Machst jz das Event oder sagst mal das es n Fake war?
Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
selber
Also ich steh nd aufm Radar
Und hab mehr erreich als du bisher xD -
Lappen
-
@BigBang_Ger kannst mal log schaun ob der fr so viel hat ?
nicht das er dann 11mio scammt
TF für 11mio scammen? Wenn er das Geld nd hat ists doch kein Scamm xD Sondern n Fake Event wo er sich nicht bereichert hat sondern alle verarscht hat....
Es kann also nie einen Scamm geben, höchstens ne Verarsche von ~100 Leuten
Und wenn Banger jz nachfängt im vorhinein zu gucken ob jemand die Kohle hat für n Event, dann können wir uns gleich n StasiGames umbenennen... im Nachhinein ja ok, aber nd schon vorher
-
Merken
Bin mal gespannt was hier noch so passiert.
Spoiler anzeigen
goanix
-
Du sei mal leise kleiner habe geschrieben erst ab 250 spieler es waren keine 200 da
Woher willstn das wissen? Warst ja nd online

-
-
wäre scamm eigentlich
kann man schon ein beitrag machen FlyMini
Würd ihm noch bis halb geben wg Privatleben etc
-
Gibts auch ne info an welchem Tag um 21 Uhr? Weil du bist noch nd online bzw warst das letzte mal am 20.04 on

Hat er doch indirekt oder, er meinte startet heute und endet um 21 Uhr. Da er geschrieben hat es startet heute sind die 21 Uhr für heute gemeint würd ich sagen
Er meinte um 21 Uhr pay all. 21 war es schon lang
-
Gibts auch ne info an welchem Tag um 21 Uhr? Weil du bist noch nd online bzw warst das letzte mal am 20.04 on

-
Dann musst du 10k payen ums zu haben, und hast dann keinen weiteren slot, löscht du es sind die 10k weg und musst erneu payen
-
Sry aber ganz ehrlich wie lächerlich ist das bitte, erst bringst du ihn mit meiner Hilfe ins Radar und dann sowas? Steh doch einfach mal zu deiner Position. Einfach nur lächerlich...
Wenn 2 Scammer zusammenarbeiten...... xD
-
probieren kann mans ja xD
-
Werde immer 50 personen pro dropp event machen wird schon gehen will es auf cb 1 machen ist dan viel besser
Aufm CB werden trotzdem 250+ Leute sein, und dafür ist er nd ausgelegt
-
Finde es sehr schade, vorallem hat er ja geschrieben er gibt es und dann hat er’s aber doch nicht gemacht.
Finde es assi dann auch solche Nachrichten zu schreiben wie er obwohl axlha ihm ja nichts getan hat
vielleicht kommt er ja rein weil er sagte er gibts zurück.. aber ansich hat das falsch payen noch keinen ins Radar gebracht :/
-
so n scheiß... aber leider wird sowas nd als Scamm gewertet, gabs scho öfters
-
Ihr könnt alle aufhören zu kommentieren... es gibt nur n pay all und keine extra 50k fürs Kommentieren hier

WICHTIGE NEUE MITTEILUNG ES WIRD EIN /pay * 50000$ geben bei cb 1 um 21uhr also macht den cb heute voll
-
Also event beginnt ab 250 spieler in cb1
Ein Event dieser größe sollte man eigentlich aufm Eventserver abhalten denke ich... da es sonst zu starken Laggs kommt..
Es gilt:
(16) Community-Events jeglicher Art (Drop-, Abbau-, XP-, Container-, etc. Events) sind jedem Spieler gestattet. Sollte der Server durch ein solches Event zum Laggen und somit zur Unspielbarkeit getrieben werden, werden die Verantwortlichen des Events bestraft.
-
Der typ hat 57mio wegen shopguthaben mit seinem geburstag bekommen
öha
-
Wow, na hoffentlich hast du genug Geld für die ganzen Geier auf GG xD
Wenn nicht, dann war es schlecht geplant - kann somit nicht fair ausgezahlt werden und dann is die kacke am dampfen xD