Hm, ich persönlich würds jz nicht als Fake-Item bezeichnen, da unten klar steht x8 Epische Kisten. aber spannend wer das ist
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
wasn hier los? Beitrag lebt wieder xD
BTW sainxy hat vor na weile entschädigt:
entschädigung an flymini 4,5mio - Archiv - GrieferGames Forum
Bei seinem Forumacc sainyy ist der Account !FlussYT hinterlegt zur Info
-
Um wen genau geht’s denn jetzt?
Eigentlich Pawel aufgrund seiner Religionsfeindlichen Aussagen und andere Leute als Göbbels Neffen zu benennen.... nun umgerüstet zu Pawel und SaftigeKarotte
-
Nein der andere ist bekannt dafür Frauen zu bedrohen, leute zu Doxen Teamler zu bedrohen und dabei zu scammen und EGH zu machen. und für diesen Spieler hatte Rentner 1 rechte bekommen den wegzuknallen bis er auf diese rechte verzichtet hat und nun für ihn vor einem Bann gelder weglagert. Du musst schon alle fakten betrachten sonst kann man schwer ein Urteil fällen.
Dann knallste Pole1 wg seiner Religionsverachtenden und Beleidigenden Ausdrucksweise
und Karotte1 wg Frauen bedrohung, Doxxing, Teamler bedrohen, scammen und EGH weg
und Rentner1 kommt mitm Warnschuss "davon", denn der hat halt das letzte Fünkchen gute in Karotte1 gesehen
Kling doch super oder?
-
Ich brauche das? Ich will die Monitorauflösung nutzen und nd 1920..
> bspw.
Du kannst da jeden Wert angeben den du magst. Wenn die Höhe passen sollte kannst du die ja so lassen und nur die Breite kleiner machen. Musst du ausprobieren was du passt bei dir
Die höhe müsste ja eigentlich passen da er im Rahmenlosen Fenstermodus ja die Taskleise ausblenden sollt, das ist ja mein Problem u.a so wars zumindest bisher, ich habe am Spiel selbst nix geändert sondern nur die genaue Auflösung des Monitors eingegeben.
Die Auflösung zu reduzieren verusche ich heute abend, wenns hilft ists n mittel zum zweck, aber ansich keine lösung. Danke bis hierher ^^
-
irgendwie bin ich verwirrt, wen sollen wir bannen und wen lassen wir? FlyMini hängt das nicht alles zusammen, Rentner 1 sagt Bannen und lagert für Scammer weg, findet das schlimm aber verzeiht andere dinge. Hilf mir ich will das verstehen!
Was ist Schlimmer rechtes gedankengut von einem besoffenen der physologische Hilfe brauch oder das veröffentlichen Privater Daten eines jugendlichen, Scammen und EGH, anscheinend wird das ja toleriert.
Zusammenhängend würd ich die beiden Fälle jz nicht sehen.
Der eine ist bekannt für sein rechtes gedankengut welches er ja öffentlich im Chat bestätigt durch religionsaussagen
Der andere ist bekannt dafür n durchgehend scammfreier & Hilfsbereiter Spieler zu sein, der jetzt (wie du es beschreibst) für einen Scammer das Zeug aufbewahrt.
Daraus erschließt sich mir Pole1 zu bannen für ne Woche oder so (Ich glaube National & Rassissmus war 7 Tage) und Rentner1 wie du ihn nennst würde ich in Frieden lassen
-
Hier gehts doch um Pawel und seine Religionsverhetzungen etc.
Macht euch n eigenen Beitrag auf xD
-
Zitat funkt grad nd ....
Aber allgemein bezogen wirste für jeden Blödsinn auf GG banned oder jailed. und hier passiert halt garnix
-
Für jeden scheiß wird man hier gebannt... z,b für AH Fake-Items und so einer darf frei rumlaufen auf GG... den Clear sollte man echt durchziehen
-
Hatte die Idee auch xd
Schick deine Tasse auch nach Afrika, ins selbe Dorf damit nicht ein einzelner bevorzugt wird dort.,... vl macht euch die Post ja n spezial Angebot weil Buettie so oft was hinschickt xD
-
Dann schick doch eine runter du Moralapostel.
Weißt du ob meine Familie nicht für wohltätige Zwecke spendet? Nein, also Mündchen zu
Du sprichst davon, dass die sich über die Tasse freuen würden... also geht es um die Tasse

Schick ne Tasse runter wenn die sich freuen
-
Pawel_PI Nimm google Translate... Polnisch -> Deutsch dann tun sich alle leichter

-
Beruhig dich ma.
Es ist doch so, Kinder in Afrika würden sich über eine Tasse freuen!
Dann schick doch eine runter du Moralapostel.
-
Bereits erledigt, da ist genau die Auflösung vom Monitor drinne
Ja dann einfach ändern (auf das was du braust) bspw. 1920 x 1080
Ich brauche das? Ich will die Monitorauflösung nutzen und nd 1920..
-
Normaler MC Launcher: Installationen -> Installation bearbeiten -> Auflösung
Bereits erledigt, da ist genau die Auflösung vom Monitor drinne
MC Auflösung wurde auf 5120x1440p umgestellt
-
-
Dafür gäbe es den P unlink Befehl, den gabs früher mal und ich habe den scho Vorgeschlagen mit X beispielen. Jedoch wurde dieser wohl bewusst untern Teppich gekehrt vermute ich, da ich bereits 1x nachgefragt habe und das Thema im November 2023 weitergeleitet wurde 50U7R34P3R
BeitragRE: Grundstücke: Merge verlustfrei trennen / Unmergen
@namelesHero Nun, die letzte Antwort in diesem Thema liegt mehr als 30T zurück... auch wenn ich mir die Mühe gemacht habe und jedes Beispiel dazu editiert habe, bleibt das Thema wohl ohne weitere Bearbeitung xD
So, und damit der Kommentar nicht gelöscht wird, schreib ich noch was zum Thema
Nach etwas Überlegung wäre ich auch für den von dir genannten filter. Aber jedoch erst ab einer bestimmten größe... weil n 4er Merge z.b kann man ja noch gut selbst kontrollieren.
Auch wäre es für mich…
FlyMini1. Mai 2023 um 12:19 -
Werden denn Ingame-Werte im Tausch gegen Echtgeld angeboten?
ja die Kristalle
Kristalle sind doch kein EGH xD
-
-
Spielt aber trotzdem schonwieder auf GG
Einfach banger sagen 😂😂😂😂
@BigBang_Ger