Was für löschen?
Sind im Offtopic
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Der hat einfach nicht genug gesehen gehabt, um sich die ganze Wahrheit zu erschließen
dann dürft er aber garnix schreiben, sondern müsste sich erst bei obstig oder Spieler 2 erkundigen was passiert ist. und nicht gleich im Allchat schreibeb xy scammt, noch dazu wenn die Person ansich nen sehr guten Ruf hat. Aber das hast eh selbst scho erwähnt
Sehe den fehler schon bei reze, weil der kann ja nd einfach drauf losschreiben xy scammt
-
Einer wurde wohl zerstört, weil mit nem Bogen abgeschossen
karma xD Den sollte derjenige auch nd wieder erhalten. PEEEEEECH
-
Bei Verkaufsbots ist es ja wenigstens so, dass der Betreiber dabei online und erreichbar sein muss
Bei welchem Bot ist denn der Betreiber noch erreichbar.... fast nirgends. Die Bots joinen lt. /profile genau um 04:12 oder so und sind 24h online. Welcher Bot ist um 4 Uhr denn betreut?

Es wird nur ausgenutzt, dass das ganze keiner Kontrolliert.
Zusammenfassung von GG zurzeit:
- Pro CB ~5 Botshops die fast 24/7 laufen, normaler Farmspieler hat keine Chance sein Zeug zu vk
- Riesige Kaktusfarmen die XXX Mio Kaktus produzieren, nur für so dumme orbs
- andere riesige Farmen und lager mit aber tausenden DK voll stuff.. wer brauchtn 23273 DK Kakaobohnen etc? keiner aber die farm läuft halt 24/7
- Accounts welche mit Skripten 24/7 laufen und mit Bonzen / Birth Viecher umbringen oder im Nether stehen und Beacons farmen
u.s.w
-
Naja,
du siehst doch selbst das im Chat nix los is und alles mit dir gefüllt ist... also könntest du es ja auch nicht schreiben

Zudem dürfen Teammitglieder im eigenem Ermessen entscheiden lt. Regelwerk
-
Okay dankeschön. Ist es möglich meinen Rang, alle Grundstücke und Items wieder zu bekommen, sprich der gesamte Spielinhalt oder nur begrenzte Dinge?
Steht doch alles in dem Screenshot oben, alles was übertragen werden soll, musste irgendwie beweisen

-
Die Flag bekommst du per Ticketsystem https://ticket.griefergames.de/ oder Discord

-
-
Das du dafür eine App gebraucht hast ist crazy
Nö bräuchte die nicht, aber die meisten nehmen´s nicht ernst wenn sie kein Bild dazu sehen.
-
Hallo,
da du der einzigste Bewerber warst wirst du angenommen.
Deine Bewerbung war eigentlich eine -20/10 aber naja wie eben erwähnt, du warst der einzigste Bewerber
mfg
-
OG = vor 2018 angefangen
Hi

-
Ich persönlich erkenne es halt direkt, denke eher für neuere Spieler, sehe öfteres dass die mit fake items gescammt werden
Jo den Punkt verstehe ich absolut, sehe es LEIDER selbst oft genug im Chat, aber meine Aussage im Allchat lautet auch immer:
Macht die Augen auf, ihr habt 3-4 Möglichkeiten zum Prüfen der Items:
1) Foto auf Grieferwert (falls das noch wer nutzt)
2) Den Namen des Signierenden, AbgeqrieftHD mit q (kann nicht stimmen)
3) Den Lila Code
4) und im "Notfall" gibts nimmer noch den Allchat wo dir 50 Leute sagen obs real oder fake ist.
Den Vorschlag selbst finde ich gut, keine Frage... aber ob sich der Aufwand der Programmierung lohnt, nur um einen "Faulheits"-Fehler der Comm zu verhindern.
Zudem wäre das ein Plugin um Scammen zu verhindern / zu erschweren was lt. Richtlinien der Vorschläge garnicht in Frage kommt
-
Auch wenn das jz evtl n bisl böse rüberkommt....
man könnt auch einfach die Augen + Hirn benutzen und gucken ob so n doofer Lila Code drunter steht
-
Das war eine Fragestellung profi😂😂😂
Ich bin beamter ?
Ok auch was neues 😂😂😂
Hast tatsächlich recht bist du nicht das war FlyMini.
Gegenfrage, bist du geimpft?
Markiert mich wenigstens... hab den Beitrag schon lang deabonniert
-
Der Testserver steht nur dem Team zur Verfügung um Plugins etc zu testen
-
-
Du bist auch n Profi im Geld leihen ^^
Die könntest mir auch mal zurückzahlen:
BeitragRE: Kurde1896 - Betrag entschädigt
Kurde1896 war gerade auf Cb22... konnte leider nicht reagieren :/ Ist wieder offline
forum.griefergames.de/attachment/375134/
forum.griefergames.de/attachment/375135/
FlyMini3. Dezember 2023 um 14:30 -
ist n bekannter scammer, und hat hier im Forum auch n haufen Einträge
-
-
Hallo
Wann werden ein Regelverstoß gelöscht/nicht mehr berücksichtigt?
Fürs Forum gilt das hier:
den Rest kann dir Phantom erklären