Ich schätze mal 40-50 mio 🤷♂️
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
glaube lil bro braucht ne forumspause
Hat er xD wie lang geht die, Bin am Handy
Alles anzeigenSoooo
Die FanBoy Gemeinde ist nun auch da.
1 . Einfach mal selber halten
2. Bevor du hier Banger beleidigts musst du an mir vorbei
3. Was sagt nun Takatunga OmaHxtSkill Cookieboy918 dazu ?
Also angfangen hat ja jz eigentlich Eisbär hier drinne... 😅 BBG hat nur zurückgeschossen
-
Eine gewidmete Schaufel würde ich nicht einführen... sonst kommt jeder hergelaufen.
Man kann aber mit den Spezialschaufeln übers gras fliegen, senkrecht nach unten gucken und nur kurz klicken, dann baut sich nur a gras ab... so farms ich wenn ichs brauche
-
Ned löschen lassen @BigBang_Ger ... das jz der 2. Beitrag welcher wieder weg wär.. Image: 📉📉
-
Was sagt uns die Umfrage jetzt? Die Leute melden die die Leute wegen sowas dann kicken?
Das sowieso

-
Meinen Account werde ich aber niemals verkaufen 😂
Wann kommts Statement? Bist seit deiner Aussage weiter oben durchgehebd im Forum und ihm hast jz auch geantwortet
Zitate entfernen aufm Handy is echt scheiße seitm Update... ich wollt dein ganzen Kommentar zitieren xD
-
Charlet könntest das vllt aufräumen?
im OT wird nix aufgeräumt solang nix beleidigend ist ^^
-
Solange du nicht im Community Radar bist ist es ja eh ned schlimm oder?
Sogar Banger ist im Scammer Radar also was willst da ernst nehmen sorry 😂
Wer meint, dass Stahlmichl sauber ist hat aber auch lack gsoffen.. mit dem statement von damals etc steht der absolut berechtigt drinn.
ja das Radar macht fehler, teils viele fehler.. aber hier ist alles fein
-
-
Alles anzeigen
Ich hab nun eine Linzenz eröffnet für das Plazieren von Blöcken auf Grundstücken
Preis:5.000.000$
Jeder der Blöcke auf seinem Grundstück plaziert ohne diese Lizenz ist nun ein Scammer
LG ripepad
Ich hab ne Lizenz fürs Server-Joinen
Für jeden Join ist eine Lizenz zu erwerben, diese verfällt bei verlassen des Servers
Preis: 1mio, immer tägl im vorraus zu bezahlen

-
Könn wir hier bei Disporal bleiben?
1x fragen (hätt ich schon gmacht vor einigwn stunden) und antworten tuts doch
oder halt n extra beitrag aufmachen -
Wie kommt der überhaupt in LHP wenn er busted wurde als mäusespeck
Kenne ihn auch als recht bekannt u. halt Vertrauensvoll.... die schattenseiten kommen halt iwann auf
.....................
@BigBang_Ger kurze frage zum Eisbär beitrag, warum hast den löschen lassen?
ot ende
-
Naja, da muss man den Aufwand vom Nutzen betrachten, stehen die Kosten für den Anwalt im Verhältnis zum Zugticket-Preis? Wahrscheinlich eher nicht
Muss die gegnerische Konfliktpartei tragen wenns zu na entscheidung gegen diese kommt. Bei uns in Österreich zumindest, in 98% der Fälle... deutsche rechtssprechung
und soweit ichs verstehe gehts ja nd nur um n zugticket (auf die 20€ oder so kann man auch verzichten)
-
ElaMcCat dz könntest Zugticket, Urlaub etc auch einklagen bzw das ganze mal vom Antwalt checken lassen... mach ihm druck :D, beim echten Geld hört alles auf
-
Warum zum fuck will man bei Items immer anonym bleiben... was bringt der BS außer das man nicht vollgejammert wird (edit: is doch cool wenn man sowas hat und es herzeigen kann)
genau so wie alle auf heimlich machen mitm Kontostand aufm Server... juckt doch keinen ob du 30mio hast oder 300mio ^^
Meine Meinung, aber hgw das derjenige auch einen hat
möge er drauf aufpassen und sich nd scammen lassen oder ihn mitm bogen verballern xD -
durch Betreten des Grundstücks akzeptiert man meine Regeln, und da steht, dass das Kopieren von Slots verboten ist, dann ist es verboten
und was is wenn ich dein GS garnicht betrete, sondern mich aufs nachbar GS tp und von da dann eine schematic deiner Slots ziehe xD system zerlegt
-
Wenn wir unsere angeboten haben wurde darauf nicht geboten.. und wenn da sowas von lappenhaft
-
Der Infothread klärt aber nicht die Frage warum z.b auf Cb7 nicht geht. Das wüsst ich auch gern 😅
-
Sorry wenn ich nun erneut einigen auf die füße trete, jedoch gibt es spieler die zum einen noch nicht lange da sind und zum anderen auch so noch nicht wissen welche werte manche Items haben. davon auszugehen das jeder spieler jede eigenschaft von items kennt ist ein leichter weg (meine meinung)
Wer mehrere mio auf n Item im Auktionshaus bietet sollte n bissl ahnung haben was er macht
und schärfe 5 mit plünderung als Bonze zu unterscheiden fällt ihm nd auf?