Toasti222 der Twitch ACC AugemacherV2 ist auch in seinem Forum-Profil verlinkt unter "Accounts"
Falls du das schon geschrieben hast, hab ichs absolut übersehen ![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Toasti222 der Twitch ACC AugemacherV2 ist auch in seinem Forum-Profil verlinkt unter "Accounts"
Falls du das schon geschrieben hast, hab ichs absolut übersehen ![]()
Hrensohn kann man erstellen, kommt aber aufn Skin vom Kopf an.. der alte kostet noch n bisl was
Denke mal er ist noch erster
Der macht einfach 9k Stunden im Jahr, das sind 24.38h pro Tag... WIE ? xD
Und ich habe 1 Jahr früher angefangen und grad mal 3.5k oder so xD
2023 war der Aktivste creaptor mit (lt Abge) 31.110 Spielstunden, er hatte 2022 23.220 Spielstunden
Nr2 war 2023 dunklerLordArtus mit 29.411 Spielstunden
und Nr3 war "Isajahorikaraxxxx" mit 24.116 Spielstunden.
Ich vermute ganz stark, dass creaptor noch immer Platz 1 ist ^^
Also ich suche n parrot für n paar Euros ^^
warum keine toucans? xD
Weil ich nd 400€ für 90mio ausgebe sondern 300 ![]()
Hast du ne Einladung zu Labypreise oder so n DC wo ich kaufen kann?
Also ich suche n parrot für n paar Euros ^^
Hast n Start?
Fange sonst mal mit 20m an
Hast n Foto mit Lageplan?
FlyMini du hast vermutlich nen Shop-Account, oder? Glaub dann ist das eine Kästchen weg und wird über andere Settings geregelt.
Jup, ok danke ![]()
😂 du kommst aus 🇦🇹 oder? Vllt sind da die Gesetze anders? Mal sehen was ein Teamler dazu sagt
Jo bin aus AT, aber trotzdem n deutscher shop... und es gilt die Gerichtsbarkeit Deutschland xD Somit müsst eeigentlich jeder das selbe sehen ^^
Ich lasse das 2. häkchen immer weg, bekomme trotzdem Codes
Du bekommst n 2. Hakchen? Ich nicht xD
Vielleicht geht es nur einmal alle 24h?
Tägl. um 24 Uhr wird der Timer reset, also alle 24h.. ja ![]()
so jetzt reichts mir
du tiefflieger hast nichts besseres zu tun als mir auf die klöten zu gehen du komischer vogel ZISCH AB sonst muss ich härtere konsequenten setzen (/startjail etc.) also wenn du dich mit mit anlegen möchtest mach ruhig weiter
Für etwas im Forum kannst du ingame keine Jails oder kicks verteilen ![]()
Außer man will auscashen, dann anders herum
Korrekt, aber wenn man Geld braucht is man mit Parrots besser dran ![]()
3 Parrots sind in summe Billiger und bekommste mehr geld raus, wenn du je 30m... selbst wenn du "nur" 27m je bekommst haste mit 300€noch immer 81m, also Parrots lohnen sich am meisten ![]()
Parrot: ~300€ für 90mio
Toucan ~400€ für 90mio