Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hallo
Wann werden ein Regelverstoß gelöscht/nicht mehr berücksichtigt?
Fürs Forum gilt das hier:
den Rest kann dir Phantom erklären

-
Hi,
(7) Das sogenannte „Scammen“ (zum Beispiel Betrug beim Handeln und Teleport-Fallen) ist auf dem Servernetzwerk nicht verboten, kann aber in Einzelfällen zu Sanktionen führen.
(2) In-Game-Werte, welche durch Serverfehler, Lags oder Eigenverschulden verloren gegangen sind, werden nicht zurückerstattet.
Vom Team bekommst den Spawner nicht zurück, und die Logs wird deshalb auch keiner durchsehen... mit Beweisen kannst du dich bei der Scammerhilfe melden, evtl helfen dir die etwas. @BigBlueFox
-
War nen Spawnplot Trade.
Hätte eigentlich 400€ erhalten sollen nur wurde das anscheinend 3 Monate später zurückgezogen.
Also alle 3 habts EGH gemacht?
-
uff
kannste das mit den 1k genauer erklären?
-
Auch das es "liquidbounce" ist, kann man nicht klar sagen.
Es gibt eine vielzahl von Programmen die einen das Spielen Verbessern.Welcher Client es ist steht nicht fest, aber das es ein Hack ist schon.
nocap 90% nutzen iwelche clients solang du keine verbotenen module von soetwas nutzt kann dich keiner dafür bestrafen
Das Video auf 0.5x zeigt multi-hits, hits ohne den Spieler anzusehen + B-Hopping
-
Hacken ja, das blöd das sehe ich vollkommen ein, aber Scamm oder ähnliches auf keinen Fall, weil der Clip hier leider total aus dem Zusammenhang gerissen wurde
Jo natürlich, steht außer Frage das es ausm Kontext gerissen ist / wurde.. aber es ist trotzdem zu klären ob Texas wirklich Zyloris ist lt. Anschuldigung, und dann gehört das ganze aussortiert und u.a bestraft aufgrund des Hackens... zumal sich Hacken auch aufn Clan auswirkt
Zumal man im Video Texas nicht sieht, daher ist diese aka anschuldigung noch wilder
-
Auch wenns ne rache aktion ist... Hacken bleibt Hacken

-
liquidbounce benutzt und Spieler getötet
Sehe zwar nix von Liquidbounce, aber Vanilla spielt er nicht... die B-Hops & das Hitten ohne den spieler anzusehen sind ein klares Indiz
-
Ne Aber hab ne Frage, was ist liquidbounce?
Hack-Client
-
Warum wurde dann an eine Community-Farm ? Spielt der gescammte nicht mehr?
-
Wen hast du damals gescammt?
-
Grad random Startjail auf CB21
Der is sogar legitim:
§2
- StartJails darf man ebenfalls für jegliche Behinderungen beim Abbauen von Obsidianblöcken im Gefängnis aussprechen.
-
Dann hören endlich diese scheuß Genurtstags-Jails auf... und 100k hat heute eh schon jeder 2. Premium.
-
Jungs sorry das ich mich immoment kaum melde hab abschlussprüfungen immoment deswegen kann ich nd zahlen
und das wusstest du natürlich nicht bevor du dir das Geld geborgt hast neeee
-
Warum müllst du jeden Beitrag so zu mit Sinnfreien Sätzen? Les doch den Beitrag oben durch dann beantwortest dir deine Frage selber.
Hatte einen MM Deal mit KahlkopfKarsten und !Anas (.....) und hab somit das Geld zurück an !Anas gepayt
Du hattest einen MM deal mit Karsten und Anas... somit ists mit dem Satzbau für mich so ausgedrückt das du der MM warst weil du das Geld hattest ¯\_(ツ)_/¯ und MM für Scammer macht man nicht. Wenn du es anders meinst, dann schreibs anders ^^
Hab dich echt mal gemocht aber von dir kommt nur unnötige Antworten.
Ich glaub wir hatten nie Kontakt
Natürlich ists doof, dass es Anas nun erwischt hat, aber ich denke mal das müsste ich nd extra schreiben
-
Warum macht man MM für nen Spieler der seit April 24/7 am Scammen ist xD
Hab das für !Anas gemacht da die Truhe relativ billig angeboten wurde und nicht für einen Scammer...
Und welche Rolle spielte dann KahlKopf? Denn der is n Scammer
-
Hatte einen MM Deal mit KahlkopfKarsten
Warum macht man MM für nen Spieler der seit April 24/7 am Scammen ist xD
-
Bitte werd wieder Helfer ^^
-
Alles anzeigen
Also die regeln fürs event ist
1.Kein fake geboten anbieten jeder der was kaufen möchte wird zuerst mit dem kontostand überprüft
2.Keine Beleidigung oder sonstiges
3.Kein spamm
4.wer was bietet muss es auch kaufen
5.man darf auch zuschauen wenn mann möchte
6.jeder ist herzlichwillkommen egal ob mit geld oder ohne geld
7.Nur an mich payen kein anderen sonnsg selbst schuld
8.kisten werden alle am ende des events gegeben
9.die startpreise sind günstiger als die items in den truhen.
Also jeder der nicht glaubt das es einen event geben wird soll gar nicht kommen es ist mir egal
Alles Fake, so wie der andere Scheiß von dir