Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Mich wunderts xD Suchst alle paar Tage neue Laby-Viecher, spielst lt eigener Aussage erst n paar Monate hast aber zig Mios....... aber kennst halt z.b Greeting nicht
Klingt nach P-Chat bzw Greeting Scamm

Achso alles klar, sowas geht?
Ja das geht
Würde dir empfehlen die letzten 20 Scammbeiträge im Forum zu lesen da kommen die zu 80% vor, anstatt Labyviecher zu kaufen 
-
Daraufhin antworteten N4chtFalter, blaueranruf, Kynotik, playboicapri und BLui4223 alle mit nein, alle in regelmäßigem Abstand von ca. 3 Sekunden. Als mir das bisschen scuffed vor kam, weil ich N4chtFalter sowieso nur schlecht in Erinnerung hatte, meinte ich dass ich auf einen MM bestehe. Danach ist KommanderCheater geleaved, als jemand meinte er sei im Radar, daraufhin sind alle seine Alts auch raus.
Klingt nach P-Chat bzw Greeting Scamm

-
Backup wäre nur die Notlösung. Wenn alles geplant läuft, geht es auch ohne.

Oke aber meine Frage ist von wann wäre denn das back up wenn man keine andere Lösung findet?
Wenn die Server heute-morgen oder so nicht gehen macht ja nichts würd nur gern wissen ob’s das back up vom gestrigen Tag gibt
Mal doch ned gleich den Teufel an die Wand, und lass die mal werkeln

-
Man könnte von Unterwegs schauen ob es Lohnenswerte Angebote bei dem NPC gibt.
Die frage ist nur was es bringt?

Wenns was lohnenswertes gibt kommst eh später mitm PC online, oder halt sofort mitm Handy, sehe hier keinen Mehrwert zum kurz online kommen

-
Zitat von SyntaxOfficial aus der News:
Mutep, Startkicks & Startjails sind nicht mit eingebunden. Falls es ein Spieler aber übertreiben sollte, kann er gerne in Beschwerden über Spieler gemeldet werden. Sollte es jemand extrem ausnutzen, lassen wir uns etwas einfallen.

-
Du bist im bereich "Scamming mit Beweisen", den sieht sich das SR sowieso an, extra markieren bringt nix

-
Hallo,
Da es hier Unklarheiten gibt wollte ich nur Bescheid geben, dass ich den Bogen gekauft habe für Ingame $ und nicht für Echtgeld.
Grüße SeaSkullHunterVon?
-
Gibt es eigentlich eine Sache die dir nicht passt ?
Naja, der Bot MUSS betreut sein wenn er online ist... also hat er ja recht 😅
-
Du kannst unter /checkplot list sehen ob der Antrag genehmigt wurde oder nicht
Es dauert meistens 1 Woche oder länger bis der Antrag angenommen wird
-
Gibt auf Planetminecraft auch tolle GS schematics

-
Find ich nd ok so einen "kompromiss"... das ist ja das selbe wie bei der Geschichte mit Tunake.... oder den Discord "Regelwerken" wie bei dem Verlosungs Typen
@BigBang_Ger da muss doch mehr geheb oder🫤
-
@BigBang_Ger kannst du da vermitteln zwischen denen
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Also Frage:
Es gibt doch ein Schein da steht Einsatz 5 mio und Auszahlung 70 mio oder so
Fall 1.
Alle Wetten gehen auf Gewinn an Creqz
Fall 2.
Eine oder mehrere Wetten gehen nicht auf, verloren.
Oder wieso ist das so kompliziert?
Die ganzen wetten die heute Nacht waren zählen nicht da wurde 70m gewonnen und scheine sind noch offen
Ob das stimmt ka aber Erpressung ist das allemal
Von wem?
Schick mal pls Beweise per DC, Minigame1
-
1. Ist doch egal wieso ich keinen privaten Chatverlauf im forum haben möchte oder? Es ist mein Recht und das fordere ich ein.
Er kanns auch einfach Posten, bis das Team es gelöscht hat (~10-15min) kanns jeder sehen. Und screens Posten zieht manchmal nur eine Verwarnung nach sich beim 1. Vergehen . 🤣
Finde das ziemlich viel geheimtuerei für so ne Sache die eurerseits ja "safe" sein sollte
Ich würd mur an der stelle nix scheißen und es einfach posten uwumomp
Zum "bitte kein OT"...sry ist nicht dein Beitrag, und hier kann jeder mitreden, zudem sieht man ja dass es zienlich viele sehr shady eurerseits sehen es zu unterdrücken alles offen zu legen
-
Screen nein, ich zitiere aber:
Warum screen nein ?
Müsst doch alles Clean sein für euch 
Edit: Hört doch einfach auf mit der scheiß Wetterei auf GG.... seid doch eh alle süchtig und nur noch deshalb auf GG... verzockt euer Taschengeld im echten leben von vor aus wenn ihr das unbedingt tun müsst, aber zieht von GG ab mit dem scheiß.
2nd Edit:
Das "zitierte" ergibt btw 1:1 den selben sinn... Es wird ausgezahlt sobald das Ticket zu ist... druckmittel?
-
oder gar Lust hat was zu tun
Sollte ein Helfer keine Lust haben was zu tun / einzugreifen obwohl er online ist, so ist er falsch gewählt finde ich.
Lust spielt in dem "Amt" keine Rolle mehr, er wurde gewählt um etwas Ordnung einzubringen und Spielern zu helfen
-
Iloveworldedit 🤣🤣
-
Dieser hat dann den Bogen wie du es schon richtig sagtest für 515mio an 1Retu verkauft.Mich wunderts ja warum der so "günstig" weg ging... Birth-Bogen bekommst für 500 ja garnimma
-
warum wird sowas genehmigt.... aber n Antrag um Abraham Lincoln zu bauen wird abgelehnt 🤣🤣🤡
Naja, OT ende von mir 🙄