? Es ist auf dem 1. Video ersichtlich wie er mit den BEacons abfährt und die in die EC legt, am 2. Video (inkl Uhrzeiten am Rand) ist er off
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
sorry ich kenne mich leider nicht aus aber woran erkenne ich das ein Item falsch ist?
äh..... ???
Kein Code, falscher Name beim Sign, kein Sign, Falscher NBT etc
-
Zum Thema Account Sharing
werden die Daten von den Bot Accounts nicht oft geteilt? Müsste man dann nicht nahe zu alle Verkaufbots bannen?manchmal brauch es nur einen Grund um Nervensägen zu entsorgen

Theoretisch & Praktisch lt. EULA = ja... praktisch hab ichs erst 2x erlebt, dass der Acc aufgrund dessen gesperrt wurde
Edit: nicht auf GG, war auf Hypixel n weit entfernter Freund eines Freundes, die haben massiv Acc shared und wurden mit beweisen & login logs etc bei Mojang gemeldet und für Multiplayer gesperrt
-
Gibt es den Rang denn oder hat sich das wer ausgedacht?
Ausgedacht... mensch xD
-
lange auf dem Server
sehr hilfsbereit
Verdienste durch gute Ingame-AktionenIch bin so frei und würde mich da mal selbst nennen.
Seit 2017 dabei, wenns im Allchat & Forum fragen gibt bin ich auch dabei, Ingame-Aktionen habe & werde ich keine machen ^^
Bin gespannt was da noch für Nutzer rumkommen
-
Also mein Erika war schon ne ernstgemeinte Teilnahme. Ist halt n guter & zeitloser Song
-
/anfang gibts auch noch, da werden alle Befehle erklärt
zumal GG aber seit längerem wenige bis keine neuen Spieler bekommt
-
-
Also n Block-ESP k.a ob das so erlaubt is xD
Nein. Die Blöcke sind nur farbig angemalt - für die, die es nicht verstehen
Das is n Block-ESP... es is nich durchsichtig, kein Xray etc. also n Block-ESP = farbig umrandet xD
-
Beitrag
RE: ScammTricks, wie man sie erkennt und sich schützt 2.0
[…]