warte ja immer noch auf sein OK
Darfst du gern machen
Du aber auch, veröffentlicht es beide. Dann kann mans gegenchecken
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
warte ja immer noch auf sein OK
Darfst du gern machen
Du aber auch, veröffentlicht es beide. Dann kann mans gegenchecken
Ich melde hin und wieder AFK Bonze Botter bei der Administration.
Fazit:
Dürfte egal sein ob man meldet oder nicht, sie botten einfach weiter.
Dürfte also egal sein ob man bottet oder nicht.
Habe n offensichtlichen Komprimierungsbot gemeldet... stand 6h am selben Fleck, hat X Farmen etc getriggert und hat nur von Kiste zu Kiste geguckt und n ganzes inv in 0.5 Sek komprimiert, und dann wieder von vorne. Wurde nix gemacht da der spieler den Komprimierungsbot am 2. Screen offen hatte und alles ok ist xD
Veröffentlich doch mal den kompletten Chat... beide, weil dann kann mans gegenkontrollieren und fertig is der Suppe. Dann wissen ja alle wo, wie, was abgelaufen ist
"Manchmal spammen wir das rein, das ist wie eine Überraschungstüte. Du hast ein bisschen Hoffnung und dann Tadaaa! Verarscht..." (WTF)Außerdem beleidigt er und geht sogar auf die Mutter!
voll gemein, oder? Und das nachdem du angefangen hast mich persönlich auf DC zu beledigen.
Für Beleidigungen aufm DC würd ich ihn Ingame nicht bannen, DC und GG sind getrennte Sachen an und für sich. Wenn er seine 3 Monate abgesessen hat... warum verlängern?
Edit: Auch wenn du - wie du oben sagst - mit dem Bann vl nix zu tun hast, so gilt mein obiger Text für die Allgemeinheit
Biste auch seit 2016 / 2017 auf GG?
Abge entschädige den armen mann... :C
Hab denen gestern nh E-Mail geschickt
Also nach n paar Tagen schon ne mail schreiben is aber auch 110% Alman xD
Das Problem liegt an den Versandkosten, die bei über 8€ liegen. Innerhalb Deutschlands beträgt sie die Hälfte. Wenn Du eine Adresse in Deutschland kennst, zu der ich sie schicken könnte, gerne.
Ne leider nicht :/ Aber danke für die Auskunft
Adresse in DEUTSCHLAND zukommen zu lassen
Sind Österreicher von der Verlosung ausgeschlossen?
IchChillbissle is doch schon im Radar, haste nd vorher im Chat gefragt ? :C
Crazy
@BigBang_Ger
Bestimmt interessant für dich 😅
Der ist schon lang Markiert (sogar durch den Ersteller selbst ganz unten im Beitrag :O )
Merkste noch was in deiner Fan-Blase?
Der Vorschlag selbst ist gut, aber hat auf GG (finde ich) nix verloren da es nur eine weitere Einschränkung der Scammer ist und wir hier trotzdem auf nem Server sind der mit Scamm & Grief gegründet wurde, und nicht in einer Kuschelgruppe.
Spieler können nicht unbemerkt in ein Grundstück eindringen, was den Schutz von Eigentum und Ressourcen verstärkt
Hierfür würds die Notify-Enter Flag geben, die kann sich jeder Spieler von einem vertrauensvollem Spieler ab Legende setzen lassen (für normale 0815 Handelsplots mehr als ausreichend, weil wenn n 2. das GS betritt müsst mir so einiges auffallen.
Es verhindert potenzielles Griefing oder Diebstahl
Das gehört zu GG
Unsichtbare Spieler könnten sonst einen unfairen Vorteil haben.
Willkommen auf Griefer-Games
besonders bei Events
Für Events fänd ichs super!
Das verhindert immerhin, dass einer die Items klaut wenn man Droppt
Das Minecraft Item: ID 54 ist ne coole Erfindung
Verhindert Scamms da nix mehr gedroppt werden müsste.
as Ding bleibt zu, wird aber wieder für alle geöffnet, sobald der Clan entscheidet, wann es so weit sein soll
Also sobald genug AFK-Botted wurde? xD
wieso was mache ich jetzt um 44k was ja nicht wenig ist zurück zu bekommen
Es gibt ne Scammerhilfe, vielleicht verlinkt dir jemand die entsprechenden Verantwortlichen (ich weiß nicht genau, wer das macht)
@BigBlueFox
Aber mit der Einstellung biste auf GG falsch... "Sonst muss ich das ins Forum schreiben, dann bann" NÖ, es gibt keinen Bann und auch keine Bestrafung im Normalfall... das steht alles im Regelwerk des Servers welches du dir vor dem Spielen durchlesen solltest ![]()
du bekommst ansich auf GG garnix zurück weil jeder für sein eigenes Zeug verantwortlich ist. Es gibt aber wie oben genannt so Projekte von anderen Spielern, u.a die Scammerhilfe welche bei guter Beweislage auch gerne mal aushelfen
Siehe Video ![]()
Hier der Part wo er off geht
Die komplett süchtigen halt... rasten komplett aus
Realname geht nicht, man kann jemanden genickt zuspamen und derjenige kann nichts machen, weil unbekannt ist wer das ist. Damit geht auch kein Ignore.
du kannst im Fall der Fälle n Chatlog erstellen und den kurz angucken da steht der realname
Tauscht den ganzen Stuff einfach zurück, Shadow bekommt 2mio extra für sein Material etc und gut ists
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Ich geb auch 1 Mio dazu, aber dann ist der ganze Bullshit hier fertig und Bennet kanns neu vergeben
Jetzt fängt es an doof zu werden...
Rainibaby du hast leider mist gebaut.
Am besten wäre eine Rückabwicklung.
27Shadow bekommt sein Geld sowie items zurück und du gibst das Gs wieder an Bennet.
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Das is n Vorschlag. Dann kann bennet das GS neu vergeben und es ist nie was geschehen. Fertig .D