Tauscht den ganzen Stuff einfach zurück, Shadow bekommt 2mio extra für sein Material etc und gut ists
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Ich geb auch 1 Mio dazu, aber dann ist der ganze Bullshit hier fertig und Bennet kanns neu vergeben
-
Jetzt fängt es an doof zu werden...
Rainibaby du hast leider mist gebaut.
Am besten wäre eine Rückabwicklung.
27Shadow bekommt sein Geld sowie items zurück und du gibst das Gs wieder an Bennet.
Zur Entschädigung an 27shadow da er dort schon Zeit reingesteckt hat würde ich 1 Mio. aus meiner Kriegskasse dazu geben.
Das is n Vorschlag. Dann kann bennet das GS neu vergeben und es ist nie was geschehen. Fertig .D
-
Ein ? zeigt eine Frage! Wär es eine Auflage, dass ich es machen muss,
um das Gs zu bekommen wär es keine Frage!
Also sich jz auf Satzzeichen zu berufen um dein Recht durchzudrücken is lame xD Der Zug is abgefahren, du hast vorne und hinten den Spieler verarscht für n paar Mio
-
Immernoch kein Scamm ! Ich war 100%iger Eigentümer von dem Gs, was ich damit mache kann kein Bennnet und kein Cb7 Spieler befehlen, da es MEIN Eigentum war! Kleiner Jamal
Das stimmt (hat bisher auch keiner das Gegenteil Behauptet) aber wir haben uns alle n Statement erhofft und keine Story über deine BW Karriere.
Es wäre jedoch nie dein Eigentum geworden, wenn du vorab gesagt hättest was dein Plan mit dem GS ist, immerhin ist es n GS was viele Spieler aber vorallem Bennet sein ganzes GG "leben" begleitet hat. Und du unmoralisches Ding hast es geflippt für n paar Mio gewinn

Es haben auch genug bekannte Spieler die du wohl auch kennst gesagt, dass dies ne absolute scheiß aktion ist
-
Naja, ich finde die Begründung mit den Addons halt nicht nachvollziehbar, denn man sollte es finde ich grundlegend betrachten, also MC ohne Addons
Für dich ist in den letzten Tagen garnix mehr nachvollziehbar wenns ums Team & Server geht
(siehe Team bzw GG als Firma ist verantwortlich fürs Radar und gibt ne Plattform, trotz 2832837 Zeilen Text von Soul)
Auf GG ists so, dass sich Laby & Mystery etabliert haben. GG hat nicht mehr so den Zuwachs daste sagst "ja ich lege den Fokus auf ein Erlebnis ohne Addons". Fast jeder von den 1k Leuten hat sich seine 50 Chatfilter zurechtgemodelt, und wenn die jetzt dann alle unbrauchbar sind, ist die aufregung groß. Es steht einfach nicht im Verhältnis für 20 Leute eine CB-Anzeige zu integrieren
-
Über Clients wie Labymod und diverse andere hat der großteil der Spieler die Msgs auf der rechten Seite angezeigt über einen Filter.
Wenn sich das Format verändert gehen diese nicht mehr und jeder Spieler muss neue Filter erstellen und diverse GG bezogene Addons müssen das alles updaten

Aber müsste GG sein Augenmerk nicht darauf legen, wie es ohne Addons geht? Grundlegend ist ja nicht so, dass man ein Addon hat… dann müssen halt die Addons per Hand geändert werden…
Spricht aber nicht dafür, gefühlt 97% der GG Spieler haben den Chat auf der rechten Seite. Da ists besser es gibt keine änderung, als wenn du den groll von den anderen auf dich ziehst und ggf auch der Entwickler der Addons

-
#FreeNils
Wie lang is er weg (bin am handy) und warum?
-
Hat doch mit der Sache nix zu tun... es geht drum das n eigentliches abkommen nicht eingehalten wurde
-
Neuer Account von ihm ist Talahahn
-
Also ich habe den Hero Rank und es Nervt nur!
warum?
-
Was wurde bloß aus dem Handel wo jeder Citybuild ihre eigene Preise hatte
Ich kann mich noch an die alten Zeiten erinnern wo ich mit meinen Beacons von CB zu CB gehüpft bin weil ich überall n anderen Preis bekommen hab xD
Das Team kann nichts dafür das die Community das Spiel eigenhändig wegwirft.
Auch das ganze geschwafel von wegen das Team sei Schuld an der Wirtschaft.. Digga Wer hatte die Idee von Grieferwert?!Naja, Grieferwert kann nichts für die Preisinflation, die hinken mit ihren Preisempfehlungen immer hinterher
Am Anfang konnten die absolut was dafür
-
Nils wieso ist KinzoHD in dem verdammten Radar????! Er hat niemanden gescammt und alle Informationen und Beweise sind in meinem vorherigen Beitrag zu finden?
Ich hoffe Mal du hast das ganze einfach nur überlesen, aber schon verdammt beschissen wenn man seinen eigenen Beitrag nicht unter Kontrolle hat?! Was soll der Mist...
Wegen dir kommt jetzt wieder jemand zu schaden... Bitte ändern Danke.
Es ist keiner von denen hier am SR... beschwert euch beim Commradar
-
Das SR hat alle aus der Liste gelöscht... also liegt der Fehler bei dir
-
wer war es denn?
weiß ich nimma...
-
[…]
^^
Ich glaub eher, dass es jeder so verstanden hat das die von selbst Zugriff haben... wenn ich n Teamler hinzufüge is klar xD
-
Da man Inhalte in Konvis melden kann (und das gemeldete wohl wsl auch gelöscht werden kann) hätte ich bisher auch angenommen, dass im Ernstfall das Team auf Konvis zugreifen kann
-
Darf man Konvi Chats überhaupt leaken?
und selbst wenn nicht, heult leise xD Guck dir dem seine Wortwahl an, die würd ich auch leaken und n fuck drauf geben
-
Weis leider nicht wie das geht mit chatlog oder ist es dafür zu spät hätte man es direkt machen müssen
Bei allchat: zu spät, speichert die letzten 50 nachrichten
Bei Msg wie bei dir, wenn du in der Zeit nicht noch 50 msg geschrieben hast ists noch drauf /chatlog msg name bzw all
-
Wird ja nd ignoriert, aber auf GG wird keiner kommen, dich an der Hand nehmen ubd streicheln und dabei flüstern "oh du armes Ding"
Wenn dann muss man alles ansehen und da is halt n dicker fetter mute gegen dich 🤷♂️
Wenn du n Chatlog hast kannste es auch ans Team melden, für den Spruch dürfte er wohl ne strafe erhalten.
trotzdem danke für die Warnung