Problem: Ich hab 544 FPS, kommt n Spieler in mein FOV hab ich 15FPS ![]()
Edit: Auch wenn ich mein Inv öffne und meinen eigenen Charakter sehe laggts
Bisher gemacht: Labycosmetics, Sprays etc deaktivert
Kennt sich jemand aus? xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Problem: Ich hab 544 FPS, kommt n Spieler in mein FOV hab ich 15FPS ![]()
Edit: Auch wenn ich mein Inv öffne und meinen eigenen Charakter sehe laggts
Bisher gemacht: Labycosmetics, Sprays etc deaktivert
Kennt sich jemand aus? xD
Nö... Kauf den Perk. Dafür ist er da.
- Wer Futter braucht, bekommt es leicht.
- Wer nicht futtern will, lässt es und wird Godgamer, der keinen Schaden nimmt.
- Wer nicht futtern will und No-Skill hat, holt sich den Perk.
Zumal man auf Diff: Normaleh nd verhungern kann, 1/2 Heart Groupies ![]()
Ps: Ich liebe alle meine Perks, dazu hab ich ja alle ![]()
Warum warste aufm Radar?`Finde im Forum grad nix, wen haste gescammt
Hi ho FlyMini,
bitte versucht es nicht in die streams weiterzuleiten, die Nachrichten werden automatisch von mir gelöscht und abgelehnt (bei Rypex).
Solche Wünsche werden immer abgelehnt weil sie nicht mehr erlaubt sind.
Ist Editiert, damits in der Suche nicht auftaucht falls jemand nach dem gleichen Problem sucht ![]()
Wenn man dem DC-Profilbild glauben darf, smash? xD
Normales Bow-Bonze switchen ist erlaubt solange man am PC ist, wie es mit dem Auto aim aussieht weiß ich nicht
Es ist erlaubt, ein Addon zu nutzen, welches den Wechsel zwischen Klinge und Bogen ermöglicht, sofern du anwesend bist. Wenn du nicht anwesend bist oder weitere "fancy" Dinge wie z.B. einen Aimbot nutzt, dann ist das ein Regelverstoß
Wie ist die gesamtsituation dann zu Beurteilen gemäß Streamausschnitt bei 1:55:40?
Das hat nix mehr mit GG zu tun das ist nurnoch die gier selbst... das sind 4 Accounts....
1 davon hupft 24/7 im selben Pattern rum = Bot
3 Schießen mit Bonze switch (das ist ok) und Aimbot Skelette ab (nicht ok) und noch dazu ist es fraglich ob alle accounts überhaupt betreut sind oder ob das auch AFK betrieben wird ![]()
Gehts euch / dir darum, dass Saptor zeigt, dass ihr alle samt am Botten seid? Weil das Farmkonzept selbst bringt einem ohne diese Bots ned so viel
Auch ein "Verschieben" deines .--. würde in dem Fall einer Erstattung gleichzusetzen sein. Du hast ein Item geplaced, welches nicht mehr "abgebaut" werden kann.
Sowas wird im Forum bzw vom Team leider garnicht erledigt
Absolut ist es Rechte Missbrauch, wenn ich zu jemanden sage, er soll sich bitte nicht zu mir TP weil dies und jenes gezeigt wird, und der Tp sich 10min später wieder zu mir.
Einfach ne Adminmail schreiben und alle Punkte auflisten.. haben n paar Freunde und ich auch schon mal gemacht bzgl. n Streamer, da gibts recht flott ne Antwort ![]()
Du hast trotzdem mit absicht n Fake-Item ins Auktionshaus gestellt... du hasts wahrscheinlich gekauft, gemerkt es is fake und dann schnell wieder verkauft ![]()
Musste halt damit Leben jz 6 Monate im Radar zu sein, oder du öffnest n Ticket aufm Discord vom ScammerRadarTeam
Hi,
das hat mitm Support von GG wenig zu tun ![]()
Du hast Fake-Items im Auktionshaus erstellt:
Auktionshaus Fake Supreme Ränge - Scamming mit Beweisen - GrieferGames Forum
Nen Fake Supreme Rang ![]()
FlyMini 1. Er will aus dem Radar Raus will 15 der einen person dafür geben.
2. Man sollte ihn nicht rausnehmen bevor er alle entschädigt hat und dazu gehöre nun mal ich auch.
Beste Grüße 🚬
Das stimmt, aber du wirst doch nd glauben, dass dir der Typ auch nur 1$ wieder gibt. Der steht im Chat & Forum öffentlich dazu, weil eh alle doof sind etc xD Der wird auf ewig im Radar gammeln bzw sich n neuen Acc holen
Dann müsste
müssen tuste mal garnix
du kannst eventuell entschädige werden wenn du die Scammerhilfe nett fragst.
@BigBlueFox
nd auch meinen Forumsaccount gelöscht habe
Lüüüge, der Forum-Acc besteht noch!!11111elf!!!!!
https://forum.griefergames.de/user/65625-bigbang-ger/?highlight=bigbang
Hast n Foto von dem Beitrag?
Das wird der direkt über dir sein, vor 1h gelöscht...
War nen eigener Thread von ihm, vor etwa 1,5 Stunden erstellt, ich hatte ihn gemeldet und nur geantwortet "trink weniger Alkohol, wie kann man mittags schon blau sein?"
asooo
Ingame ist er ja noch bis 07.09. gesperrt, hier jetzt auch, nachdem er einen Beitrag voller Rassismus, Beleidigungen und Verunglimpfung von einer bestimmten Religion gepostet hat. Den Beitrag braucht ihr nicht suchen, der wurde nach Meldung komplett gelöscht.
Hast n Foto von dem Beitrag?
Das wird der direkt über dir sein, vor 1h gelöscht...
weil ! Spieler