Danke für die absolut späte Info. Postets im Forum!
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
L an alle Suchtler xD
-
Was soll @BigBlueFox da machen? Habe ich was verpasst
Er ist die Scammerhilfe oder n teil davon, evtl entschädigt er dir n Teil vom Geld
-
Müll... Scammen kann / soll und darf nicht eingeschränkt werden. Es gibt genug Wege es zu vermeiden, einfach die letzten 2 Gehirnzellen verwenden und gut geht's.
-
Kontostand im Kontrollieren wenn man Geld bekommt is schwierig nh
Evtl hilft dir @BigBlueFox etwas weiter
-
Evtl kann dir @BigBlueFox etwas helfen. Serverseitig ist das Geld futsch :/
Aber um noch eine persönliche Note hinzuzufügen: Warum sollte ein Item das +-17mio kostet für 280k übern tisch gehen?
-
giftlippenstift aber sowas akzeptierst du? FlyMini weiß wohl irgendwoher von meiner ausländischen Abstammung aus dem wunderschönen Polen.
what? well well well is n meme sound wtf xD
-
Wenn sie dich unterdrücken und zensieren, weißt du, dass du auf der richtigen Spur bist!

Hallo. Ich gehe regelmäßig sehr tief in den Wald, denn dieser enthält antikes Wissen, außerdem beware ich dort relikte auf und spreche mit dem Geist der Offenbahrung. Ich bezweifle, dass irgendjemand hier so verbunden mit der Natur ist wie ich.
Ich bin durchaus ein Positiver Mann. Das Video was du mir grundlos verbietest zu posten ist durchaus von positiver Absicht.
guten abend,
j1dr!!!!
Ihr habt doch beide n Rad ab... der eine is monatelang ohne Beitrag unterwegs und is plötzlich der größte fan.... und der andere hat in der Psychiatrie Internetzugang bekommen well well well

-
Der 5. letzte Beitrag xD
-
Discord ist ja ein kostenloses Programm, also hat jeder die Möglichkeit es zu nutzen (selbst wenn es nur im Browser genutzt wird).
Da gebe ich dir teilweise Recht, aber: Es ist doch nicht schwer, live News in Forum zu übertragen.... Ich nutze Discord 24/7 und möchte trotzdem nicht auf den GG-DC und ich weiß von vielen bei denen es genau so ist. Und wird bleiben immer auf allem sitzen.
z.B Du hast auch die Möglichkeit Tinder usw. oder andere Zeitungen die du evtl nicht liest zu nutzen, und nutzt es nicht obwohl ja ein kostenloses Programm ist (selbst im Browser) *(k.a ob du tinder nutzt aber fiel mir als gratis Programm ein)
-
Hi, im Discord steht dazu immer der aktuelle Stand

Kann man das ganze auch ins Forum übertragen? Nicht jeder möchte auf den Discord

-
Fuck off, geh einfach und beantrage zeitgleich ne Löachung deines Forum-Accounts
-
Liste ist leider nicht mehr aktuell da es ja das tolle "alle prefixe" Item gibt - und dieses nicht limitiert ist.
Ist halt seit dem item schwierig, weil es Müll Items gibt die die Raritäten kaputt machen
Random Kisten scheiß ist teils 3x so viel WErt wie Items mit Geschichte... auf dem Server gibts gefühlt keine Geschichte mehr... hauptsache so viel Kohle und Items wie möglich
z.B: Vorgestern fängt einer an auf Cb22 (Spieler) fragt ob sich Kisten lohnen, Chat spammt nein, er kauft sich welche, und zieht XX Mios... kann sich jz alles kaufen und hat ~10 Spielstunden
-
Einfach den Namen im Forum eingeben... warum Spiel man bei so jemanden?
Lässt Discords botten, Banned wg EGH etc
-
Alles anzeigen
Hey Flo_ohneHmitBart
Ich habe es mir mal im /ah angeschaut. Die Items sind echt. Ich konnte dort kein Fake feststellen.Erstell doch bitte HIER eine Fehlermeldung. Dort erklärst du die Sachlage.
Alternativ könntest du auch HIER eine Fehlermeldung schreiben.
Liebe Grüße
KiLLerTatTooAbgelehnt, er hat das Item für 710k erstanden und im AH gab es nur 1 Item für 710k und dieses war Fake
-
- Trubs4Life
-4DPommes
-!PlantedLime6074
-
-
Hab das ding gefunden welches du gekauft hast.. ist das einzige für 710k.
Du wurdest gescammt, die Kisten wurden umbenannt. Du hast ein Item gekauft welches dir nur 2 Kisten gibt und es wurde umbenannt in 7
-
uhm guys kriege ich eine email back oder wie funktioniert das
Schreib doch bitte einfach normal...
"Hallo Leute, wann bekomme ich ne Rückmeldung"
"pls gimme dat"....diese Jugendsprache hält doch keiner aus
Shop-Emails werden MO-MI-FR chronologisch abgearbeitet, also wer zuerst geschrieben hat bekommt zuerst ne Antwort

-
ich geh mal davon aus du richtest die Nachricht an ImLys nicht an mich xD
jup sry xD