team jeden Fehler / sonstiges am Silbertablett servieren. Wo ist die Eigenkontrolle? ^^
Edit: Hab 1x den Spawner bekommen

-
Wer sich jz von ihm was schenken lässt ist kein Stück besser

-
Wer payt dem random so viek geld xD
-
Alles anzeigen
Um das hier mal klar zustellen, weil Leute immer was dazu dichten:
Nein, es war kein Exit Scam.
Nein, ich habe nichts angekauft fürn 6er Kurs.
Ja, viele Items gebe ich der Community zurück.
Ich hatte nie vor zu scammen - war ich immer gegen. Aber Zeiten ändern sich .
-
Exit-Rufmord vor GTA6
-
Wasn ds für n addon?
Nichtmal die eier die Karte zu Anticopy, da würde man ja ohne addon keinen namen sehen xD
-
Der Spieler heißt Mynenix, ist n CB-Evil Spieler und war heute online ^^ Ist doch ganz einfach geklärt KiLLerTaTToo
Evtl erreichst du ihn morgen oder so und er verkauft / schenkt dir die GS USS_Wyoming
-
Gibt es einen weg herauszufinden wem es gehört?
Ja, gucken wie 1Putzfrau jz heißt.... -> https://de.namemc.com/search?q=1Putzfrau
"Mynenix"
-
Abge Ich find den Vorschlag von Ibisobe ganz ganz toll :3
-
Bitte 50M je Prefix, gerne melden

Biete*

-
Dann machen wir das eben zur Winter-Kiste!
Also schnell die ollen Sammelitems verkaufen!Pass auf, sonst schreibt der nächste ne Adminmail und fragt ob sein Item eh für iummer einmalig bleibt

-
Ibisobe ich liebe deine Vorschläge

-
Dafür alle Prefixe-Item jz 3x
GeilEdit: jetzt 4x
-
Ja man, mal kurz -600 Leute lt Serverstatus xD
-
bitte passt auf !!!
Der mensch ist nicht mehr zu helfen .
Beleidigt und macht hassrede
Also den Beitrag hier finde ich ganz nett. So n Museum is sicher toll, aber das ganze kaufen könnt schwer werden
-
uff xD Ich denke GG wirds Geld brauchen, die machen jz jede Woche ne Shop Aktion. da hats doch was xD
-
Wtf seit wann gibts ne Prefix Kiste xD
-
Einfach den neuen Beitrag zubomben. ez