Beiträge von FlyMini
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Also ich bin für keine Strafe für Yoghurtdrink… er war nur der MM, der jetzt versucht den Schaden zu begleichen
Wissentlich MM bei einem EGH Deal soweit ich das aus dem Text & Antworten lese. Lasse mich aber gern eines besseren belehren und lösche ggf das hier

-
Hatte ich auch schon gedacht. Aber das ist doch genau so Blödsinn. Wieso zählt man 600 Euro für ein virtuelles schwert?
Das is doch egal.....Warum macht man MM um nicht minecraft basierten Inhalt (EGH)
Würde nicht nur strafen für die Händler sondern auch für den MM fordern -
mir war jetzt so langweilig auf arbeit das ich einfach mal beim jugendamt angerufen habe und eine anonyme meldung rausgegeben habe weil das kindeswohl gefährdet wird durch solche aussagen
wenn nightwolf und tagwolf die selbe person sind hat sie unnötig stress und muss dem jugendamt erklären was es für eine scheiße macht, wenn nicht gibts noch mehr stress für nightwolf. viel spass 
edit: tolles gespräch mit dem mitarbeiter sehr verständnisvoller mensch der auch noch technikaffin ist
Das geht n bisl zu weit.
Lasst die Kirche im Dorf, es ist n Forum
-
-
Hoids zam, juckt kan wos du sudast
Geht nicht darum ob es jemandem juckt oder nicht, ich habe nichts falsch gemacht, lediglich unter einem Öffentlich Beiträg meine Meinung geäußert.
Und es ist echt schwach von dir als Erwachsene Person beleidigen zu müssen, wie z.b "hoid de bappn". So ein Verhalten muss wirklich nicht sein. Ich beleidige auch nicht gleich wenn ich keine Argumente mehr habe.
Hoid de bappn is ka Beleidigung sondan a aufforderung / bitte du hiasl
-
-
-
scammen schon

Scammen ist ned verboten, was laberst du für n Scheiß? xD
Es ist weder explizit erlaubt, aber auch nicht verboten. Siehe Regelwerk
-
Oder einfach mal auf ein „Nö“ gleich verzichten (Sieht man mal die Einstellung des lieben Teammitglieds)
Aber wär arbeit also lieber „Nö😜“
Da der Zusatz "offizieller Beitrag" fehlt, spiegelt das "nö" die persönliche Meinung von Soul wieder

Auf den Team-Text musst noch warten vermute ich
-
wär ja auch zuviel arbeit 🤓
Zu viel Aufwand für ein Sinnloses Feature - Ja.
Aufwand und nutzen müssen schon zueinander passen
-
Also ich bin’s nicht!
-
wer ist denn nun 7puuk
-
FlyMini lass hier weitermachen xD
Ein Noname
Meinste ich überlebs wenn ich Savi ne lusche nenne? xD Also natürlich nicht Namentlich sondern "Team-Lusche".
Immer hin wurde der Wortlaut "Melde-Lusche" nicht gelöscht daher dürfte es dem Regelwerk entsprechen und keine Konsequenzen tragen.
-
Den Vorschlag gabs doch erst vor n paar wochen ?
Alles anzeigenHeyho Pasikevin1,
wir haben uns bereits in der Vergangenheit dagegen entschieden, diesen Vorschlag zum aktuellen Zeitpunkt weiter zu verfolgen.
Zur besseren Übersichtlichkeit wird dein Ansatz dem Thema hinzugefügt.
Die Ablehnungsgründe kannst du im bisherigen Thema nachlesen.
Vielen Dank für dein Feedback und viel Spaß weiterhin auf GrieferGames.net!
-
-
Was hat man überhaupt davon? Wird mittlerweile aus allem ein Wettbewerb gemacht das sogar schon das Team eingreift und irgendwelche Aufrufe zurücksetzt? Erst Admin Items, dann „mEiN iTeM iSt OrI mIt AmBoSs LeVEL 1“ und jetzt Profil Aufrufe oder was?

Die Meldung selbst is grundsätzlich ok find ich.
Aber es ist nicht so tragisch wie es dargestellt wird
-
Keine Ahnung, wie man die Suchfunktion der Mitgliederliste verwendet, ehh?
Checkmate

FlyMini ist übrigens auch sehr lange bereits im Forum unterwegs
Knapp 1 Jahr länger als du

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Von TagWolf:
LordLoRic da du im Vid erwähnt wirst
-
Ich hab den Thread vor 10h gemeldet wegen den Chats... das Team hats bisher nicht geschafft die meldung zu bearbeiten trotz online seins seitens der Administrstion bzw haufen Supps