Kontostand kontrollieren war nicht möglich?
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
für wv hast du sie vk?
-
Du hättest es garnicht bekommen sollen, um das gehts ja ^^
-
um welche Farm geht es?
Cb7 /p h Kaktus
-
Dieses bild sagt ja garnichts aus. Der kann das hier gelesen haben und einfach auf ein neues thema geklickt haben. Und man braucht dazu nicht 2 mal das forum offen zu haben oder irgendwas aktualisieren
Dann würde es aber aussagen, dass es ihn nicht juckt.
-
Ich glaub sie liest den Beitrag sie ist auf dem selben Thema aber aktualisiert es immer wieder sie hat warscheinlich das Forum 2 mal geöffnet damit man immer nur das 1Thema sehen kann
er*
evtl auch afk, das Forum macht alle paar Sek eine abfrage und stellt dies dann als "vor einem Moment" dar
-
-
Wer hat den das Plot gekauft und was ist den seine "Intention"?
Gekauft hats 27Shadow... /p h Kaktus auf Cb7, fast alle / alle Kisten wurden abgebaut und n teil vom Prismarin wild abgepflückt
27Shadow Kann man die Farm back kaufen?
-
Kannste eigentlich inzwischen selber nen Hamburger bestellen oder brauchste immer noch Hilfe?
ist das eigentlich so deine Musik wo du beim Zocken voll abgehst?
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Ey, E-Nomine is kult*!
-
Lasst doch mal den Peter in Frieden.. auch wenns der Eierbär verdient hätte muted & kicked zu werden, so hat Peter recht denn uns kein brocken besser machen als den Eierbären und das ganze nur weiter aufstacheln bis er wieder ingame beleidigt
-
Was wird der Rang ingame so kosten wenn den jemand zieht
denke sicher so 100-200mio
~250m
-
was fürn auto?
500€ Corsa mjt 200k Km xD
-
sind nur 30 Tage ultra
nein ist lifetime
von vielen hieß es ist nur 30tage... interessant
-
Macht GG nicht dann jedes Jahr pro Rang 300€ Verlust durch verschenken von Ultra Ränge im Wert von 25€ ?
sind nur 30 Tage ultra
-
Ok, ich verzichte auf das Geld möchte aber die Grundstücke. Geht das klar?
Nö... denn lt. Serverregeln bekommst du garnix
Scammen ist nicht verboten.Du kannst dich evtl an @BigBlueFox oder auch @BigBang_Ger wenden ob du von ihren Community-Projekten eine Unterstützung erhältst.
Den Rest hat DeGabo hervorragend erklärt

-
nun die frage bekomme ich diese ersetzt??
Nein, da das Regelwerk folgendes besagt:
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Sollte aber z.b Cosmo deinen Fehler im Log oder etc sehen, kanns schon sein das er dir die Schaufel wiedergibt, aber das ist natürlich alles nur ne Möglichkeit.
Wenn der Server bzw du so stark gelaggt hat... schau mal ob die Schaufel noch im Auktionshaus zum abholen ist, evtl war ja so viel lagg dabei, dass du sie eigentlich nie geholt hast. oder ob sie im Inv rumliegt,,,, klick mal jeden solt an denn es könnt n ghost item sein

-
Ich habs grad ausprobiert, bei mir klappts...
Hast du evtl Yeezy oder sowas an die sich mitm effekt im weg wären
-
Und was ist wenn ich jetzt theoretisch sagen würde, dass ich nie einen provokanten Beitrag geschrieben habe? Beruft man sich dann auf:
Zitat von Regelwerk(15) Teammitglieder dürfen im eigenen Ermessen Entscheidungen in Form von Bestrafungen treffen, wenn Nutzer gegen festgelegte Regeln verstoßen.
Und ich muss dann schauen wie ich damit klarkomme?
Solang du keine Strafpunkte erhältst, berührt dich ne verwarnung ansich wenig.
Weg kommt sie nicht mehr, außer es is ne neue mit ablaufdatum
-
evtl wurdest du verwarnt aufgrund des "mitlesens" da dies seit dem damaligen zeitpunkt verboten ist. und wennst das öfter machst gibts evtl ne verwarnung
-
Gab es mal... /p list shared. die rechte für den Befehl wurde aufgrubd von viele scamms entfernt