Das geht ja gar nicht mehr :c
Klar, im DiScOrD1!!11elf
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Das geht ja gar nicht mehr :c
Klar, im DiScOrD1!!11elf
Wo steht das?
Im Discord gabs nh Ankündigung
sowas kam auch immer im Frum
Oha spawn gse werden im dzember freigegeben
Wo steht das?
Nicht vergessen dafür gibt es jetzt ein Adminrand Ticket zum Kristallkauf dazu
Echt jetzt?
Hab auch grad nachgesehen da ich es nicht glaubte
Um das Team abzufucken
Werde jz den OT Bereich beherrschen
nah, such dir lieber ein Server oder SPiel, an dem du wirklich Spaß hast. Ganze Zeit hier rumhängen auf schlechte Laune tut dir nicht gut.
Ich spiele hauptsächlich Arena Breakout sowie WarThunder (13 Jahre Warthunder) und habe das Forum nur am 2. Screen offen.
Ingame bin ich nurnoch 1x im Monat on um GS zu saven und bauaufträge für mein GS zu vergeben ![]()
Für was bleibst‘n du noch hier?
Um das Team abzufucken
Werde jz den OT Bereich beherrschen ![]()
Genau FlyMini
Genau das hab ich oben geschrieben 🙈🤷
Traurig! Es sats olle so weid weg vo da realität oba najo. Dats wos woits 😓
FlyMini es hat keinen Sinn mehr, was soll ich hier noch?
Es ist eh nur noch eine Frage der Zeit, bis hier alles eingestellt wird
Trifft mich genauso, aber Löschen... nee. Wir können ne 2. Französische Revolution anfangen xD
Dich mag ich im Forum behalten
Supportfragen bitte im DC posten, nicht bei offtopic.
~jeder Teamler ab jz
Zu GTA 6 Release hat gg max. 300 Spieler sag ich
Wo sind die Forumspiele aber hin
Im OT Bereich ohne gesonderte Abtrennung... hab dich mal bei einem markiert damit du hinfindest
GG hat doch jetzt schon nurnoch 300 Spieler... Rechne die Bots weg, was bleibt übrig? xD
180erPing
Aso, ja das war aber im August (da hat er die Ex-Teamler Trophäe erhalten)... würde ich pers. jetzt nicht im Zusammenhang der Umstrukturierung sehen
dass es noch Builder gibt und nicht alle schon rausgeflogen sind…
Also der erste Designer ist soeben raus ![]()
Forum abgebaut, Team abgebaut... GG abgebaut?
3k in 2 Jahren wären 4,10h daily... ist ned sonderlich viel wenn man bedenk, dass man am Wochenende gern mal mehr als 4h spielt
Ist schon bissl viel, wenn man gegen andere schießt die in 5 jahren fast 5k playtime haben!
Sind 2.73h daily, wären nur 1,5h mehr daily. Ein vertretbarer wert finde ich.... aber ich hab in 7 Jahren auch nur 4k Stunden
Macht euch das selbst aus xD
Unter Bantor wär das alles nie passiert
Früher war die Welt noch in Ordnung
Früher war das Forum besser, das muss man fairer Weise auch sagen.
Das Forum war zum Zeitpunkt der Chatbox - Anfang 2018 - ein Ort des Zusammenkommens. es gab mehrere Designelemente am Bildschirm zu besonderen Anlässen (Schneeflocken im Winter, Feuerwerk zu Silvester, etc) und das wurde alles aus "Performance Gründen" abgeschalten.
Das Forum wurde über Jahre hinweg sowie seitens der neuen Administration und vor alles seit dem ausscheiden Bantors bewusst unattraktiv dargestellt
hauptacc ist eig der mit dem man so angefangen hat, aber allesg gut weil 3k spielstunden in 2 jahre isg auch Dicke gefangen
3k in 2 Jahren wären 4,10h daily... ist ned sonderlich viel wenn man bedenk, dass man am Wochenende gern mal mehr als 4h spielt
Unter Bantor wär das alles nie passiert
Wenn das kein Fehler ist, endet meine Forumslaufbahn, dann hat Abge gewonnen
Hab grad übers Archiv den Feedbackbereich geöffnet. Man kann nichtsmehr erstellen.
Forum dient nun nurnoch zum Handeln und Scammer warnen
Support weg, Vorschläge weg... Forum weg
Mein erstes Gs auf cb1 sagt was anderes, kiddo
Das gs hast du bekommen von banger um daraus ein Projekt für süchtige leute zu machen hast du nicht du scammer
Sprach der Scammer