? Es ist auf dem 1. Video ersichtlich wie er mit den BEacons abfährt und die in die EC legt, am 2. Video (inkl Uhrzeiten am Rand) ist er off
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
sorry ich kenne mich leider nicht aus aber woran erkenne ich das ein Item falsch ist?
äh..... ???
Kein Code, falscher Name beim Sign, kein Sign, Falscher NBT etc
-
Zum Thema Account Sharing
werden die Daten von den Bot Accounts nicht oft geteilt? Müsste man dann nicht nahe zu alle Verkaufbots bannen?manchmal brauch es nur einen Grund um Nervensägen zu entsorgen

Theoretisch & Praktisch lt. EULA = ja... praktisch hab ichs erst 2x erlebt, dass der Acc aufgrund dessen gesperrt wurde
Edit: nicht auf GG, war auf Hypixel n weit entfernter Freund eines Freundes, die haben massiv Acc shared und wurden mit beweisen & login logs etc bei Mojang gemeldet und für Multiplayer gesperrt
-
Gibt es den Rang denn oder hat sich das wer ausgedacht?
Ausgedacht... mensch xD
-
lange auf dem Server
sehr hilfsbereit
Verdienste durch gute Ingame-AktionenIch bin so frei und würde mich da mal selbst nennen.
Seit 2017 dabei, wenns im Allchat & Forum fragen gibt bin ich auch dabei, Ingame-Aktionen habe & werde ich keine machen ^^
Bin gespannt was da noch für Nutzer rumkommen
-
Also mein Erika war schon ne ernstgemeinte Teilnahme. Ist halt n guter & zeitloser Song
-
/anfang gibts auch noch, da werden alle Befehle erklärt
zumal GG aber seit längerem wenige bis keine neuen Spieler bekommt
-
-
Also n Block-ESP k.a ob das so erlaubt is xD
Nein. Die Blöcke sind nur farbig angemalt - für die, die es nicht verstehen
Das is n Block-ESP... es is nich durchsichtig, kein Xray etc. also n Block-ESP = farbig umrandet xD
-
Beitrag
RE: ScammTricks, wie man sie erkennt und sich schützt 2.0
[…]
Danke das du es aufgenommen hast
HereNine209812011. August 2024 um 10:31 Da findest den Trick, uralt und ganz einfach ^^
-
Also n Block-ESP k.a ob das so erlaubt is xD
-
Hallo Cyteer
Das liegt an geplanten Wartungsarbeiten. Siehe dazu die Ankündigung auf unserem offiziellen Discordserver:LG phanTom84_

So news wären z.b im Forum cool, bzw auch in der DC-Shoutox am Rand. Spart n haufen Fehlermeldungen und der Info-Fluss is um einiges besser :C
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Nazi ? Tesseris auch ? Interessant!
mimimi? Ist n normales Marschlied welches bei der BW auch gesungen wird, also bitte heul leise

-
F
Das kann aber jeden passieren und
das mit diesen Beitrag ist einfach geil sich anzuschauen.Naja, dann sind aber 50% seines Beitrages useless, weil er sich ja wg dem Ticket aufregst und sagt er hats gelöscht... nene er hast es nie erstellt

-
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Eben. Habe nie ingame beleidigt, nur per Discord (und das auch nur wenn es berechtigt war)
Angfangen zu beieidigen hast trotzdem du....
also wg dem Bann heulen = ok.
Wegen seinem auf Mom gehen = nicht ok, weil du hast den ersten stein geworfen
-
1) @BigBang_Ger stabile Werte. Respekt in der Hinsicht!
2) Also angefangen zu beleidigen hat Apfelsaft
3) Ihr habt euch gegenseitig hochgeschaukelt
4) Mir leuchtet die Banndauer nicht ganz ein... gebannt für 3 Monate, unban Januar 2025? Wären doch 5 Monate
5) Inwiefern man die Sätze von dir @BigBang_Ger deuten kann, wir er aufgrund der Beleidigung gegen dich nicht entbannt und es wurden ihm nochmal 3 Monate gegeben?
6) Apfelsaft gibt zu, dass er sich n neuen Acc holen würde, sofern der Acc neu ist ok, sollte es n gebrauchter sein lt. Mojang AGB Verboten, lt GG RW verboten, und das ganze noch Bigbang sage = dumm