Ist eine Eigenentwicklung, gibt aber einige andere in den Stores.
könntest du mir so eine ,, ander " mal per dc schicken ?
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich glaube ja hier wird nichts passieren weil sich nicht genug Leute dafür interessieren
Heile,
doch es interessieren sich genug dafür
Nur nicht so wie du es willst xD -
fly mini hat gar nichts zu sagen außer irgendwie das deutsche recht vergöttern.
Heile

Markieren lernen wir noch, und zu deiner Feststellung: haste etwa n Problem damit?

Meine Fragen an BBG waren ganz normal

Nachdem ich die Diskussion die letzen Wochen still verfolgt habe habe ich mir nun auch einen Forum account erstellt weil ich mich zu der Ungerechtigkeit hier zu Wort melden möchte.
Wie hastn das ganze hier mitverfolgt wenn du die letzen Wochen noch keinen Account hattest?
-
wenn das öffentliche Interesse höher gewertet wird als das Persönlichkeitsrecht
Wäre halt fraglich ob das öffentliche Interesse auch für einen MC-Server gilt, wäre wohl ne Streitfrage.
??
-
-
HGW das du dir mit deinem neuen Account gerade selber ins Bein geschossen hast.Ist kein neuer Account ^^ Forum-Acc ist der selbe und ingame hat er sich nur umbenannt
Du dummer Hund an dir hab ich damals mein startkick perk verloren
etwa wegen genau so einer wortwahl? xD
-
Jetzt hat BigBang einmal sachlich und vernünftig argumentiert. Und schon scheint es wieder nicht richtig zu sein?
Doch ich finde es richtig... sonst hätte ich mehr zitiert wenn ich damit nicht zufrieden gewesen wäre. Ich finde seine letzten paar Antworten in den letzten Tagen gut. Aber der wichtigste Punkt der Frage ist nunmal ob der ganzen Aufnahme zugestimmt wurde... denn wenn nicht hat der durchführende halt n massives Problem

"Sachlich"
weil du anscheinend etwas zu unfähig bist Zitate einzubauen
deinem anscheinend zu niedrigen IQ
nimm bitte deinen Hut, geh ein bischen in die Fußgängerzone und Spiel auf deiner Orgel
-
Es gibt eine Aufnahme und bevor du rumheulst, ich habe diese weder gemacht, noch billige ich das, mir wurde diese gesendet und diese liegt bereits bei Abge und auch wenn der Junge die gemacht hat, hat es nichts mit der Sache an sich zu tun auch wenn ich bezweifle das du intelligent genug bist das zu differenzieren.
Wurde der Aufnahme zugestimmt?
Antwort auf die Passage?
-
Malik erklärt seinen Einstieg ins Radar und teilt mit, dass er den Account mit Deg_Fuzion geteilt hat.
Somit hat er einen Acc mit einem - soweit ich weis gebannten - EGHler geteilt... wo ist dann das Problem?
Acc-Sharing ist seitens AGB von Mojang sowieso verboten und könnte nun durch diese Aussagen eh alles gesperrt werden , zudem es wurde von Anfang an soweit ich an das SR zurückdenke gesagt ACC-Sharing ist auch ein Aufnahmegrund denn jeder ist selbst dafür verantwortlich was mit seinem Acc passiert.
und Danke fürs Transkript
-
Bullshit
ThemaFake Verlosung von !Raycpiec2188
Der Liebe !Raycpiec2188 wollte schon vorgestern (Montag) um 21 Uhr ein /pay * 50k machen und dazu noch Spawner von seinen 57mio die er sich mit Shopguthaben von seinem Geburtstagsgeld gekauft hat verlosen. Als es dann aber so weit war, war er nicht online. Danach meinte er hier im Forum, es wären zu wenig spieler auf dem Cb gewesen und das 250 Spieler auf einem CB sein sollten. Allerdings war vorher nie die Rede von 250 Spielern. Dann hat er die Verlosung und /pay * 50k auf Gestern…
Nono_268624. April 2024 um 07:23 -
Hatten den Fall auch gerade auf Cb22.... Zauberer kam auf ein GS mit /p deny *
-
FlyMini wie angekündigt. Haben Updates eingespielt

Jo danke
Der Rundruf ging an mir vorbei
My bad -
Proxy shutting down, 60 Leute auf GG ?
-
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt.
Nicht ganzzzzz....... Die bisher eingebrachten Vorschläge der Leute oberhalb beziehen sich z.b darauf den Cooldown zu entfernen.
Mein Vorschlag ist gleich das ganze Inv zu anticopien.. also eigentlich n eigenes Thema / Vorschlag
--------------------
Edit weil ich nicht noch ne Antwort verfassen will weil Punkte bla bla:
deine Idee wurde bereits durch einen Vorschlag eines anderen Nutzers aufgenommen.
Dann ist aber der Wortlaut falsch
Weil meine Idee wurde noch nicht durch einen anderen Nutzer aufgenommen 
Dein Ansatz wird diesem Thema hinzugefügt
Z.B
Dein Lösungsvorschlag wird zu diesem Thema hinzugefügt -
Aber dann wären doch die Adventurer Aufgaben zu einfach.... die sollen einen ja beschäftigen und nicht 2 Sek. dauern

-
Was ist dein grundsätzlicher Vorschlag?
Ein Befehl um ein ganzes Karten-Inv mit Anticopy zu belegen
Wie sollte er im Detail funktionieren?
Wie /signinv
Welche positiven Effekte bringt dieser mit sich?
Bei größeren Karten welche z.b n ganzes Inv benötigen ist es einfacher diese zu schützen
Z.B handelt es sich bei einer 30+ Karte mit dem derzeitigen Cooldown von 5 Sek um einen Aufwand von 160 Sek (2.66Min).
Weitere Anmerkungen
LG
-
Auf die Webseite kommt keiner
Gerade vom Firmen-PC versucht, dieser hat eine gänzlich andere IP & Hardware-Adresse da er in einem anderen Netzwerk hängt 
Junge das war auch ironie alter machst du witze oder kann man wirklich so wenig checken
Ich glaub eher du hast absolut 0 Ahnung wovon du spricht, und wenn man mit Fakten kommt war alles nur n "spaß"
-
Na klar ich hab ihn blockiert und deswegen kommt er nicht auf meine website du freidenker
Auf die Webseite kommt keiner
Gerade vom Firmen-PC versucht, dieser hat eine gänzlich andere IP & Hardware-Adresse da er in einem anderen Netzwerk hängt 
-
Der clown nimmt alles off er hat schon angefangen seine accs Privatsphäre aktivieren 😂😂
Vl hat er dich blockiert... er chillt grad auf meinem Profil xD
-